Recommended Posts

Pineapple the Fruit Dude

A new star is born: Reunaldo (klingt zwar wie extra sanfte Zäpfchen gegen Gelenkschmerzen, aber was soll's :D).

Über den Rest brauchen wir nicht zu reden, Presse/Fans/Menschen sind überall gleich deppat oder gscheit. Mich nervt es nur, wenn irgendwelche Gestalten aus kleineren Ländern "uns" irgendwas anhängen wollen, selber aber nicht besser oder gar noch schlimmer sind.

Freu mich auf's Spiel morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Freu mich auf's Spiel morgen.

würde morgen mal so beginnen

Neuer....Boateng-Badstuber-Hummels-Lahm...Khedira-Kroos...Müller-Özil-Poldi...Klose

zweite Halbzeit dann

Wiese...Höwedes-Badstuber-Mertesacker-Lahm...Khedira-Gündogan...Götze-Reus-Schürrle...Gomez

Schweini sollte man wirklich nur spielen lassen wenn er absolut schmerzfrei ist und das ist er wohl nicht,deshalb no Risk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Kann man so stehen lassen. Auf jeden Fall Klose als Stürmer Nr. 1.

Die fehlenden Alternativen in der Abwehr sehen Schwarz auf Weiss aber immer wieder übel aus. Wenn sich Lahm oder/und (Oh Gott) Badstuber verletzen, ist das ein gefundenes Fressen für jeden gegnerischen Sturm. Höwedes hatte gegen die Schweiz zwar gute Statistiken und Hummels wird sich noch steigern, aber der Führungsspieler, der in ihm steckt, wird bei dieser EM noch nicht rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Kann man so stehen lassen. Auf jeden Fall Klose als Stürmer Nr. 1.

Die fehlenden Alternativen in der Abwehr sehen Schwarz auf Weiss aber immer wieder übel aus. Wenn sich Lahm oder/und (Oh Gott) Badstuber verletzen, ist das ein gefundenes Fressen für jeden gegnerischen Sturm. Höwedes hatte gegen die Schweiz zwar gute Statistiken und Hummels wird sich noch steigern, aber der Führungsspieler, der in ihm steckt, wird bei dieser EM noch nicht rauskommen.

evtl gibt es ja wieder einen neuen "Starverteidiger" und Überraschung ala Arne Friedrich 2010 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Wenn sich Boa zusammenreisst und nicht den von mir befürchteten Elfer zum Siegtor für den Gegner im HF/F verbockt, ist er von mir aus sogar Verteidiger of the Universe :D. Am besten noch gegen die Spaghettis, ich sehe es echt kommen. Seit 2006 war meine Hoffnungs-Suppe noch nie so lecker und das Zeifel-Haar darin so dick und eklig...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Seit 2006 war meine Hoffnungs-Suppe noch nie so lecker und das Zeifel-Haar darin so dick und eklig... :D

Also typisch Deutsch halt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Also typisch Deutsch halt :feier:

Schon, ja. Aber besser als ein Teller voller Haare mit 'nem Dutterl Suppe obendrauf :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich glaube ja nicht an den Titel... ;)

Von daher ist mein Anspruch etwas anders als z.b. der der BILD-Leser ;)

Die Jungs sollen gut spielen und sich reinhängen. Den Adler würdig vertreten. Ausscheiden kann man dann trotzdem immer. Nur auf die Art und Weise kommts an. Ob am ENde dann allgemein "nur Titel zählen" ist mir persönlich scheißegal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Die Jungs sollen gut spielen und sich reinhängen. Den Adler würdig vertreten. Ausscheiden kann man dann trotzdem immer. Nur auf die Art und Weise kommts an. Ob am ENde dann allgemein "nur Titel zählen" ist mir persönlich scheißegal.

niedrig ansetzen ist ja auch eine weise Entscheidung....umso leichter fällt es sich ;) wer vor einer EM(die wesentlich schwieriger zum spielen ist als eine WM) fix vom Titel ausgeht bei dem ist eh Hopfen und Malz verloren,wir haben sicherlich Chancen darauf wenn alles optimal läuft aber genauso schnell bist in einer solchenen Gruppe auch auf dem Heimweg wenn die Mannschaft 1-2 schlechte Spieltage erwischt,nicht immer gewinnt das bessere Team wie man in der letzten Zeit nicht nur einmal gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Fest vom Titel ausgehen (wie BILD + Rattengefolge): kann man als halbwegs ernsthafter Fussballfan gar nicht.

Der Anspruch leitet sich für mich allerdings aus den vergangenen Leistungen ab und daran glauben, dass sie es schaffen KÖNNEN tu ich eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nun auch in ZM’s European Team of the Year 2011/12. :love:

Mats Hummels, Dortmund

A second consecutive appearance for a player who has now confirmed himself as one of the continent’s best defenders. Hummels has the lot – he’s technically impressive but also capable of doing scrappy defensive things in the penalty box. He’s essentially the complete modern centre-back, and his partnership with Neven Subotic has probably been the best in Europe over the past two seasons.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=B1HRpirrI70

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hummels ist schon sehr stark, für mich ist er DER moderne Innenverteidiger. Der könnte auch das 10er Leiberl anziehen und als Spielmacher am Platz stehen. Einfach überragend wie der die Bälle von hinten verteilt und immer den Überblick behält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Hummels ist schon sehr stark, für mich ist er DER moderne Innenverteidiger. Der könnte auch das 10er Leiberl anziehen und als Spielmacher am Platz stehen. Einfach überragend wie der die Bälle von hinten verteilt und immer den Überblick behält.

QFT. Die Bayern werden sich heute noch in den Ar... beißen, dass sie den ziehen gelassen haben. Für mich der stärkste IV in der Buli.

Auch wenn ich jetzt nicht gerade zu den großen Deutschland-Sympathiesanten gehöre, so habe ich doch gewaltigen Respekt vor der Arbeit von Löw & Co. Alles andere als der Halbfinal-Einzug Deutschlands würde mich doch sehr überraschen.

Ich persönlich rechne mit dem EM-Titel. Das Testspiel gegen die Schweiz war nur ein Bluff ;) . Die werden ab dem ersten Spiel im Turnier so richtig da sein und ich glaube alle Mannschaften sind bei einem Turnier froh, wenn sie Deutschland aus dem Weg gehen können.

Hoffen tu ich trotzdem, dass ihr nicht Europameister werdets, aber an schönem Fußball mit vielen Toren hab ich auch nichts auszusetzen :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

QFT. Die Bayern werden sich heute noch in den Ar... beißen, dass sie den ziehen gelassen haben. Für mich der stärkste IV in der Buli.

Auch wenn ich jetzt nicht gerade zu den großen Deutschland-Sympathiesanten gehöre, so habe ich doch gewaltigen Respekt vor der Arbeit von Löw & Co. Alles andere als der Halbfinal-Einzug Deutschlands würde mich doch sehr überraschen.

Ich persönlich rechne mit dem EM-Titel. Das Testspiel gegen die Schweiz war nur ein Bluff ;) . Die werden ab dem ersten Spiel im Turnier so richtig da sein und ich glaube alle Mannschaften sind bei einem Turnier froh, wenn sie Deutschland aus dem Weg gehen können.

Hoffen tu ich trotzdem, dass ihr nicht Europameister werdets, aber an schönem Fußball mit vielen Toren hab ich auch nichts auszusetzen :D .

Toller Beitrag :super: man muss Deutschland nicht mögen aber der Ton macht die Musik und der ist bei dir mehr als gegeben ;) wenn das nur alle so rüberbringen könnten/würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Nicht, weil ich Borusse bin, sondern weil ich mir bei der EM seine beste Leistung und seinen Durchbruch wünsche

Ich glaube an ihn.

Ich würde es ihm auch mehr als nur gönnen. Leider wird er wohl nur auf der Bank sitzen. Spielen werden voraussichtlich Lahm-Badstuber-Mertesacker-Boateng. Mich würde es nichtmal überraschen, wenn kein einziger Dortmunder in der Startformation ist bei der EM. Würde mich natürlch schon ziemlich ärgern, aber auf der anderen Seite würde es mir meine Entscheidung, zu welcher Mannschaft ich halte um ein wesentliches vereinfachen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag