Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Gibt sogar ein eigenes Unterforum. Wäre ein heißer Tipp.

kann man den Thread rüberverschieben? Im Kader Thread wird ja im Prinzip nix anderes geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wollen wir uns auf einen Thread einigen, in dem wir während der EM posten?

Will das ein bisschen trennen, da das deutsche Team ja immer polarisiert. Dieser Thread soll v.a. für jene sein, die auch sonst viel im Deutschland-Channel unterwegs sind und die Dinge objektiv einschätzen können bzw. DFB-Fans. Für unreflektierte Trollposts bitte das entsprechende EM-Forum nützen, oder am besten gleich sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Will das ein bisschen trennen, da das deutsche Team ja immer polarisiert. Dieser Thread soll v.a. für jene sein, die auch sonst viel im Deutschland-Channel unterwegs sind und die Dinge objektiv einschätzen können bzw. DFB-Fans. Für unreflektierte Trollposts bitte das entsprechende EM-Forum nützen, oder am besten gleich sein lassen.

Sehr guter Vorschlag :super: die Valdis und co. brauch ich hier nicht wirklich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

valderama drückt seine Ablehnung wenigstens mit Niveau aus und postet hier selten, gemeint sind da eher so Kommentare wie der von Berni. Wäre nett wenn das alle beherzigen würden, ansonsten mach ich hier während der EM zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Macht aber durchaus Sinn Helmut zu Hause zu lassen. Spielen wird man eh nur mit einem Stürmer und zur Not können Müller und Konsorten auch noch einspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

bzw. DFB-Fans. Für unreflektierte Trollposts bitte das entsprechende EM-Forum nützen, oder am besten gleich sein lassen.

Mehr gibt es nicht zu sagen. Ich mag mich während der EM nicht mit dem ASB-Genmüll abgeben, deswegen bitte hier offen lassen.

Zum Spiel gibt es nicht mehr zu sagen als zu anderen Testspielen. Aus jedem Blickwinkel absolut bedeutungslos, welche Schlüsse der Jogi draus zieht ist eine ganz andere Sache. Termin und Umstände des Spieles eher unglücklich.

Dumme Frage an unser aller Mod-Papi :D. Wo finde ich denn die Avatare? (ernst gemeint, stehe gerade auf dem Schlauch).

EDIT: Hab' mich verlesen, sorry.

Nicht, weil ich Borusse bin, sondern weil ich mir bei der EM seine beste Leistung und seinen Durchbruch wünsche

<--

Ich glaube an ihn.

bearbeitet von BunnyL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Zum Spiel gibt es nicht mehr zu sagen als zu anderen Testspielen. Aus jedem Blickwinkel absolut bedeutungslos, welche Schlüsse der Jogi draus zieht ist eine ganz andere Sache. Termin und Umstände des Spieles eher unglücklich.

Das einzig positive an diesem Spiel war die Spielpraxis für Klose,Mertesacker und Götze und allein dafür ist so ein Spiel schon nicht ganz umsonst,mal schauen wie sich die Mannschaft am Donnerstag in Leipzig präsentiert,erwarte mir dort auch keine läuferischen Wunder aber die einzelnen Mannschaftsteile sollten dann schon mal annähernd zeigen warum sie auf dem Feld sind,ansonsten halt einfach ein Testspiel das ein weiterer Schritt zum ersten Spiel ist.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Lustig waren jedenfalls die Pressemeldungen des Schweizer Boulevards....

"Schweiz stürzt Deutschland in EM-Depression"...

Joa klar :klatschgrin:

hab ich mir auch gedacht :D würde die selbe Partie gerne nochmal in 2 Wochen zum Vergleich haben,Basel kann ja ein Lied davon singen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Das einzig positive an diesem Spiel war die Spielpraxis für Klose,Mertesacker und Götze

Und Reus natürlich. Wahnsinn, was der international schon für einen abgeklärten Eindruck macht. Hoffentlich kann er das auch halten, wenn die Kacke mal am dampfen ist.

In der Schweiz wurden auch viele Stimmen laut, dass man im ZDF! den Sieg der Schweizer nicht genug gewürdigt hat, sondern von einer Niederlage Deutschlands sprach. Hauptsache, "wir" sind arrogant.

http://www.youtube.com/watch?v=pWACn1RugW8

Machet, Junge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Und Reus natürlich. Wahnsinn, was der international schon für einen abgeklärten Eindruck macht. Hoffentlich kann er das auch halten, wenn die Kacke mal am dampfen ist.

In der Schweiz wurden auch viele Stimmen laut, dass man im ZDF! den Sieg der Schweizer nicht genug gewürdigt hat, sondern von einer Niederlage Deutschlands sprach. Hauptsache, "wir" sind arrogant.

naja ist mir auch so die Tage danach ein wenig vorgekommen wenn man so die Pressestimmen aus der Schweiz gehört hat das die irgendwie nicht wirklich den Gong gehört haben,was erwarten die eigentlich?Ist ja schön für die Schweizer das sie uns 5:3 geschlagen haben aber jeder mit ein bisschen Fußballsachverstand kann das Spiel richtig einschätzen,die Schweizer sind bestimmt eine ordentliche Mannschaft aber wie ich weiter oben schon geschrieben habe dürften die eine ordentliche Standortbestimmung bekommen wenn man sie uns nächste Woche nochmal vorbeischickt.Basel hat sich auch schon nachdem Sieg gegen die Bayern in höheren sphären gesehen und beim Rückspiel wurde sie aus ihrem Bubble geholt.

Aber eigentlich ist mir dieses Spiel jetzt egal und der Schweizer Schrei nach Liebe und Anerkennung ebenso,das nächste Spiel gegen Israel steht an und dann geht es eh schon in den Endspurt Richtung EM :clap:

Marco Reus ist für mich die erste Option wenn Poldi raus muss oder es im Sturm ein wenig an Ideen mangelt gegen defensive Gegner,Reus schießt aus alle Position und mit seiner Art von Tempofußball ist er eh einzigartig im Team,ist für mich so ein wenig der kleine Ronaldo im Deutschen Team ;) unglaublich was er für einen Zug zum Tor hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag