Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

immer noch besser bevor Schwabe,Franke oder Saupreiß zu mir sagst :baseballschlaeger:

Also eigentlich wollte ich mich ja auf deine Seite schlagen, denn wenn jemand gegen Bayern schießt ist das so eine Art vaterländische Pflicht.

Allerdings hast Du dich negativ gegenüber einen Volksstamm aus deinem eigenen Bundesland geäußert.

Deswegen denke ich Du sprichst nur für Oberbayern und nicht für das ganze Bayern was als Vaterlandsverrat zu interpretieren ist! :verbot::green:

Aber im Ernst, ob der Osten brauner ist als der Westen würde ich pauschal nicht sagen wollen.

Ich war 2x in Leipzig bei einem Bundeswehrkammeraden zu Besuch.

Das ist allerdings schon lange her und ich weiß nicht ob das heute immer noch so ist, jedenfalls war es damals so dass wenn man am Abend ausgegangen ist gefühlte 70 Prozent der jungen Männer Glatze, oder Fastglatze getragen haben.

Auch die üblichen Klamotten die den Rechten zugeschrieben werden waren häufig zu sehen.

Es kann natürlich sein dass diese Art von Bekleidung und Frisur damals zum Trend gehörten und weniger eine politische Aussage sein sollte.

Befremdlich war das aber in jedem Fall für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Also eigentlich wollte ich mich ja auf deine Seite schlagen, denn wenn jemand gegen Bayern schießt ist das so eine Art vaterländische Pflicht.

Allerdings hast Du dich negativ gegenüber einen Volksstamm aus deinem eigenen Bundesland geäußert.

Deswegen denke ich Du sprichst nur für Oberbayern und nicht für das ganze Bayern was als Vaterlandsverrat zu interpretieren ist! :verbot::green:

Aber im Ernst, ob der Osten brauner ist als der Westen würde ich pauschal nicht sagen wollen.

Ich war 2x in Leipzig bei einem Bundeswehrkammeraden zu Besuch.

Das ist allerdings schon lange her und ich weiß nicht ob das heute immer noch so ist, jedenfalls war es damals so dass wenn man am Abend ausgegangen ist gefühlte 70 Prozent der jungen Männer Glatze, oder Fastglatze getragen haben.

Auch die üblichen Klamotten die den Rechten zugeschrieben werden waren häufig zu sehen.

Es kann natürlich sein dass diese Art von Bekleidung und Frisur damals zum Trend gehörten und weniger eine politische Aussage sein sollte.

Befremdlich war das aber in jedem Fall für mich.

sag mal zu einem Franken er ist ein Bayer :D ich hab einen haufen Freunde in Franken und die sehen sich als alles aber ganz bestimmt nicht als Bayern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Capello du Saudepp :huh?deppat?: der brauch wohl mal wieder eine ordentliche Klatsche... :lol:

Englands Nationaltrainer Fabio Capello hat unsere Nationalmannschaft heftig attackiert. Gegenüber der Zeitung „Daily Mail" wirft er dem DFB vor, armen Ländern wie der Türkei Talente zu klauen. Er fordert sogar, dass die UEFA eingreift.

Capello geht zuerst auf die europäischen Top-Klubs los: „Es muss eine Schlusslinie gezogen werden. Reichere Klubs beobachten Talente und klauen Spieler mit höheren Geboten. Sie denken dabei nicht an die Konsequenzen für deren Länder."

Der Italiener poltert weiter und greift direkt den DFB an: „Diese Spieler bekommen neue Pässe. Deutschland hat fünf Spieler mit türkischen Wurzeln, die sich entschieden haben für Deutschland zu spielen. Und wir wissen alle, was passiert ist..."

Capello hat die 1:4-Pleite bei der WM 2010 in Südafrika anscheinend immer noch nicht verkraftet. Denn was er behauptet, macht nicht viel Sinn.

In Südafrika waren mit Mesut Özil und Serdar Tasci gerade einmal zwei Kicker mit türkischen Pässen im deutschen Kader. Und beide sind in Deutschland geboren! Özil in Gelsenkirchen, Tasci in Esslingen. Auch der 2011 dazu gekommene Ilkay Gündogan ist ein Gelsenkirchener.

Lukas Podolski und Miroslav Klose, die beide in Polen geboren wurden aber in Deutschland aufwuchsen, wurden nicht freigekauft. Beide entschieden sich aus freien Stücken für die DFB-Elf.

Setzt Capello einen solchen Maßstab an, müsste er auch Theo Walcott, Ashley Cole (beide hätten auch für Barbados auflaufen können) oder Danny Welbeck von Manchester United aus der englischen Nationalmannschaft verbannen.

Welbeck, der für Ghana spielberechtigt gewesen wäre, entschied sich für England und lief ausgerechnet bei seiner ersten Partie gegen Ghana auf. Die afrikanischen Fans pfiffen ihn aus.

Für Capello ein ganz anderer Fall: „Er ist in England geboren und aufgewachsen. Ich habe mit seiner Familie gesprochen und sie waren einverstanden."

Das Gleiches für Özil und Tasci gilt, scheint Capello, der als Italiener England trainiert, nicht zu wissen...

Quelle:Bild.de

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2080053/Fabio-Capello-Clubs-stop-stealing-young-players.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Capello du Saudepp :huh?deppat?:

Du hast keine Ahnung, also lass es dir vom Onkel Capello erklären: Wer sowas nicht hat, kann kein echter Deutscher sein.

Bedauerlicherweise ist Capello bei weitem nicht der einzige, der so denkt (siehe Kommentare unterm Daily-Mail- und Bild-Bericht sowie alle möglichen Fußballforen...). Die Idioten werden halt nicht weniger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Du hast keine Ahnung, also lass es dir vom Onkel Capello erklären: Wer sowas nicht hat, kann kein echter Deutscher sein.

Bedauerlicherweise ist Capello bei weitem nicht der einzige, der so denkt (siehe Kommentare unterm Daily-Mail- und Bild-Bericht sowie alle möglichen Fußballforen...). Die Idioten werden halt nicht weniger...

Ich kann mich mit dieser Deutschen Mannschaft mehr als wie mit jeder anderen davor identifizieren(dazu zähle ich auch das Weltmeisterteam von 90)...diese Mannschaft mit all ihren Spielern ist Deutschland und repräsentiert unsere Gesellschaft wie sie ist und hoffentlich bleibt....

noch was für Capello...

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

noch ein paar Klassiker aus vergangenen Tagen :feier: schuld an diesem Verbrechen ist nur die Winterpause :winke:

WM 74..Fußball ist unser Leben:

http://www.myvideo.d...ist_unser_Leben

WM 82..Ole Espana

WM 86..Mexico Mi Amor

http://vimeo.com/24036283

WM 90..Wir sind schon auf dem Brenner

WM 94..Far away in America

http://www.youtube.c...h?v=nDEfaonoQvg

78 fehlt mir leider...der für mich schönste Song

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Capello :love:

Die Deutschen haben zumindest einen deutschen Trainer. Der Diebstahl fremder Nationaltrainer muss ein sofortiges Ende haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

noch ein paar Klassiker aus vergangenen Tagen :feier: schuld an diesem Verbrechen ist nur die Winterpause :winke:

Naja, beim 94'er sing ich immer heimlich mit... :feier:

Capello ist genauso degeneriert wie England an sich. Während sie in 20 Jahren politisch isoliert und ökonomisch ruiniert auf dem Boden der Tatsachen herumkrebsen werden, wird deren Presse sich immer noch zum Mitfavoriten erklären und die Titelbilder mit irgenwelchen WW2-Bezügen schmücken. Die sind einfach stehen geblieben.

Natürlich können die Einwohner nix dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

man kann von Sammer halten was man will aber er ist für mich einfach der starke Mann im DFB mit Visionen....hoffentlich bleibt er dem DFB noch lange erhalten :super:

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=30738&tx_dfbnews_pi4[cat]=70

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

man kann von Sammer halten was man will aber er ist für mich einfach der starke Mann im DFB mit Visionen....hoffentlich bleibt er dem DFB noch lange erhalten :super:

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=30738&tx_dfbnews_pi4[cat]=70

Kann man nur hoffen, dass er sich im Stadion in Leipzig gegen Israel benimmt

(sorry, der musste jetzt sein, Bauer Huber :busserl: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag