Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. November 2011 Dritter Torhüter hinter Neuer und Wiese, an denen er vorerst nicht vorbeikommen wird. (Hängt davon ab, wann Löw Wiese absägt) Ansonsten im Konkurrenzkampf mit einem halben Dutzend weiterer Torhütertalente um die Nummer 3. Ter Stegen, Baumann, Leno, Adler... An guten Torhütern mangelt es Deutschland wahrlich nicht. uns Österreicher dafür umso mehr hehe.. Könnts ja einen guten ruhig zu uns schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Dezember 2011 In einer guten Stunde geht es los mit der Auslosung,selten so entspannt gewesen...selbst Spanien wäre mir in der Vorrunde egal weil wir eh mindestens zweiter in der Gruppe werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2011 Deutsche Gruppe ist schon Hammer, die deutschen werden trotzdem mit 3 Siegen erster, der Rest wird sehr knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Dezember 2011 In einer guten Stunde geht es los mit der Auslosung,selten so entspannt gewesen...selbst Spanien wäre mir in der Vorrunde egal weil wir eh mindestens zweiter in der Gruppe werden Ein Gruppensieg bei gleichzeitigem Gruppensieg Spaniens wäre gut, dann würde man sich frühestens im Finale treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Dezember 2011 Nachdem ja Frankreich im Februar schon als Testgegner festgestanden hat geht es jetzt noch kurz vor der EM ende Mai in Basel gegen die Schweiz und dann am 01.Juni in Leipzig gegen Israel.Gegen Israel hätte ich dann doch eher nicht im Osten gespielt http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/562163/artikel_loew-elf_em-generalprobe-gegen-schweiz-und-israel.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 16. Dezember 2011 Gegen Israel hätte ich dann doch eher nicht im Osten gespielt Das musst Du mir jetzt erklären *gespannt wart* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Dezember 2011 Das musst Du mir jetzt erklären *gespannt wart* Das liegt an meinen üblichen Vorurteilen gegenüber dem Osten in sachen Nationalismus und der befürchtung das sich doch wieder der ein oder andere Kleingeist mit braunem Gedankengut deren es ja im Osten definitiv mehr gibt als in anderen Landesteilen ins Stadion verirrt und dort seine Plattform findet. Ich hoffe deine Frage ist zufriedenstellend beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 16. Dezember 2011 Das liegt an meinen üblichen Vorurteilen gegenüber dem Osten in sachen Nationalismus und der befürchtung das sich doch wieder der ein oder andere Kleingeist mit braunem Gedankengut deren es ja im Osten definitiv mehr gibt als in anderen Landesteilen ins Stadion verirrt und dort seine Plattform findet. Ich hoffe deine Frage ist zufriedenstellend beantwortet Ja, fast. Und trozdem bist Du der typische bayerische Vollidiot, der noch nie im Osten war aber meint, die Klappe groß aufreissen zu können. Glaubt Ihr eigentlich wirklich, dass hier alle mit Glatze rumrennen und ein Ausländer nach dem anderen ermordet wird? Und wenn Du von "deutlich" mehr redest, was bedeutet das? Ich habe mal irgendwo was gelesen, dass im Osten auf 100.000 Einwohner, ich glaube 3!!!, rechtsmotivierte Straftaten kommen, im Westen 1 auf 100.000. Und daraus ziehst Du solche Schlüsse? Hast Du Quellen, dass es bei der WM 2006 in Leipzig zu Übergriffen kam? Irgendwas ausser stumpfe Vorurteile? Das muss man sich mal auf der Zuge zergehen lassen: Du diskreditierst eine Stadt mit 500.000 EInwohnern, absolute Fussball-Traditionsstadt, ganze Bundesländer dazu, nur weil Isreal in leipzig spielt . Ich glaube, Du verlinkst die BILD nicht nur oft, sondern Du liest sie wirklich. Also, Quellen Leipzig - Fussball - ausländische Nationalteams bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Dezember 2011 Ja, fast. Und trozdem bist Du der typische bayerische Vollidiot, der noch nie im Osten war aber meint, die Klappe groß aufreissen zu können. Glaubt Ihr eigentlich wirklich, dass hier alle mit Glatze rumrennen und ein Ausländer nach dem anderen ermordet wird? Und wenn Du von "deutlich" mehr redest, was bedeutet das? Ich habe mal irgendwo was gelesen, dass im Osten auf 100.000 Einwohner, ich glaube 3!!!, rechtsmotivierte Straftaten kommen, im Westen 1 auf 100.000. Und daraus ziehst Du solche Schlüsse? Hast Du Quellen, dass es bei der WM 2006 in Leipzig zu Übergriffen kam? Irgendwas ausser stumpfe Vorurteile? Das muss man sich mal auf der Zuge zergehen lassen: Du diskreditierst eine Stadt mit 500.000 EInwohnern, absolute Fussball-Traditionsstadt, ganze Bundesländer dazu, nur weil Isreal in leipzig spielt . Ich glaube, Du verlinkst die BILD nicht nur oft, sondern Du liest sie wirklich. Also, Quellen Leipzig - Fussball - ausländische Nationalteams bitte. Gerade aus deinem Mund kommt das Wort Vollidiot und ich war nicht nur einmal im Osten falls es dich interessiert...und auf den Rest von deinem Schwachsinn gehe ich gar nicht erst weiter ein weil es sonst wieder in einer deiner üblichen dummen endlos OT Diskussionen endet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 16. Dezember 2011 Gerade aus deinem Mund kommt das Wort Vollidiot und ich war nicht nur einmal im Osten falls es dich interessiert...und auf den Rest von deinem Schwachsinn gehe ich gar nicht erst weiter ein weil es sonst wieder in einer deiner üblichen dummen endlos OT Diskussionen endet. Dacht' ich es doch. Nichts.... Und ich glaube, Du bist in Deinem Leben genau ein mal verreist. Wahrscheinlich nach München, war eine richtige Weltreise, Bauer Huber Bedenken, weil der DFB in Leipzig gegen Isreal spielt...so bekloppt muss man erstmal sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Dacht' ich es doch. Nichts.... Und ich glaube, Du bist in Deinem Leben genau ein mal verreist. Wahrscheinlich nach München, war eine richtige Weltreise, Bauer Huber Bedenken, weil der DFB in Leipzig gegen Isreal spielt...so bekloppt muss man erstmal sein . ohhhh jetzt bist aber gemein zu mir du kleines Häschen reg dich doch bitte nicht so auf das ist schlecht für dein Herz,ich hoffe wirklich inständig das jetzt deine heile Welt durch mich nicht aus den Fugen geraten ist ist doch bald das Fest der Liebe dein Bauer Huber PS:der Bauer Huber hat alleine schon durch seinen Job ca. 4-5 Jahre im Ausland verbracht bearbeitet 17. Dezember 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 16. Dezember 2011 Was habt ihr beide denn für ein Problem? @ BunnyL: Es ist natürlich sehr intelligent von dir auf eine Verallgemeinerung bzgl Ostdeutschen mit einer noch größeren Verallgemeinerung bzgl Bayern zu reagieren. Und bzgl Testspiel vs Israel in LE: Also 1. wird das Klientel, welches offen seinen Judenhass zeigt, sicher nicht bei einem DFB-Spiel im Zentralstadion auftauchen. DFB piele sind ja schließlich immer schön gesäubert in Sachen Publikum. Und 2.: Im Osten haben es die rechten Parteien sicherlich etwas leichter als im Westen. Aber der typische Antisemitismus ist definitiv im Westen wie im Osten bis in die Mitte der Gesellschaft vertreten. Das geht schon bei religiösen Ansichten los und endet im primitiven Ausländerhass am rechten Rand. Und das gilt natürlich für die meisten anderen Länder auch. Ob Deutschland, Frankreich, den USA, Russland, Österreich usw. Nur in Israel selbst hält sich der Antisemitismus evtl in Grenzen. Also ein Problemspiel wird das in Leipzig sicher nicht. Abgesehen davon sind die rechten Probleme des Osten sowieso eher in ländlichen Gegenden gegeben. Aber Leipzig? Also bitte... (Leipzig besteht aus mehr als nur ein paar Chemie und Lok-Fans ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Dezember 2011 Was habt ihr beide denn für ein Problem? @ BunnyL: Es ist natürlich sehr intelligent von dir auf eine Verallgemeinerung bzgl Ostdeutschen mit einer noch größeren Verallgemeinerung bzgl Bayern zu reagieren. Und bzgl Testspiel vs Israel in LE: Also 1. wird das Klientel, welches offen seinen Judenhass zeigt, sicher nicht bei einem DFB-Spiel im Zentralstadion auftauchen. DFB piele sind ja schließlich immer schön gesäubert in Sachen Publikum. Und 2.: Im Osten haben es die rechten Parteien sicherlich etwas leichter als im Westen. Aber der typische Antisemitismus ist definitiv im Westen wie im Osten bis in die Mitte der Gesellschaft vertreten. Das geht schon bei religiösen Ansichten los und endet im primitiven Ausländerhass am rechten Rand. Und das gilt natürlich für die meisten anderen Länder auch. Ob Deutschland, Frankreich, den USA, Russland, Österreich usw. Nur in Israel selbst hält sich der Antisemitismus evtl in Grenzen. Also ein Problemspiel wird das in Leipzig sicher nicht. Abgesehen davon sind die rechten Probleme des Osten sowieso eher in ländlichen Gegenden gegeben. Aber Leipzig? Also bitte... (Leipzig besteht aus mehr als nur ein paar Chemie und Lok-Fans ) Der Bunny ist böse zu mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 16. Dezember 2011 Ein Löwe der sich von einem Häschen pflücken lässt? Ich beschimpfe dich bald als Pfälzer wenn das so weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Dezember 2011 Ein Löwe der sich von einem Häschen pflücken lässt? Ich beschimpfe dich bald als Pfälzer wenn das so weiter geht. immer noch besser bevor Schwabe,Franke oder Saupreiß zu mir sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts