60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. September 2011 Die Deutsche U21 fertigt San Marino mit 7:0 ab,Tore 2xLasogga,Beister,Esswein,Mlapa,Ginczek und Holby. Draxler,Gündogan und Leitner fehlten Verletzungsbedingt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. September 2011 Die Deutsche U21 fertigt San Marino mit 7:0 ab,Tore 2xLasogga,Beister,Esswein,Mlapa,Ginczek und Holby. Draxler,Gündogan und Leitner fehlten Verletzungsbedingt! Die naechste Generation steht schon bereit, um den gebeutelten Oesterreicher weiter zu beuteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 2. September 2011 Kahn schwurbelt im ZDF. Gestört war er schon immer, jetzt wird er langsam debil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. September 2011 (bearbeitet) soooo dann mal meine persönliche kurze Analyse unserer Kicker nach dem Match gestern: Manuel Neuer 3...hatte nicht wirklich viel zum tun und ist bei beiden Toren mehr oder minder chancenlos,machte für mich aber allein durch seine Körpersprache auch gestern nicht den souveränen Eindruck wie noch letzte Saison,der Manuel darf dann auch gerne mal eher in der Nähe von seinem 5m-Raum bleiben und nicht irgendwo zwischen 16er und Mittellinie rumwandern sowie gestern,könnte gegen einen anderen Gegner mit dem ein oder anderen Schlitzohr mal ins Auge gehen! Höwedes 3-4...ihm fehlt ab und zu einfach noch die richtige Ordnung im Spiel und er lässt sich bei einem schnellen Gegenzug gerne mal überlaufen,ist aber noch jung und wird mit der Zeit die Erfahrung bekommen! Hummels 4...der Mats kann wesentlich mehr als er gestern gezeigt hat vor allem im Spielaufbau von hinten raus,wird für mich aber einer der Schlüsselspieler der Zukunft und auch der Organisator der Zukunft in der Abwehr,alleine seine Körpersprache erinnert an einen Abwehrchef ala Beckenbauer oder Carvalho,gestern leider nicht immer konzentriert und der ein oder andere Fehlpass,aber wer will es ihm verübeln Badstuber 3...bin ja nie einer seiner grossen Fans gewesen aber er hat sich die letzten Spiele sehr gut präsentiert und wird auch in Zukunft seinen Platz im Team haben,gegen eine Spitzenmannschaft wie Spanien oder Holland wird er trotzdem seine Probleme bekommen,daher wünsch ich mir auf seiner Position noch einen gleichwertigen Spieler! Lahm 3...der Capitano mit einer soliden Leistung wie immer,gestern ohne seine bekannten Vorstösse aber die waren auch nicht wirklich nötig,für das Team aber sowas von unverzichtbar vor allem bei der restlichen jungen unerfahrenen Abwehr! Schweini 3...gestern auch eher unauffällig,hat seine Partie runtergespielt und für mich so den Eindruck gemacht,ich bin der Chef und bebachte mal was meine offensiven Jungs da ein paar Meter weiter so treiben,ist einfach der Knotenpunkt im Spiel der alles zusammenhält!wie Lahm unverzichtbar.... Kroos 1...Kroos gestern wieder mit einer Weltklassepartie,unglaublich wie er sich die letzten Spiele präsentiert,im Verein schon sehr gut und das merkt man jetzt auch im NT,seit er wieder mit Heynckes als Trainer arbeitet ist sein Selbstvertrauen bei 200%,Toni könnte sowie Lahm und Schweine zum absoluten Schlüsselspieler werden. T.Müller 1...naja was soll ich zu diesem jungen noch sagen,einfach der Wahnsinn wie Müller sich in der offensive präsentiert,jederzeit anspielbar und immer torgefährlich....es Müllert und Müllert Prinz Poldi 2...gestern auch mit einer guten Partie,hat die Erwartungen erfüllt die Jogi gestern von ihm sehen wollte,wenn er Lust hat immer noch ein Spieler der jeden Gegner alleine abschiessen kann,muss aber in Zukunft immer diese Leistung bringen sonst zieht Schürrle an ihm vorbei. Özil 1+...Mesut gestern der überragende Mann auf dem Platz und das nicht nur als Spielgestalter sondern auch als Goalgetter,hat sich in Madrid unglaublich entwickelt,Mourinho tut ihm sichtlich gut,wie soll das nur noch weitergehen mit ihm??für mich jetzt schon einer der Weltbesten offensiven Mittelfeldspieler mit noch mehr Potenzial nach oben,Herr Messi bitte warm anziehen Klose 1...Miro ist immer noch unverzichtbar,immer anspielbar und noch immer sowas von schnell für sein Alter,Miro ist nicht 33 sondern gefühlte 25,mit ihm ist das Spiel einfach schneller und unberechenbarer als mit Gomez,mit Klose und Gomez hat Jogi jedenfalls Alternativen die es in sich haben! Boateng(eingewechselt) 3...spielte gestern sowas wie einen offensiven AbwehrStürmer das konnte er gestern auch machen aber ansonsten mein lieber Jerome bleib da wo du hingehörst und überlasse solche Vorstösse dem Captiano der das auch kann und die Technik dafür hat Schürrle(eingewechselt) 2...Schürrle wie eigentlich bisher in jedem Spiel im NT von 0 auf 100%,als Alternative für Poldi der einfach nur göttlich,der Junge ist sowie Müller immer torgefährlich und wird auf kurz oder lang dem Prinz auch mal ne Ruhepause auf der Ersatzbank verordnen GÖTZinho(eingewechselt) 1...naja was soll ich zu diesem Jungen noch sagen,wenn seine Entwicklung nur halbwegs so weitergeht für mich in Zukunft einer der 3 Weltbesten Spieler,bei Götze bekomme ich eine Gänsehaut wenn er den Ball berührt,gestern nur 8min im Spiel und selbst da war jede Sekunde ein Genuss wird in Zukunft mit Özil,Schürrle,Müller und co. eine Offensive bilden die jeden Gegner pulverisieren kann. bearbeitet 3. September 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 3. September 2011 Spätestens wenn Merte wieder zu seiner Form kommt und in England spielt muss Badstuber oder Mats platz machen. Über Lukas Podolski kann man sagen/meinen was man will, der Kerle macht konstant seine Tore. Vielleicht spielerisch nicht so gut wie Özil&ect. aber mit nem Hammerschuss und gutem Einsatz macht er das Wett. An Klose sehe ich für Gomez einfach immer noch kein vorbeikommen! Klose ist für mich der Inbegriff eines Stürmers: Schnell, Wendig, Kopfballstark, gute Ballbehauptung und eine gute Übersicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. September 2011 Spätestens wenn Merte wieder zu seiner Form kommt und in England spielt muss Badstuber oder Mats platz machen. Über Lukas Podolski kann man sagen/meinen was man will, der Kerle macht konstant seine Tore. Vielleicht spielerisch nicht so gut wie Özil&ect. aber mit nem Hammerschuss und gutem Einsatz macht er das Wett. An Klose sehe ich für Gomez einfach immer noch kein vorbeikommen! Klose ist für mich der Inbegriff eines Stürmers: Schnell, Wendig, Kopfballstark, gute Ballbehauptung und eine gute Übersicht Mats wird im Team bleiben,er ist für mich der Abwehrchef der Zukunft,der junge hat alles was ein Weltklasse Abwehrspieler brauch noch ein bisschen mehr internationale Erfahrung und dann führt an ihm kein Weg vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. September 2011 (bearbeitet) wenn morgen die em wär, dann würd ich mein ganzes geld auf deutschland wetten. für mich der klare favorit auf den titel bei der kommenden euro. eigentlich können sie sich nur selbst schlagen. löw ist in meinen augen noch zu viel bayern und in alte zeiten verliebt, ein götze muss einfach spielen in der verfassung. ein mittelfeld aus schweinsteiger müller - götze - özil - schürrle wäre für mich die beste variante. kroos und podolski sind zwar gute kicker, nur götze und schürrle sind mindestens eine klasse besser. so eine offensive überdeckt auch schwachstellen in der abwehr, da habts noch die größten probleme. bearbeitet 3. September 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. September 2011 wenn morgen die em wär, dann würd ich mein ganzes geld auf deutschland wetten. für mich der klare favorit auf den titel bei der kommenden euro. eigentlich können sie sich nur selbst schlagen. löw ist in meinen augen noch zu viel bayern und in alte zeiten verliebt, ein götze muss einfach spielen in der verfassung. ein mittelfeld aus schweinsteiger müller - götze - özil - schürrle wäre für mich die beste variante. kroos und podolski sind zwar gute kicker, nur götze und schürrle sind mindestens eine klasse besser. so eine offensive überdeckt auch schwachstellen in der abwehr, da habts noch die größten probleme. yep seh ich auch so,Hummels und auch ein Schmelzer werden diese Saison aber noch in der CL reifen und wenn ein Mertesacker bei Arsenal wieder zu seiner Normalform findet dann ist er auch eine wichtige Stütze...die Offensive sucht wohl momentan wirklich seines gleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2011 wenn morgen die em wär, dann würd ich mein ganzes geld auf deutschland wetten. für mich der klare favorit auf den titel bei der kommenden euro. eigentlich können sie sich nur selbst schlagen. Sicher sind wir einer der Favoriten, allerdings muss man gerade als Deutscher sagen dass schön spielende Favoriten nicht immer gewinnen. Der deutsche WM Sieg gegen Holland 72, oder der Halbfinalsieg gegen Frankreich 86 oder der ganze WM Verlauf 2002sind gute Beispiele dafür dass gute Mannschaften auch immer wieder über sich selber stolpern, Pech haben, einen schlechten Tag erwischen usw. EInen Titel gewinnt man nicht ohne Glück, egal wie gut man ist. Der Pokalmodus lässt nichts anderes zu. EIn Ligamodus zeigt schon ehr den wahren STärksten auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2011 Der deutsche WM Sieg gegen Holland 72 Du meinst wohl 74 Für mich sind die Favoriten auch Deutschland und Spanien, etwas anderes kann ich mir absolut nicht vorstellen, auch wenn gerade die Europameisterschaften absolut unberechenbar sind und sich da immer "kleinere" Nationen nach Vorne spielen. Aber die Qualität dieser Mannschaft ist so unglaublich hoch, die stehen schon jetzt eine Stufe über den anderen und traditionell spielt Deutschland in einem Turnier noch besser als in der Vorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. September 2011 die deutschen haben nie pech kann mir jetzt eigentlich auf kein em/wm spiel nach 2000 erinnern, dass deutschland als bessere mannschaft verloren hat. die niederlagen gegen spanien, italien, brasilien und bei der euro 2004 waren vedient, gegen alle anderen gegner hat man nicht verloren bzw. ist über die meisten drübergefahren. sicher kanns immer mal wieder passieren, dass man gegen einen außenseiter patzt, nur glaub ich, dass es kein griechenland 2.0 in der nächsten zeit geben wird. einzig die spanier seh ich ebenbürtig, aber ewig werden die auch nicht so erfolgreich sein bzw. jünger werdens ja auch nicht. bis zur euro kann noch viel passieren, nur wenn alle deutschen ihre form halten bzw. sich noch weiter steigern, dann bin ich mir eigentlich ziemlich sicher dass das was mit dem titel wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2011 die deutschen haben nie pech kann mir jetzt eigentlich auf kein em/wm spiel nach 2000 erinnern, dass deutschland als bessere mannschaft verloren hat. Das nicht, aber schon öfter mal als schlechtere Mannschaft gewonnen. Wir sind also ein gutes Beispiel dafür dass auch das spielerisch schlechtere Team an guten Tagen gewinnen kann. Wenn ich mich an euere EM erinnere, da war Holland so unglaublich stark in der Vorrunde um dann im Virtelfinale gegen Kroatien(?) auszuscheiden. die niederlagen gegen spanien, italien, brasilien und bei der euro 2004 waren vedient, Ich würde dir da fast in allen Fällen Recht geben. Italien war damals etwas stärker, aber nicht viel. Spanien war 2 x deutlich besser. Brasilien 2002 jedoch bin ich anderer Meinung. Da hatten wir den Titel zwar aufgrund der Gesammtvorstellung nicht verdient, aber in diesem einen Spiel waren wir stärker als Brasilien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 3. September 2011 die deutschen haben nie pech Das sehe ich gegen Italien 2006 aber ganz feste anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. September 2011 (bearbeitet) Das sehe ich gegen Italien 2006 Brasilien 2002 aber ganz feste anders... FYP Italien war dann doch um das kleine bisschen besser an diesem Tag/Spiel,was den meisten Deutschen halt noch immer sauer aufstösst war das fordern der Frings-Sperre vor dem Spiel,damit haben sie sich damals in Verbindung mit dem andauernden umfallen bei jeder Kleinigkeit jede Symphatie in Germania verspielt bearbeitet 3. September 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2011 (bearbeitet) Die Frings Sperre hat damals eben auch den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage gemacht, das war damals genau der Spieler den Deutschland nicht ersetzen konnte. Da war die Niederlage schon sehr unglücklich, vor allem zeitlich gesehen. Ein Siegtor in der letzten Minute ist immer unglücklich Das nicht, aber schon öfter mal als schlechtere Mannschaft gewonnen. Wir sind also ein gutes Beispiel dafür dass auch das spielerisch schlechtere Team an guten Tagen gewinnen kann. Wenn ich mich an euere EM erinnere, da war Holland so unglaublich stark in der Vorrunde um dann im Virtelfinale gegen Kroatien(?) auszuscheiden. Ja gut, aber das ist Holland. Die nehmen in der Vorrunde immer alles außeinander und verlieren dann in der KO Phase. Die Niederlage gegen Russland war aber auch total verdient, Russland hat die spielerisch sowohl in den 90. Minuten, als auch in der Verlängerung sowas von außeinandergenommen. An 2002 kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, weiß nur noch dass Neuville beim Stand von 0:0 einen Freistoß an den Pfosten gesetzt hat. Spanien 08 war ohne Chance, Spanien 10 hingegen hätte man auch gewinnen können. Ein nicht gegebener Elfmeter und die Riesenchance beim 0:0 von Kroos. Das Gegentor kam dann auch "nur" nach einer Ecke, Spanien hat da vielleicht im Mittelfeld mehr Ballkontrolle gehabt, fand aber nicht dass es so überlegen war wie 08 bearbeitet 3. September 2011 von Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts