Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2011 Liest sich im Live-Ticker nicht so als wären wir wahnsinnig aktiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. März 2011 Liest sich im Live-Ticker nicht so als wären wir wahnsinnig aktiv... Stimmt, Dospel muss sehr oft klären. Auer meint, Markovic heute sehr defensiv orientiert. Neben Topic fehlt einer, der Ordnung in die Offensive bringt. In der Konferenz sieht man nur Stückwerk, aber das Match dürft bisher eher lau sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2011 Gratkorn bisher scheinbar ziemlich monoton mit hohen Bällen, die bislang keine Probleme verursachen konnten - aber von der Vienna? Nicht viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. März 2011 Gratkorn bisher scheinbar ziemlich monoton mit hohen Bällen, die bislang keine Probleme verursachen konnten - aber von der Vienna? Nicht viel... Hoffen wir auf einen Joker, der da Wolfi Mair heissen könnte. Irgendwie brauchen wir vorne frischen Wind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. März 2011 Viennafans dürften viele vorort sein, man hört pausenlos Viennagesänge. Die Konferenz wurde leider grad unterbrochen und ein Tooooooorschrei von Hartberg war schuld. Die Hartberger führen 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2011 Laut Ticker wären wir mit einem Punkt anscheinend mehr als gut bedient - die Ausfälle von Mattes uns Hosiner sind im Offensivspiel offenbar zu deutlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2011 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. März 2011 1:0 Gratkorn, eher ein Eigentor meint Auer, ich hab´s bei dem Kuddelmuddel nicht ausnehmen können. Mair wird grad eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. März 2011 Gott im Himmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. März 2011 Gott im Himmel Und geht´s so aus, simma wieder dort, wo wir im Winter waren. Vielleicht sticht ja der Joker Mair, er ist schon im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2011 Wenn uns Gratkorn so auf leiwand hat, dass wir bis auf ein paar Standards zu rein gar nix kommen und noch dazu Hartberg gewinnt - tja, dann verabschied ich mich seelisch besser früher als später von dieser Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Ausgleich in Hartberg. Übrigens spielt jetzt in Gratkorn Kröpfl gegen Kröpfl, glaub sie heissen sogar beide Mario. Bei den Gelben steht es 4:1 für Gratkorn, ich sag ja, wir sind zu brav. bearbeitet 11. März 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boratti Spitzenspieler Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Gott im Himmel Genau!! Der hilft aber nur dem,der ihn anerkennt-1:1 bearbeitet 11. März 2011 von Boratti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Juchuuuuuuuuuuuu, wir haben auch einen Supermario. 1:1, Kröpfl´s erstes Tor in der Bundesliga. 4 Minuten Nachspielzeit bearbeitet 11. März 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 11. März 2011 JAAAAAAAAAA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts