MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. März 2011 Verstehe auch nicht wieso er nicht ENDLICH Pato als Spitze mit Rob und Toni dahinter probiert. Zlatan hat echt ne Pause nötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. März 2011 Bam, Bari steht schon jetzt zu Beginn zu 11. am eigenen 16er. Das kann ja lustig werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 13. März 2011 Zlatans Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. März 2011 Man könnte fast das Gefpühl bekommen sie spielen heute alle für Zlatan, damit der endlich wieder sein Tor macht. Alle Bälle gehen auf ihn, er shcießt alle Freistöße. Sehr auffällig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) geh scheisse! 90% Ballbesitz und dann kommt Bari einmal 10 meter vor's Tor und trifft. bearbeitet 13. März 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. März 2011 1-0 Bari, Rudolf (39.) Super Freistoß-Trick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 13. März 2011 auch ziemlich billig das tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. März 2011 OMG, was war das! Unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 13. März 2011 Robinho schon des öfteren heute den Ball am 16er von Bari verloren. Von mir aus kann Cassano gleich kommen, für Ibra oder Robinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. März 2011 Da steh ich auf und es steht zur HZ 1:0 für Bari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. März 2011 Robinho schon des öfteren heute den Ball am 16er von Bari verloren. Von mir aus kann Cassano gleich kommen, für Ibra oder Robinho. Wann, dann bitte Robinho raus... der schießt so oder so kein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. März 2011 Wann, dann bitte Robinho raus... der schießt so oder so kein Tor Mich würde ehrlich interessieren was er für eine Quote hat. Hat ja trotz seiner teils stümperhaften Abschlüsse heuer schon 10 Tore in der Serie A! Emanuelson kommt für Merkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. März 2011 Robinho-Tor wegen Abseits aberkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. März 2011 Robinho-Tor wegen Abseits aberkannt Na aleck, das war gleiche Höhe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 13. März 2011 Robinho waah, das wird heute noch was werden. mein Gott, da wird wieder fahrlässig vom dem Tor von Bari agiert...bitte jetzt schnell ein Tor, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts