wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 17. März 2011 liverpool schaffts in die verlängerung mmn bayer berg aner lustig zum zusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Schoergenhofer tut was fuer die 5 Jahreswertung bearbeitet 17. März 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Damit ist wohl Schalke04 der einzige deutsche Vertreter der international ist. Glaub kaum, dass Leverkusen noch in die Verlängerung kommt. Drei Tore in den restlichen 25min werdens wohl kaum machen. bearbeitet 17. März 2011 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. März 2011 hören die Deutschen dann hoffentlich auf vom zweiten Platz in der Fünfjahreswertung zu träumen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. März 2011 hören die Deutschen dann hoffentlich auf vom zweiten Platz in der Fünfjahreswertung zu träumen... diese Verallgemeinerungen sind schon immer höchst amüsant....ich als Deutscher bin mit dem dritten Platz hoch zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 17. März 2011 Los gehts, 2 Tore noch, hopp hopp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) diese Verallgemeinerungen sind schon immer höchst amüsant....ich als Deutscher bin mit dem dritten Platz hoch zufrieden stell dich nicht dumm, ich denke man weiß was ich meine. bearbeitet 17. März 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2011 Los gehts, 2 Tore noch, hopp hopp... Nie und nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. März 2011 Schoergenhofer tut was fuer die 5 Jahreswertung Ein guter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 17. März 2011 Liverpool ausgeschieden. - Keine englische Mannschaft wird im Viertelfinale spielen Just sayin'... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. März 2011 Schön. Die Deutschen raus, Man City raus und auch die Rangers draußen. Schade dafür um Liverpool und Zenit. Aber solange die Portugiesen dabei sind, im Besondern Benfica ist alles gut! Wunschfinale: Benfica - Villarreal Wobei für mich jetzt Porto hoher Favorit ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2011 Schade dafür um Liverpool und Zenit. Nana, weltliche Weltklasse ist es gelaufen! Liverpool raus, Man City raus, Rangers raus! :love: stell dich nicht dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. März 2011 hören die Deutschen dann hoffentlich auf vom zweiten Platz in der Fünfjahreswertung zu träumen... Vollpfosten. Erstens ist der unterschied zwischen 2 und 3 nicht gegeben, zweitens was sind denn bitte 0,9 Punkte rückstand, die man innerhalb von 5 Jahren sich eingefangen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) Erstens ist der unterschied zwischen 2 und 3 nicht gegeben hab ich was anderes geschrieben? zweitens was sind denn bitte 0,9 Punkte rückstand, die man innerhalb von 5 Jahren sich eingefangen hat wenn man den zweiten Platz will reichts nicht wenn man "nur" regelmäßig ins CL-VF (bzw. halt EL-HF o.ä.) kommt. Da kommts dann eben im weiteren Verlauf i.d.R. auch unvermeidlich mal zu direkten Duellen der betroffenen Vertreter und wenn mich nicht alles täuscht hat da Spanien die Nase schon noch ein wenig vorne. Man wird wohl in erster Linie schauen müssen, dass man Italien eine Zeit lang auf Distanz hält bevor man mit Spanien um den (bedeutungslosen) 2. Platz kämpft... bearbeitet 18. März 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts