Recommended Posts

#wirsansoizburg

Damit ist wohl Schalke04 der einzige deutsche Vertreter der international ist. Glaub kaum, dass Leverkusen noch in die Verlängerung kommt. Drei Tore in den restlichen 25min werdens wohl kaum machen.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

hören die Deutschen dann hoffentlich auf vom zweiten Platz in der Fünfjahreswertung zu träumen...

diese Verallgemeinerungen sind schon immer höchst amüsant....ich als Deutscher bin mit dem dritten Platz hoch zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

diese Verallgemeinerungen sind schon immer höchst amüsant....ich als Deutscher bin mit dem dritten Platz hoch zufrieden

stell dich nicht dumm, ich denke man weiß was ich meine. ;)

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Schön. Die Deutschen raus, Man City raus und auch die Rangers draußen.

Schade dafür um Liverpool und Zenit. :(

Aber solange die Portugiesen dabei sind, im Besondern Benfica :love: ist alles gut! :yes:

Wunschfinale: Benfica - Villarreal

Wobei für mich jetzt Porto hoher Favorit ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schade dafür um Liverpool und Zenit. :(

Nana, weltliche Weltklasse ist es gelaufen! Liverpool raus, Man City raus, Rangers raus! :love: :love: :love:

stell dich nicht dumm

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

hören die Deutschen dann hoffentlich auf vom zweiten Platz in der Fünfjahreswertung zu träumen...

Vollpfosten. Erstens ist der unterschied zwischen 2 und 3 nicht gegeben, zweitens was sind denn bitte 0,9 Punkte rückstand, die man innerhalb von 5 Jahren sich eingefangen hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Erstens ist der unterschied zwischen 2 und 3 nicht gegeben

hab ich was anderes geschrieben?

zweitens was sind denn bitte 0,9 Punkte rückstand, die man innerhalb von 5 Jahren sich eingefangen hat

wenn man den zweiten Platz will reichts nicht wenn man "nur" regelmäßig ins CL-VF (bzw. halt EL-HF o.ä.) kommt. Da kommts dann eben im weiteren Verlauf i.d.R. auch unvermeidlich mal zu direkten Duellen der betroffenen Vertreter und wenn mich nicht alles täuscht hat da Spanien die Nase schon noch ein wenig vorne.

Man wird wohl in erster Linie schauen müssen, dass man Italien eine Zeit lang auf Distanz hält bevor man mit Spanien um den (bedeutungslosen) 2. Platz kämpft...

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag