Coops ASB-Legende Geschrieben 12. März 2011 der nächste Rapidler Was hat das eine mim anderen zu tun? Ich komme aus Köln ich darf mich über Dortmund lustig machen, ich mochte euch noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. März 2011 letztes apiel für veh ..... der geht so und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 wieder keine Punkte für die Eintracht, jetzt gerade das 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2011 Neuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. März 2011 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. März 2011 der geht so und so. das weiss ich eh auch. Nur ist er eigentlich so nicht mehr tragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) HSV ist für mich der lächerlichste Verein der Bundesliga. Die haben den lustlosesten Trainer den ich je gesehen habe, dazu noch einen Lehrling als Sportdirektor und noch den arrogantesten und hochnäsigsten Präsidenten der Liga. bearbeitet 12. März 2011 von dena86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 12. März 2011 Was isn in München los? Bayern so stark oder der HSV so schwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. März 2011 Was hat das eine mim anderen zu tun? Ich komme aus Köln ich darf mich über Dortmund lustig machen, ich mochte euch noch nie bist ja soweit ich das mitbekommen haben Rapid Fan und stolzer Mundl, also schau lieber auf deine Mannschaft und lass dich im BW-Thread auf deine tollen Reime feiern. Dass du dich als Kölner natürlich bei anderen mitfreuen musst wenns um Dortmund geht ist natürlich klar, der FC hat ja schon seit etlichen Jahren nimmer gegen den BVB gewonnen. Wurden ja letzte Woche wieder ordentlich an die Wand gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. März 2011 6-0 unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2011 Was isn in München los? Bayern so stark oder der HSV so schwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Ich find dich Klasse, was du so alles über mich zu wissen glaubst JIMMY !!!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 12. März 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2011 Jimmy Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2011 GLUBB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. März 2011 Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts