Jump to content
axeman

intersieben.com vs SVR

Recommended Posts

morgen wird auswärts in unterwettenbrunn gespielt. es wird sicher nicht leicht, von dort punkte zu entführen, allerdings traue ich den riedern momentan viel zu. hoffentlich nicht ZU viel....

3 punkte, und die tabellenspitze wäre in greifbarer nähe.... aber bleiben wir realistisch....

Share this post


Link to post
Share on other sites

tippe auf ein 1:1, oder einen knappen sieg unserer burschen. vor allem mit dem wiggerl is einiges möglich, man hat ja in den letzten spielen wieder gsehn wie wichtig er für uns is. ohne ihn geht fost nix...

Share this post


Link to post
Share on other sites

puh wird sicher ein ganz harter kampf in niederösterreich, nach fünf erfolgen in serie dürften die wettkumpanen mindestens soviel selbstvertrauen haben wie unsere rieder. ich tippe mal auf ein 1:1 oder wahlweise auch 2:2, mit glück kann auch mehr herausschauen, eine niederlage würde uns leider wieder ein stückchen zurückwerfen

Share this post


Link to post
Share on other sites

SC Interwetten.com - SV Ried 2:1 (2:1)

Untersiebenbrunn, SR Gangl

Tore: Hobel (14.), Stöger (38./Elfer) bzw. Kuljic (45./Elfer)

Ausschluss: Luttenberger (70./Interwetten)

Wacker Tirol - SV Wörgl 1:0 (1:0)

Innsbruck, SR Drabek

Tor: Koejoe (33.)

DSV Leoben - Austria Lustenau 0:2 (0:0)

Donawitz, SR Epstein

Tor: Bradaric (68.), Stumpf (89.)

diese runde ist ja perfekt an die gegner gegangen, naja, noch ist genug zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schade schade, laut dem bundesliga liveticker hat wieder einmal ein grober schnitzer der rieder abwehr zum torerfolg mit dem ersten torschuss für die wettkollegen geführt.

danach war die partie quasi gelaufen, wieder einmal wurde eine 25-minütige überlegenheit in nichts zählbares umgemünzt (btw - luttenbergers zweite rote karte im zweiten spiel gegen ried)

nun sinds wieder sieben punkte und man muss in wörgl dringend gewinnen - bonuspunkt - nächste woche gibts das duell Austria Lustenau gegen Interwette, wo zumindest eine mannschaft federn lassen wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

laut dem bundesliga liveticker

auf diesen liveticker werde ich in zukunft verzichten - unter objektivität verstehe ich etwas ganz anderes. ein wahnsinn - jeder pfiff gegen die heimmannschaft war gestern wieder mal ein "angebliches foul", torschüsse der rieder wurden mit "ach du schreck" kommentiert. das kanns ja wohl nicht sein....

schade, dass gestern nicht mehr drin war. ist aber nicht wirklich schlimm, gegen intersiebencom in der derzeitigen verfassung darf man auswärts verlieren.

ach ja - habe auch die 0:20 zusammenfassung gesehen - meines erachtens war keiner der beiden elfer berechtigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf diesen liveticker werde ich in zukunft verzichten - unter objektivität verstehe ich etwas ganz anderes.

hast recht, gestern wars wieder mal lächerlich, fast schon so wie damals in kapfenberg (zitat: höllenhund toth hat wieder zugeschlagen, forza kapfenberg)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...