Recommended Posts

Strenger Kerl

Was für ein Auftakt!!

- Hammerchoreo zu Beginn :super:

...was ich als außenstehend-interessierter ;) nur ein bißchen schade gefunden habe war, dass euer stadion dj so wenig gespür hatte und bis nach

der seitenwahl entbehrlich-alten status quo hadern durch die lautsprecher plärren lies, während ihr euch die seele aus dem leib gesungen habt...wirklich

schade....alte krankheit, so mancher stadion dj´s... vergessen, dass es bei einem fußballspiel nicht um deren auflegerei geht :yes::yes:

...ansonsten, gratulation !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...
entbehrlich-alten status quo hadern durch die lautsprecher plärren lies,

Der Status Quo Hadern gehört mindestens genauso zu BWL wie die Fangesänge (imo). Bedeutet, dass Lied wurd schon auf der Gugl gespielt (zumindest ab den frühen 90ern, als ich begann Spiele zu schauen). Also nix gegen dieses Superlied (spielens glaub ich auch auf Schalke jedes Mal). Eventuell könnte man aber mal überdenken, ob man nicht Samba de Janeiro als "Torlied" aus dem Programm wirft und statt dessen etwas punkiges einspielt oder etwas vom Pöbel (Kultklub und so ;D). Und weil wir gerade bei der musikalischen Untermalung sind: Wo kann man eigentlich dieses "Superfly, Superhigh"- Lied runterladen/ersteigern/kaufen bzw. wessen Werk ist das? Sounds very professional. Kann das mal jemand zumindest auf youtube uploaden, damit man sich auch per liveticker richtig einstimmen kann.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hat er schon recht, der rote oleg

soo super is DER status quo song auch wieder nicht, als das er bis zum letzten ausgespielt wird. spätestens mit dem einlauf der mannschaften sollte schon schluss sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Naja, wird eh nur ca. die erste Minute des Songs eingespielt bzw. keine Vocals. Man kann jetzt sicherlich darüber streiten, WANN der Song der gespielt wird, aber dass er gespielt wird, sollte außer Streit stehen (find's geil beim Einlaufen). Für mich halt noch ein Relikt aus der "guten alten" Gugl Zeit u somit blauweißes Identifikationsmerkmal. Vermischt sich außerdem schön mit dem "Ja, wenn die Blauen einmarschieren..." und bringt gute Laune. Bin grad irritiert, dass ich hier der einzige pro Status Quo bin (weil so alt bin ich auch noch nicht; LOL).

und weils so schön ist:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag