charley Postinho Geschrieben 20. April 2011 wird wohl nichts mit 96 ! Kooperation zwischen 96 und RCD Mallorca Eigentlich nicht verwunderlich, immerhin zwei deutsche Klubs (wobei einer aus seltsamen Gründen spanisch spricht, aber das wird sich schon ändern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 20. April 2011 naja, unsere Kooperation würde ja anders aussehen, wir würden ja nur ein paar Jugendspieler bekommen. daran wird ein spanischer Erstdivisionär wohl kaum interressiert sein. da geht es mehr um andere Dinge als um junge Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2011 ...ich denke auch, dass uns das wohl kaum tangieren wird - abgesehen davon, dass ich sicher schon mal was von einem unterschriebenen fax aus hannover gehört habe (die rechtsgültigkeit via fax lass ich mal dahingestellt), betrifft das,wie tukan richtig anführt, eine andere sphäre. und auch die jugendspieler werden eher nicht das interesse aus spanien geweckt haben. sagen wir mal so: gegenseitige fangruppen-besuche werden wir uns eher sparen können ;-) wobei: von offizieller klubseite hätte ich schon gerne mal ein kommunique, wie die kooperation denn so konkret ausgestaltet ist - ich mein, leise, still und heimlich hat sich diese fußball-camp-sache auf die homepage geschwindelt, aber ansonsten? SPRECHT MIT UNS!!!! TEILT UNS MIT!!!! UND WENN IHR NIEMANDEN HABT, DANN SUCHT JEMANDEN, DER MIT UNS SPRICHT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 28. April 2011 wiso gibts jetz ka coop mit 96 ?? in der BWI 9 steht, dass alles fix is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April 2011 Soviel ich weiß wurde Mallorca von einem Deutschen im Sommer übernommen, welcher Mallorca nach vorne helfen will. Mallorca ist auch ein Klub mit wenig Budget und nicht unerfolgreich hat aber sogar von der UEFA einen Ausschluss erhalten angeblich wegen der Finanzen (gut dann gehören andere Teams vorher weg) Hannover da tobt ja auch ein Machtkampf mit Kind der den Verein komplett übernehmen will. Scheinbar kennen sich die beiden Herren und daher die Kooperation. Und man hat ansich sogar mehrere Kooperationsvereine, also denke ich nicht dass es Neustadt tangieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2011 Die Sommerpause der Kampfmannschaft geht langsam dem Ende zu. Am 16.06.2011 um 10 Uhr beginnt die Vorbereitung unseres Teams im Landessportzentrum VIVA in Steinbrunn. Folgender Kader wird dem neuen Sportchef Peter Stöger und seinem Trainerstab beim Trainingsstart zur Verfügung stehen: Derzeitiger Kader: Manfred Razenböck, Ihsan Poyraz, Jörg Siebenhandl; Wolfgang Klapf, Andreas Schicker, Christian Ramsebner, Thomas Kral, Matthias Maak, Fernando Troyansky; Tomas Simkovic, Michael Stanislaw, Mario Reiter, Bernd Besenlehner, Alexander Grünwald, Rene Felix; Thomas Helly und Edin Salkic. Die sportliche Leitung der Blau-Weissen hat jedoch die Planung für die kommende Saison noch nicht abgeschlossen und wird in den nächsten Tagen vor allem im Offensivbereich weitere Verhandlungen führen. Auch ein Spieler vom Kooperationsverein Hannover 96 sollte nächste Woche in Wr. Neustadt eintreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2011 Willi Evseev nehm ich mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts