Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 spiel ist ab samstag genau 1 woche alt. ich habe 60 euro dafür bezahlt und biete es für 40 euro an. mit mir ist verhandelbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. März 2011 Um die Hälfte nehm' ichs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 30 euro und es gehört dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 wird halt schwer ein gebrauchtes spiel um 30-40€ zu verkaufen wenns das ganze neu bei amazon um 27€ gibt http://www.amazon.de/2K-Games-NBA-2K11/dp/B003UOSICA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1299639194&sr=8-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 bzw um 23 € (inkl. Versand) bei zavvi/thehut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 wird halt schwer ein gebrauchtes spiel um 30-40€ zu verkaufen wenns das ganze neu bei amazon um 27€ gibt http://www.amazon.de/2K-Games-NBA-2K11/dp/B003UOSICA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1299639194&sr=8-1 Fein, dann war mein Preisvorschlag sogar angemessen! Also bleib' ich weiterhin bei meinen 20 Euronen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 Fein, dann war mein Preisvorschlag sogar angemessen! Also bleib' ich weiterhin bei meinen 20 Euronen.. was hast du für spiele, bzw. hättest du lust auf einen tausch? weil verkaufen zahlt sich dann nimm aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 was hast du für spiele, bzw. hättest du lust auf einen tausch? weil verkaufen zahlt sich dann nimm aus wo bitte hast du das ende februar um 60 euronen gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 wo bitte hast du das ende februar um 60 euronen gekauft? gamestop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) tatsächlich gebraucht hättest es dort schon um 50euro bekommen bearbeitet 9. März 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 tatsächlich gebraucht hättest es dort schon um 50euro bekommen sie hätten mir 5 tage danach 18 euro fürs spiel gegeben :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 20€ ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts