SC Wiener Neustadt vs Kapfenberg


Recommended Posts

V.I.P.

Mit Kapfenberg kommt Peter Schöttels Lieblingsgegner ins Wiener Neustädter Stadion. Zumindest statistisch: Vier Mal spielte der SC mit Schöttel auf der Bank gegen die Steirer, vier Mal gingen die Blau-Weissen als Sieger vom Platz.

Ich tippe auf einen 3:0 Heimsieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mit Kapfenberg kommt Peter Schöttels Lieblingsgegner ins Wiener Neustädter Stadion. Zumindest statistisch: Vier Mal spielte der SC mit Schöttel auf der Bank gegen die Steirer, vier Mal gingen die Blau-Weissen als Sieger vom Platz.

Ich tippe auf einen 3:0 Heimsieg!

dein wort in gottes ohr :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

denke auch wir gewinnen klar

3:0 Heimsieg . :clap:

vor 2100 Zuschauer :madmax:

wenn nicht grad der frühling ausbricht werden es wohl wirklich nicht mehr leute werden...

insofern kann man nur eines sagen: oma, opa, mama, papa, kinder, haustiere, nachbarn und obdachlose einsammeln und mit ins stadion bringen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wenn nicht grad der frühling ausbricht werden es wohl wirklich nicht mehr leute werden...

insofern kann man nur eines sagen: oma, opa, mama, papa, kinder, haustiere, nachbarn und obdachlose einsammeln und mit ins stadion bringen!!!

auch die nutten sollte man nicht vergessen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

tippe auf ein 2:1

kapfenberg hat scho gegen die dosen ned so schlecht gspielt, zu mindest wenn man dem ORF trauen kann

ja, schlecht waren die brüder nicht - ich hoff mal, dass ihnen der knoten nicht gerade bei uns platzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wird höchste Zeit, dass jemand Euren Lauf unterbricht! Hab aber ehrlich gesagt so meine Zweifel ob das gerade uns gelingt....

Hoffe Euer Rasen ist besser beinander als unserer - sonst wird das wieder so eine Rutschpartie.......

Pro Fussball im Sommer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wird höchste Zeit, dass jemand Euren Lauf unterbricht! Hab aber ehrlich gesagt so meine Zweifel ob das gerade uns gelingt....

Hoffe Euer Rasen ist besser beinander als unserer - sonst wird das wieder so eine Rutschpartie.......

Pro Fussball im Sommer!!

naja, zwei siege hintereinander ist noch nicht grad ein mega-lauf, oder? ;-) schaun mer mal, einmal habt's ihr uns in unserem stadion schon mal die suppe versalzen, muss ja nicht am samstag schon wieder so weit sein. ihr steigt's so oder oder so nicht mehr ab heuer und für uns kann jede gute schlagzeile immens wichtig werden.

was den platz anbelangt - am samstag war er noch relativ gut beinander, eislaufplatz war's bei weitem keiner. und wenn ich mich nicht sehr täusche, haben wir gar keine planen, mit denen wir den platz abdecken und somit zu nem eislaufplatz machen könnten, so wie die mattersburger vor ihrem spiel gegen rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gerechtes X! wir waren heute schwach, haben aber trotzdem nicht verloren, auf das kann man Aufbauen!

Zuschauer wie zu Landesligazeiten, mMn erschwindelte 1800 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
gerechtes X! wir waren heute schwach, haben aber trotzdem nicht verloren, auf das kann man Aufbauen!

Zuschauer wie zu Landesligazeiten, mMn erschwindelte 1800 Zuschauer

zuschauer waren nicht bundesligareif !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.