johnny_knoxville .................. Geschrieben 5. Oktober 2003 wer einen punkt nicht ehrt, der ist drei nicht wert! hast schon recht......ABER... wenn wir das über die ganze Saison sagen, wirds wohl nix mit International werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 5. Oktober 2003 Stimmt. GAK ist kein Fanmagnet Doch, ist er sehrwohl, aber falsch gepolt . Hab das Spiel nicht gesehen, auch nicht die Zusammenfassung, aber es sollte sich bei euch nun doch schön langsam was tun, der Schachner ist jetzt gefordert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 5. Oktober 2003 @ Sturmforever Kennst ein Wundermittel gegen Verletzungen? Ich will ja nicht nach Ausreden suche, aber unser Stürmermisserie ist schon extrem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 5. Oktober 2003 Ich will ja nicht nach Ausreden suche, aber unser Stürmermisserie ist schon extrem! Schon klar, Sturm hatte auch einige solcher Phasen, in denen die Anzahl der Verletzten schon fast gleich hoch war, wie die Anzahl derer, die fit waren. Sowas ist hart, aber im Fußball leider nicht zu verhindern. Dennoch glaube ich, das ihr auch ohne die Verletzten auf einen guten Kader zurückgreifen könnt, aber es ist in meinen Augen sinnlos z.B. von Tutu zu verlangen, Kollmanns Rolle perfekt zu spielen, Tutu ist ein ganz anderer Stürmer, aber sicher kein schlechter. Gerade bei einem solchen Verletzungs- Status ist der Trainer mehr gefragt denn je, denn nun muss er mit Spielern zweiter Wahl eine ähnlich gute Mannschaft zusammenstellen, aber auf das übliche System wird er dabei nicht zurückgreifen können. Er wird sich für seine Ersatzspieler etwas ausdenken müssen, was diese umsetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-johnny_knoxville+05 Oct 2003 - 18:05--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (johnny_knoxville @ 05 Oct 2003 - 18:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Stimmt. GAK ist kein Fanmagnet Doch, ist er sehrwohl, aber falsch gepolt . Hab das Spiel nicht gesehen, auch nicht die Zusammenfassung, aber es sollte sich bei euch nun doch schön langsam was tun, der Schachner ist jetzt gefordert! jaja jetz könnts wieder den mund aufreissen, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 5. Oktober 2003 jaja jetz könnts wieder den mund aufreissen, gell? Ja mei.......lass sie halt. Jetzt is eh wieder 2 Jahre Sendepause.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2003 Schon klar, Sturm hatte auch einige solcher Phasen, in denen die Anzahl der Verletzten schon fast gleich hoch war, wie die Anzahl derer, die fit waren. Sowas ist hart, aber im Fußball leider nicht zu verhindern. Dennoch glaube ich, das ihr auch ohne die Verletzten auf einen guten Kader zurückgreifen könnt, aber es ist in meinen Augen sinnlos z.B. von Tutu zu verlangen, Kollmanns Rolle perfekt zu spielen, Tutu ist ein ganz anderer Stürmer, aber sicher kein schlechter.Gerade bei einem solchen Verletzungs- Status ist der Trainer mehr gefragt denn je, denn nun muss er mit Spielern zweiter Wahl eine ähnlich gute Mannschaft zusammenstellen, aber auf das übliche System wird er dabei nicht zurückgreifen können. Er wird sich für seine Ersatzspieler etwas ausdenken müssen, was diese umsetzen können. Das klingt schön - ist aber kompletter Blödsinn. Schachner hat einige Fehler in der Aufstellung gemacht - Pötscher, Milinkovic hätten von Beginn an spielen müssen. Das System ist ok, aber man muss es gut spielen. Tutu und Bazina ist sicher nicht optimal für das System, aber was soll man machen. Mit Kollmann - Naumoski schaut die Welt wieder anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts