Jump to content
Camlann

Der Handy-Thread

18 posts in this topic

Recommended Posts

Weil gesten einige ein paar Links zu polyphonen Klingeltönen wollten und ich aber nimma weiß wer das aller war mach ich einfach einen Thread für die allgemeinheit auf :D

FlashFones.com --> Polyphone Klingeltöne im MMF-Format (z.B Siemens S55), und JAVA-Games

Einen MMF-Player gibts ganz unten auf der Seite zum download, mit dem Tool kann man aus den Files auch MIDI-Files machen, welche dann auch von zB. Siemens C55 oder Siemens M55 abgespielt werden können.

Nicht konvertierbar sind Stimmen, Sirenen odgl.

AviWorld.de --> Hier gibts Klingeltöne im MIDI-Format (Siemens, Samsung, Nokia), sowie Hintergrund-Bilder und einige Tools

Schiessler.com/S55 --> Hier gibts jede Menge Klingeltöne im MMF-Format (Siemens S55)

Webmaster-Resources.de --> Hier gibts jede Menge Klingeltöne im MIDI-Format (Siemens, Samsung, Nokia, ...)

FindMidis.com --> Hier 'findet' man jede Menge Files im MIDI-Format (Siemens, Samsung, Nokia, ...)

Wenn Ihr auch ein paar interessante Links zu dem Thema habt, dann immer her damit ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und was fang ich mit den MIDI's an? Da brauche ich doch sicher ein Datenkabel um die aufs Handy zu spielen oder?

Find den Thread aber gut, wollte sowas auch schon mal eröffnen :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Djet: M55 ist extrem blöd, da gibts weder IRDA noch Blauzahn, da geht nur ein Datenkabel

@pyro: ähmmm, was meinst Du mit midi als mp3? Ein mp3-File kannst auch auf keinem Handy abspielen, ist auch viel zu lang

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Djet: M55 ist extrem blöd, da gibts weder IRDA noch Blauzahn, da geht nur ein Datenkabel

Deshalb bräuchte ich eine Seite, wo man sich polyphone Klingeltöne (vor allem SMS-Töne bräucht ich) aufs Handy schicken lassen kann und das dann auf die Handyrechnungn gesetzt wird. Weißt du eine?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein eh nicht mp3...die midi werden fürn windows Media Player dargestellt und die gehen nicht aufs Handy....

also alles von Flashfones

Ich bin mir nicht sicher ob ich verstehe was du sagen willst :ratlos:

Auf Flashfones.com gibt es doch nur mmf-files....

und die kannst Du mit dem PSMPlayer abspielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@pyro: ähmmm, was meinst Du mit midi als mp3? Ein mp3-File kannst auch auf keinem Handy abspielen, ist auch viel zu lang

die kannst du auf mmf umkonvertieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich suche eigentlcih nur eine Seite wo ich mir polyphone Klingeltöne per SMS schicken lassen kann , weil ich so ein Datenkabel nicht besitze und was ein Blauzahn ist weiss ich nicht. (Nokia 7110)

schau mal auf http://www.jippii.at/jspde/mobile/index.jsp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...