Recommended Posts

Superstar

Warum wird hier schon wieder auf den Kensy losgegangen??. Glaubt irgendwer, dass der Kensy den Spielern in der HZ Schlaftabletten gibt? In Gleinstätten haben andere auch schon Punkte liegen lassen bzw. werden noch welche liegen lassen. Warum schon wieder alles negativ sehen?? Gleinstätten ist sind nun mal keine Nudeltruppe oder glaubt irgendwer die haben gegen den GAK am Sonntag mit Glück nur 0:1 verloren. Ich bin der Meinung mann sollte, sorry man muss die nächsten 3-4 Partien noch abwarten und dann wird man sehen wo die Reise hingeht. Jetzt aber schon wieder alles schlecht reden, finde ich etwas überzogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Glaubt irgendwer, dass der Kensy den Spielern in der HZ Schlaftabletten gibt?

Haha, das ist nun wirklich der Klassiker! :zzz:

Umso mehr, wenn ich mir ausnahmsweise erlaube die regionalliga.at zum Spiel zu zitieren & mit Smileys wedle, wie andere Tabs werfen:

"Was auch immer die Gäste in der Halbzeit zu sich genommen haben, sie sollten es von der Einkaufsliste streichen."

:kiffer::schnapsdrosseln::kiffer:

bearbeitet von koksstierler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

auswärtsbilanz schon etwas dubios.

zwar noch keine niederlage. bei 8 spielen aber auch nur 2 siege. also 6 x unentschieden.

dramatisch die torausbeute: magere 7 tore - das ist nicht aufstiegswürdig.

dafür nur 3 kassiert - somit auswärts das bollwerk der liga.

wenn wir letzten endes vorne stehen wollen, muss man in der ferne einfach mehr punkte

einfahren. da nützt uns ein punkt in gleinstätten wenig. schließlich waren noch

auswärtsspiele gegen die top-teams auf uns. da kann man schon mal mit einer niederlage

rechnen - und dann tun solche punkteverluste doppelt weh.

auf die lizenzen würd ich mich mal garnicht verlassen - klagenfurt kriegt sicher wieder geld

in den allerwertesten geschoben und dass es bei allerheiligen am flutlicht scheitern soll,

kann ich mir jetzt auch nur schwer vorstellen. außerdem bleibt mit pasching ohnehin der

meiner meinung nach größte titelfavorit mit einer fixen lizenz übrig. sogesehen heißts

ohnehin auf sportlichem weg zu bestehen - ohne lizenzspielchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Okay, dieses mal wieder ein BW-Ausrutscher, nächste Runde wird dafür P. wieder straucheln. So kann man einen Gegner auch auf (geringe) Distanz halten... :)

Und Klagenfurt und GAK kann man sowieso schon außer Acht lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Warum wird hier schon wieder auf den Kensy losgegangen??. Glaubt irgendwer, dass der Kensy den Spielern in der HZ Schlaftabletten gibt? In Gleinstätten haben andere auch schon Punkte liegen lassen bzw. werden noch welche liegen lassen. Warum schon wieder alles negativ sehen?? Gleinstätten ist sind nun mal keine Nudeltruppe oder glaubt irgendwer die haben gegen den GAK am Sonntag mit Glück nur 0:1 verloren. Ich bin der Meinung mann sollte, sorry man muss die nächsten 3-4 Partien noch abwarten und dann wird man sehen wo die Reise hingeht. Jetzt aber schon wieder alles schlecht reden, finde ich etwas überzogen.

Hab jetzt nicht den Eindruck dass alles schlecht geredet wird, sondern die schlechte Leistung kritisiert wird - durchaus legitim. Hab Gleinstätten nicht gesehen, sehr wohl aber Wels und das war auch sehr dürftig. Wenn wir da in der Anfangsphase nicht gleich ein glückliches Tor reinnudeln kann das auch schwierig werden. (Abgesehen davon, dass Wels auch unterirdisch spielte) Was mich irritiert, ist dass gegen Wels (und anscheinend auch gegen Gleinstätten) kein Spielaufbau ersichtlich war - kein Verschieben, kaum Bewegung, nur hohe phantasielose Bälle nach vorne, Aussenverteidiger kaum überlappend nach vorne, alles sehr statisch und zu unflexibel. Richtig Positiv nur die Innenverteidigung und Wimleitner.

Und nichtmal DSG-Liga-tauglich war gegen Wels die Einwechslung eines nicht aufgewärmten Spielers, auch wenns nur für eine Minute war. Was soll man davon halten... :wos?:

Naja, positiv ausgedrückt, 4 Punkte aus den ersten zwei Spielen passen und Luft nach oben ist genügend da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

trifft nicht zu.wels ist von der ersten bis zur letzten minute kontrolliert worden.die haben mitspielen dürfen.net mehr und net weniger.und was die hobbittruppe von gstätten anbelangt-die sind auch nicht besser als wels.die haben von unserer ignoranz,lethargie oder woswasiwos profitiert.war ja eh bezeichnend dass man eigentlich das ganze spiel nur deren goali und den ehmann brüllen gehört hat.von uns ist da net einmal ein bäuerchen gekommen.die schneid abkaufen nennt man das.schwamm drüber-shit happens.gegen voitsberg wünsch ich mir wieder eine engagierte und konzentrierte truppe,die sich von der ersten bis zur letzten minute gegenseitig aufputscht damit wir unserem grossen ziel wieder ein stückerl näher kommen.gemäss dem motto der drei musketiere oder vereinfacht gemeinsam statt einsam.und was dem hrn hamdemir anbelangt-dem würd ich einmal eine ausheilung seines wehwehchens empfehlen.weil ein halbfitter spieler bringt uns net weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Grundsätzlich bin ich nicht gegen Kensy. Aber man darf schon auch einmal einen klaren Auswärtssieg erwarten dürfen, wenn wir das Kapitel Aufstieg ernsthaft in Angriff nehmen wollen.

Wir haben hier 2 Punkte verloren, die dann abgehen.

Das macht aber auch die Taktik des Trainers oder aber das Unvermögen (Schwäche) des Kaders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag