Recommended Posts

you only hear lies

noch etwas zu mag: ich stehe dem massive-multiplayer-konzept eher skeptisch gegenüber. erinnere mich noch zu gut an battlefield zeiten wo alle kreuz und quer rennen, ein paar andere warten nur darauf, dass ein fahrzeug/flugzeug spawnt und ist dann irgendwo und hilft genau 0.

da lobe ich mir so konzepte wie left4dead wo teamplay wirklich erzwungen wird im kleinen rahmen.

#2, ich fang damit auch wenig an, weil eben nicht gscheit taktiert werden kann. Da rushen die meisten, ein guter Teil kennt die Map nicht gscheit und rennt irgendwie, einen Teil scherts sowieso erst gar nicht auf den Radar schaun, etc. und im Endeffekt ists einem dann wurscht ob man gewinnt oder nicht, weil man selbst eh nichts ausmachen kann.

2 on 2 bzw 4 on 4 ftw, wo man mit dem Team mitfiebert und idealerweise die Mitspieler auch noch kennt und sich gscheit abreden kann, wie man vorgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Breaking News zu Call of Duty: Mordern Warfare 3

Release ist im November 2011

Infinitiy Ward steigt aus wird in dem Spiel nur noch namentlich erwähnt.

Sledgehammer Games und Ravensoftware( Singularity) werden es übernehmen.

Es wird die Modern Warfare 2 Engine verwendet werden (Gott sei Dank.)

Wenn ich das richtig verstanden habe wird Ravensoftware den Multiplayer übernehmen und Sledgehammer die Kampagne.

Der Multiplayer soll etwas anders werden bezüglich Perks und KIllstreaks.

Mehr is derzeit noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Breaking News zu Call of Duty: Mordern Warfare 3

Release ist im November 2011

Infinitiy Ward steigt aus wird in dem Spiel nur noch namentlich erwähnt.

Sledgehammer Games und Ravensoftware( Singularity) werden es übernehmen.

Es wird die Modern Warfare 2 Engine verwendet werden (Gott sei Dank.)

Wenn ich das richtig verstanden habe wird Ravensoftware den Multiplayer übernehmen und Sledgehammer die Kampagne.

Der Multiplayer soll etwas anders werden bezüglich Perks und KIllstreaks.

Mehr is derzeit noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen

"Dass Raven Software an der Entwicklung von “Call of Duty”-Spielen beteiligt ist, schrieb Company Town, ein Blog der “L.A. Times”, schon Mitte Januar. Einschlägige Gerüchte machen bereits seit Mai 2010 die Runde. Die Bestätigung erfolgt nun offenbar in Form einer Stellenausschreibung.

“Raven Software, ein Entwickler zahlreicher preisgekrönter Spiele, einschließlich der Beteiligung an der Blockbuster-Serie Call of Duty, sucht leidenschaftliche Grafiker, die sich einem etablierten Team für die Arbeit an einem First-Person-Shooter anschließen”, so der Entwickler.

Raven Software zeigt sich laut Gerüchten für den Multiplayer-Part von “Modern Warfare 3″ verantwortlich."

----

Bin ja mal gespannt was drauß wird ...

Schrott Ops hab ich mir gar nicht gekauft, alle Hoffnungen ruhen also auf MW ...

Zum Thema Activision: Geldgeile Säcke, überteuerte DLC's, "Black Ops" :facepalm:

In diesem Sinne: :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Schon jemand Crysis 2 MP gespielt ? Wie gut sind denn der Suit und die Perks gebalanced ? Da hört man bisher relativ ungute Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag