Recommended Posts

Laola1 stellt Salzburg übrigens so auf:

Gustafsson

Dudic - Schiemer - Afolabi - Hinteregger

Leitgeb - Alan

Jantscher - Cziommer - Svento

Wallner

fast richtig :=

Lt. Sky spielt auch Schiemer IV und Dudic RV, vielleicht spielt man wirklich ein 4-4-2. Wenn dann niemand die Laufwege kennt und das ganze Spiel unkoordiniert aussieht, dann fühlt er sich wieder bestätigt, der HS. Alan neben Wallner, dann könnte das schon hinkommen. Kommt er auch bald drauf, dass Schiemer eigentlich ein guter IV ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lt. Sky spielt auch Schiemer IV und Dudic RV, vielleicht spielt man wirklich ein 4-4-2. Wenn dann niemand die Laufwege kennt und das ganze Spiel unkoordiniert aussieht, dann fühlt er sich wieder bestätigt, der HS. Alan neben Wallner, dann könnte das schon hinkommen. Kommt er auch bald drauf, dass Schiemer eigentlich ein guter IV ist.

Hmm... auch im RBS-Ticker steht, dass Alan neben Wallner als Sturmspitze spielt... :wos?:

Also das hätte ich Stevens nicht zugetraut... vielleicht hat ihm ja das Fieber ein bissl die Augen geöffnet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Haha, laola1 ist göttlich - Trauen die HS zu, dass er Alan als neuen, technisch versierten Abräumer aufbaut?? :facepalm:

Interessant ist, dass ohne klassischen Abräumer gespielt wird - weder Leitgeb noch Cziommer können das. Es kann also fast nur vorwärts gehen.

Das einzige Problem an der heutigen Aufstellung: Geht auch heute in der Offensive nichts mehr, dann wird´s mehr als fragwürdig. Aber bleiben wir positiv - Eddie, Alan in der Startelf, Schiemer in der IV, Leitgeb im DM und Svento wieder im MF :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mah, das Bild seit 1 Minute im Standbild. Der Stream mag mich heute.

Ich habs mittlerweile aufgegeben und schau am TV Austria vs Sturm. So scharf bin ich auf das Spiel auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs mittlerweile aufgegeben und schau am TV Austria vs Sturm. So scharf bin ich auf das Spiel auch wieder nicht.

Immer noch nix, jedes Spiel geht, nur dieses nicht :heul: Beim letzten 4-4-2 Experiment gegen Magna ging es auch erst ab Minute 40 so richtig :(

Edit: Geht wieder, nur für wie lange?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mhm wir haben auch kein glück mitn schiri, es läuft einfach alles gegen uns. :facepalm: alan gefällt mir echt extrem gut. schöner fallrückzieher ;)

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhm wir haben auch kein glück mitn schiri, es läuft einfach alles gegen uns. :facepalm: alan gefällt mir echt extrem gut. schöner fallrückzieher ;)

Der SR ist ein Koffer, defensiv schwimmt man logischerweise, aber nach vorne kombiniert man nicht so schlecht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag