mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 quelle? http://www.redbulls.com/soccer/salzburg/liveticker/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. März 2011 http://www.redbulls.com/soccer/salzburg/liveticker/ ahja, danke... bei so vielen möglichen quellen verliert man leicht einmal den überblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. März 2011 Laola1 stellt Salzburg übrigens so auf: Gustafsson Dudic - Schiemer - Afolabi - Hinteregger Leitgeb - Alan Jantscher - Cziommer - Svento Wallner fast richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Laola1 stellt Salzburg übrigens so auf: Gustafsson Dudic - Schiemer - Afolabi - Hinteregger Leitgeb - Alan Jantscher - Cziommer - Svento Wallner fast richtig Lt. Sky spielt auch Schiemer IV und Dudic RV, vielleicht spielt man wirklich ein 4-4-2. Wenn dann niemand die Laufwege kennt und das ganze Spiel unkoordiniert aussieht, dann fühlt er sich wieder bestätigt, der HS. Alan neben Wallner, dann könnte das schon hinkommen. Kommt er auch bald drauf, dass Schiemer eigentlich ein guter IV ist. bearbeitet 2. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. März 2011 Lt. Sky spielt auch Schiemer IV und Dudic RV, vielleicht spielt man wirklich ein 4-4-2. Wenn dann niemand die Laufwege kennt und das ganze Spiel unkoordiniert aussieht, dann fühlt er sich wieder bestätigt, der HS. Alan neben Wallner, dann könnte das schon hinkommen. Kommt er auch bald drauf, dass Schiemer eigentlich ein guter IV ist. Hmm... auch im RBS-Ticker steht, dass Alan neben Wallner als Sturmspitze spielt... Also das hätte ich Stevens nicht zugetraut... vielleicht hat ihm ja das Fieber ein bissl die Augen geöffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. März 2011 Haha, laola1 ist göttlich - Trauen die HS zu, dass er Alan als neuen, technisch versierten Abräumer aufbaut?? Interessant ist, dass ohne klassischen Abräumer gespielt wird - weder Leitgeb noch Cziommer können das. Es kann also fast nur vorwärts gehen. Das einzige Problem an der heutigen Aufstellung: Geht auch heute in der Offensive nichts mehr, dann wird´s mehr als fragwürdig. Aber bleiben wir positiv - Eddie, Alan in der Startelf, Schiemer in der IV, Leitgeb im DM und Svento wieder im MF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 BWIN-Stream geht immer noch nicht Stream geht Der Rasen ist wie erwartet zum Vergessen. Ausschüsse, die zum Mitspieler kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. März 2011 Innsbruck geht in Front- läuft alles für Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 Mah, das Bild seit 1 Minute im Standbild. Der Stream mag mich heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2011 Mah, das Bild seit 1 Minute im Standbild. Der Stream mag mich heute. Ich habs mittlerweile aufgegeben und schau am TV Austria vs Sturm. So scharf bin ich auf das Spiel auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Ich habs mittlerweile aufgegeben und schau am TV Austria vs Sturm. So scharf bin ich auf das Spiel auch wieder nicht. Immer noch nix, jedes Spiel geht, nur dieses nicht Beim letzten 4-4-2 Experiment gegen Magna ging es auch erst ab Minute 40 so richtig Edit: Geht wieder, nur für wie lange? bearbeitet 2. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 Sturm führt Fallrückziehertor von Alan zählt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. März 2011 Ok... Chancen sind da, Tore sind da... jetzt müssen sie nur mehr zählen, dann ist wieder alles in bester Ordnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) mhm wir haben auch kein glück mitn schiri, es läuft einfach alles gegen uns. alan gefällt mir echt extrem gut. schöner fallrückzieher bearbeitet 2. März 2011 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) mhm wir haben auch kein glück mitn schiri, es läuft einfach alles gegen uns. alan gefällt mir echt extrem gut. schöner fallrückzieher Der SR ist ein Koffer, defensiv schwimmt man logischerweise, aber nach vorne kombiniert man nicht so schlecht. bearbeitet 2. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts