Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Februar 2011 Hat eh keiner ernsthaft damit gerechnet, daß Kapfenberg dort was reisst, also egal. Bleiben trotzdem 7 Punkte hinten, die Bullen sind wichtiger, daß heut Punkte verlieren. seh ich genauso ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Jun kommt für BArazite,jetzt Jun a tor,dann soll linz a tor machen und tadic für linz rein und dann tadic ein tor! so wäre es schön! bearbeitet 26. Februar 2011 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Februar 2011 Jun kommt für BArazite,jetzt Jun a tor,dann soll linz a tor machen und tadic für linz rein und dann tadic ein tor! so wäre es schön! sunst no wünsche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. Februar 2011 Najo, knappe Viertelstunde noch, wir führen 3:0 - hätte nichts, wenn er beispielsweise Salomon, Tadic, Hoheneder eintauscht und Spielpraxis gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. Februar 2011 Najo, knappe Viertelstunde noch, wir führen 3:0 - hätte nichts, wenn er beispielsweise Salomon, Tadic, Hoheneder eintauscht und Spielpraxis gibt. bitte net, dann hätt ma 4mal gewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 hm alle wünsche werd ich net offen legen,aber i sag nur eins sonntag ist lotte 4fachjackpot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. Februar 2011 bitte net, dann hätt ma 4mal gewechselt. Ich fordere ja auch nicht alle. Schrieb ja "beispielsweise". Klein hat Schmerzen, muss wohl raus. 36 x 90 Minuten wird wohl nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Februar 2011 salomon für klein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Februar 2011 wurscht wir lachen von der tabellenspitze - 3:0 - ein ergebnis das viele vor dem spiel mit handkuss genommen hätten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Holly Tribünenzierde Geschrieben 26. Februar 2011 wurscht wir lachen von der tabellenspitze - 3:0 - ein ergebnis das viele vor dem spiel mit handkuss genommen hätten ! richtig - morgen noch ein Unentschieden und wir habens selbst in der Hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2011 ich geh jetzt aufs Heisl und wenn ich zurück komme soll da Lask 0:4 Austria stehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. Februar 2011 bleiben die ergebnisse so, darf man von mir aus die jetztige tabelle bis nach der 36. runde konservieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 a Tor geht no des muss sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Februar 2011 stimmt die statistik im ticker das wir bis jetzt noch keine karte bekommen haben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. Februar 2011 Hoheneder rein, Klein laut laola1-Ticker schon wieder aus dem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts