Berni - Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Ähm nur zur Sicherheit? Wenn ich jetzt bei Samp - Inter auf Weniger als 1,5 Tore gesetzt hätte, hätt ich verloren oder? Ein Wettanbieter siehts nämlich nicht so bearbeitet 27. Februar 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Februar 2011 Ähm nur zur Sicherheit? Wenn ich jetzt bei Samp - Inter auf Weniger als 1,5 Tore gesetzt hätte, hätt ich verloren oder? Ein Wettanbieter siehts nämlich nicht so logischerweise Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Februar 2011 Und wie erklärst du dann dass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. Februar 2011 Und wie erklärst du dann dass? Vielleicht= in 90 min ohne Nachspielzeit sonst hast einfach Glück ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Februar 2011 Und wie erklärst du dann dass? Tja, freu dich drüber. Vielleicht haben sie zu früh abgerechnet, Tor fiel ja in der letzten Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Februar 2011 Und wie erklärst du dann dass? Zu früh ausgewertet. Der Agenturmann im Stadion wird schon den schlusspfiff durchgesagt haben, der noch nicht da war. Diese wette wird dir nachträglich storniert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Februar 2011 Diese wette wird dir nachträglich storniert werden. Echt? Auf bwin wurde aber das 0:2 ganz normal angezeigt beim Live-Ticker. Hm vielleicht sollt ich den Kontostand noch schnell auf 0 bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Februar 2011 Echt? Auf bwin wurde aber das 0:2 ganz normal angezeigt beim Live-Ticker. Hm vielleicht sollt ich den Kontostand noch schnell auf 0 bringen Das eine muss mit dem anderen nicht unbedingt was zu tun haben. Wenn das Konto auf 0 bringst, dann schaffst ein Novum: Ein Minus auf einem Online-Wettkonto. Dazu wirst dann wegen allzu offensichtlicher Schlaumeierei auch gleich gesperrt... Zahlt sich glaub ich für die summe net aus. @Frage nach 90 Minuten Kein Wettanbieter der welt rechnet seine Wetten nach physikalischen 90 Minuten ab, sondern bis der Ref abpfeift. Also immer inkl. injury time niemals dafür inkl. extra time. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Februar 2011 Wichtige 3 Punkte heute, die morgen noch mehr an Bedeutung gewinnen könnten. Zitter schon richtig hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Februar 2011 hat wer einen hd torrent für palermo - udinese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Jankulovski favorito per la fascia sinistra Cassano zum heutigen Spiel:"The only pressure here in Milan is blood pressure." Milan-Napoli, i convocati di Allegri Abbiati, Amelia Abate, Vilà, Jankulovski, Nesta, Oddo, Papastathopoulos, Thiago Silva, Yepes Boateng, Emanuelson, Flamini, Gattuso, Merkel, Seedorf, Van Bommel Cassano, Ibrahimovic, Pato, Robinho. Indisponibili: Antonini, Bonera, Ambrosini, Pirlo, Inzaghi. meine aufstellung: Pato - Ibra Cassano Boa - Bommel - Gattuso Silva - Yepes - Nesta - Abate Abbiati Yepes ist von den Ersatzspielern der Sicherste, Silva kann sowiso alle defensiven Rollen spielen. Die Idee ist dass Boa über Links die Offensive unterstützt und Abate über Rechts. Alles andere als 3 Punkte ist heute zu wenig für uns wenn wir den Titel holen wollen. bearbeitet 28. Februar 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2011 Ganz wichtiger und verdienter Sieg gestern, auch wenn man lange zittern musste. Trotzdem... in der Defensive ist der Wurm drinnen, was Sampdoria wieder für Chancen hatte :aaarrrggghhh: Leo... bitte schließ dich öfter mit Mou kurz... von Taktik hat er nicht wirklich viel Plan. Mit Sampdoria und Fiorentina jetzt 2 schwere Auswärtsspiele gewonnen, wenn man sich den restlichen Spielplan anschaut haben wir nur mehr 2 richtig knifflige Spiele: Zum einen das Derby Anfang April und Auswärts Napoli. Die restlichen Spiele müssten eigentlich alle gewonnen werden (v.a. wenns in der CL nach dieser Runde vorbei ist). Jetzt liegts dran weiter Punkte zu sammeln und auf Ausrutscher von den Rotschwarzen zu warten (hierfür bieten sich die nächsten 2 Spiele idealerweise sehr gut an ) Für heute gibt es eigentlich sowieso nur Eines... angenehm zurücklehnen, kann nur gut für uns enden der Spieltag. Entweder Platz 2 oder auf Milan aufholen. X wär natürlich das Non Plus Ultra. Rechne aber mit einem Milan Sieg, da Napoli sicher versuchen wird ordentlich mitzuspielen und solche Teams liegen Milan (zumindest in Italien.) Tippe auf ein 2:0, hoffe auf ein 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Februar 2011 Ich tippe / hoffe darauf dass Hamsik und Co Milan böse überraschen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2011 Ich tippe / hoffe darauf dass Hamsik und Co Milan böse überraschen werden... Und wenns De Sanctis mit einem Ausschuss macht, ist mir das Bare... Trotzdem wär mir ein X lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 28. Februar 2011 nein, bitte kein Januku..Da wär mir noch Emanuelson oder Villa lieber obwohl ich die beiden noch nie auf der Postition spielen hab sehen. Aber am liebsten wär mir irgendwie auch die Aufstellung von acdc. Bin heilfroh dass Boateng wieder voll dabei ist. Pato und Ibra, dahinter Cassano Heute wird Napoli zerbombt Tanti Saluti di MILANO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts