24. Spieltag


Recommended Posts

Freitag, 25.02.2011, 20:30Uhr

VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach [1]

Samstag, 26.02.2011, 15:30Uhr

FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg [X]

1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 [1]

1. FC Köln - SC Freiburg [2]

1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV [X]

FC St. Pauli - Hannover 96 [X]

Samstag, 26.02.2011, 18:30Uhr

FC Bayern München - Borussia Dortmund [X]

Sonntag, 27.02.2011, 15:30Uhr

Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart [X]

Sonntag, 27.02.2011, 17:30Uhr

SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen [X]

bissl viele X :ratlos:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach

Wenn WOB so spielt wie letzte Woche gibt es hier fix einen Heimsieg, denn auch in Freiburg war die Leistung eigentlich gut, was man bei den Gästen nicht unbedingt behaupten kann, trotz des Sieges. Spielerisch ist der Meister von 2008 wohl deutlich besser und sollte das Spiel für sich entscheiden können.

FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg

Schalke und seine 2 Gesichter. Welches wir am WE zu Sicht bekommen, entscheidet die Partie. Ich glaube, dass das Team eher wieder an die Leistung von den CL Partien anknüpfen kann, aber mit Nürnberg auch an ein Team trifft, dass durchaus Gefährlich sein kann. Daher gehe ich von einem x aus, wobei in der Partie alles passieren kann.

1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

Für mich geht das leichte Abrutschen der Mainzer auch an diesem Wochenende weiter. Hoffenheim hat eh gute Leistungen gebracht, wenn man das Bayernspiel außen vorlässt. Da hatte man zum falschen Zeitpunkt einfach den falschen Gegner. Für Mainz wird nicht viel zu holen sein.

1. FC Köln - SC Freiburg

Hier sehe ich die Freiburger klar vorn, auch wenn Köln in der Rückrunde zum Teil gut gespielt hat, aber die Freiburger sind einfach effizienter und gewinnen deshalb.

1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

Auch der HSV kann von Grausam bis gut spielen, an dem WE wirds wohl leider wieder ein gutes Match der Hansestädter. Auch wenn ich es lautern sehr wünsche, die individuelle Klasse wird sich durchsetzen.

FC St. Pauli - Hannover 96

Beide Teams haben gute Leistungen gbracht wenn man nach der Effizienz geht, auch ein grund warum alles passieren kann in dem Spiel. Also wirds wohl ein Unentschieden, eigentlich ist es ein typisches 1:0 Spiel. Aber dann wohl eher gegen Pauli, weil Millerntor und St. Pauli ist ja leider zu oft so eine Sache für sich.

FC Bayern München - Borussia Dortmund

Beide Teams haben nicht unbedingt mit einem souveräinen Abschluss geglänzt in letzter Zeit, aber die Bayern kommen mit einem glücklichen CL Sieg im Gepäck, der aber Kraft gekostet haben dürfte. Es wird wohl ein klarer Bayernsieg, weil Dortmund keine Tore machen kann und Bayern in Topspielen gegen Saisonende immer gewinnt und ein letztes mal vom Titel reden wird.

Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

Unfähig gegen Glücklos, das Duell sollte aber für die Gäste ausgehen, da Harnik trifft, wer bei Frankfurt treffen soll, nein mir fällt keiner ein.

SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Leverkusen wird den Rückstand auf Dortmund verkürzen und wieder etwas Spannung reinbringen damit. Die Leverkusener sollten das bessere Team sein, weil sie einfach den Lauf haben, der Bremen seit nem guten Jahr fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Freitag, 25.02.2011, 20:30Uhr

VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach 1:2

Samstag, 26.02.2011, 15:30Uhr

FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 1:1

1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 2:1

1. FC Köln - SC Freiburg 2:1

1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV 1:3

FC St. Pauli - Hannover 96 0:1

FC Bayern München - Borussia Dortmund 3:1 :schluchz:

Sonntag, 27.02.2011, 15:30Uhr

Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:2

SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Freitag, 25.02.2011, 20:30Uhr

VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach 1:0

Samstag, 26.02.2011, 15:30Uhr

FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 2:0

1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 2:2

1. FC Köln - SC Freiburg 2:0 :support:

1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV 1:1

FC St. Pauli - Hannover 96 2:0

FC Bayern München - Borussia Dortmund 1:2

Sonntag, 27.02.2011, 15:30Uhr

Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:0

SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 2:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich werd in münchen ebenfalls vor ort sein, leider hats mit karten für den gästesektor nicht geklappt also muss der 3. rang herhalten. hoffentlich erbarmen sich die dortmunder und lernen rechtzeitig zum morgigen spiel das toreschießen wieder. münchen ist zwar nicht unbedingt das beste pflaster für den bvb, aber wenn ich schon mal ein spiel vor ort sehen kann und dann am selben tag noch meinen 20. feiere, sollte doch eigentlich nichts mehr schief gehen.

bearbeitet von Rampage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Freitag, 25.02.2011, 20:30Uhr

VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach 1:1

Samstag, 26.02.2011, 15:30Uhr

FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 1:1

1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 2:1

1. FC Köln - SC Freiburg 1:1

1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV 1:2

FC St. Pauli - Hannover 96 1:1

FC Bayern München - Borussia Dortmund 2:2

Sonntag, 27.02.2011, 15:30Uhr

Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:2

SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.