24. Spieltag


Recommended Posts

Postinho

Respekt an die Dortmunder, tolle Leistung. Eigentlich sollte damit klar sein, dass ein neuer IV dringend notwendig.ist.

und das aber schon seit dem Lucio-Abgang...

Gratulation aber an die jungen Dortmunder zum Titel, absolut verdient! Bin schon gespannt wie die sich nächstes Jahr in der CL schlagen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also Dortmund wird so was von verdient Meister.Denn sie waren selbst in den Spielen wo sie nicht gewonnen haben drückend überlegen,haben nur ihre Chancen nicht genutzt.(z.B gegen Schalke).

Nächste Woche gegen Köln.Beste Hin-Rückrundenmannschaft gegen 3.Beste Rückrundenmannschaft.

Naja ich glaube dem Tulpengeneral ist die Verteidigung ziemlich egal.Da ist man in der Tat nicht gerade Knaller besetzt.Wenn Hoeness etc nicht auf ihn einlabbern,dann wird auch kein neuer IV kommen.Speziell die IV spielt in Van gAAL Konzept eine eher untergeordnete Rolle.

-Breno,kann einer werden.

-Van Buyten, kräftig,kopfballstark.Allerdings kleine,wendige Spieler können dem ziemliche die Beide verknoten.Hüftsteif und im Antritt auch deutlich langsamer als wendige Spieler.

-Badstuber,talentiert aber mehr auch nicht

-Anatoliy ist eigentlich ein 6er.

bearbeitet von deutschekartoffell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ha ha Rot für den falschen Stuttgarter :D

Trotzdem unfaire Aktion :kotz:

Edith: Nun muss doch der Richtige raus :winke:

der Delpierre als Kapitän ist aber auch ein seltener Trottel....hat seiner Mannschaft in der momentanen Situation einen Bärendienst erwiesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stuttgart vorn :facepalm:

is auch gut so. hab stuttgart sieg in meiner kombi und dachte mir nach der roten karte, dass das mit dem tor vielleicht nix mehr wird. dass frankfurt kein tor schießt, hab ich mir fast gedacht, weil die spielen im moment wie ein absteiger. naja spiel is ja noch nicht aus und frankfurt kann es sich ja noch richten. finde aber, dass stuttgart besser ist, als der platz, auf dem sie im moment stehen.

hm nun noch ein tor. ob frankfurt das noch ausgleichen kann .ich glaub eher nicht.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

hoffentlich steigens ab und bochum auf. ich würds dem unsympathler skibbe so wünschen!

Skibbe schon der Eintracht allerdings nicht :nein: deshalb Skibbe schnellstens rauswerfen

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.