para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 nach dem im winter ja einige verträge auslaufen (aufhauser, ramusch, milinkovic, almer...) wäre es toll, wenn der verein bald einmal versucht mit den spielern zu verlängern (aufhauser, almer) oder entsprechenden ersatz holt. ein verteidiger und einen im rechten mittelfeld wäre ein hit! angeblich wird nächste woche ja ein italiener und ein schwede getestet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Woher weißt du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Woher weißt du das? das mit den italiener und dem schweden? das stadn heute oder gestern in einer tageszeitung. der wenninger war ja in schweden auf spielersuche und der schachner hat sicher verbinungen zur seria a und seria b! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Das hört sich gut an. Ist wahrscheinlich in der Krone gestanden, oder? Wurden auch schon Namen genannt? p.s. thx para! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 nö, namen waren noch keine zu lesen. keine ahnung ob das in der kleinen oder in der krone gestanden is. wird aber sicher noch einmal angespochen werden diese woche! ps: kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Es geiert mich so an, dass der Milinkovic net spielen darf - verlängern und EINSETZEN! Ein Verteidiger wär noch schön, außerdem muss rechts außen was geschehen, Standfest ist grottenschlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 stimmt. der standfest spielt eine murkspartie nach der anderen und wird nur aufgestellt weil kein anderer da ist. diese position wäre am wichtigsten finde ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 nö, namen waren noch keine zu lesen. keine ahnung ob das in der kleinen oder in der krone gestanden is. wird aber sicher noch einmal angespochen werden diese woche!ps: kein problem Glaub es war in der Krone, weil i lies die Kleine und hab davon nichts mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Der Ramusch hängt angeblich noch eine Saison an! Aber bitte lässts den Standfest net statt den Ramusch spielen...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Standfest sowieso net, statt Ramusch könnt ich mir aber einen Neuen auf der rechten Seite vorstellen. Die kann derzeit sicher nicht mit der Linken mithalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzklopfer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Ich weis leider nicht welchen Narren der Schachner am Standfest gefressen hat der kickt einfach besch... und is jetzt auch noch im Nationalteam. An Hansi seine Begründung war : Er ist ein Motor und eine treibende Kraft im Mittelfeld !??? *Argl* P.S.: wer kennt des gschissene Comik auf da sturmhomepage mit dem Blacky *Waargh* ( i hab a nur hingschaut weil ich die links der fanklubs braucht hab denn ich wolt a paar geile derby bilder downloaden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 @Blacky-Comic: GOTT; WIE SCHEISSE IST DAS!!!?!?!?!?!?!?! ad Thema: Auf der rechten Seite brauchen wir unbedingt einen neuen SPieler. entweder einen ehrfahrenen guten, oder sonst sollte man eine jungen hungrigen Spieler nehmen. Mit Lechner könnte der Ersatz für die Innenverteidigung da sein und ein offensiver Mittelfeldmann wäre auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts