Jump to content
para

handlungsbedarf im winter

Recommended Posts

nach dem im winter ja einige verträge auslaufen (aufhauser, ramusch, milinkovic, almer...) wäre es toll, wenn der verein bald einmal versucht mit den spielern zu verlängern (aufhauser, almer) oder entsprechenden ersatz holt. ein verteidiger und einen im rechten mittelfeld wäre ein hit!

angeblich wird nächste woche ja ein italiener und ein schwede getestet!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woher weißt du das?

das mit den italiener und dem schweden?

das stadn heute oder gestern in einer tageszeitung. der wenninger war ja in schweden auf spielersuche und der schachner hat sicher verbinungen zur seria a und seria b!

Share this post


Link to post
Share on other sites

nö, namen waren noch keine zu lesen. keine ahnung ob das in der kleinen oder in der krone gestanden is. wird aber sicher noch einmal angespochen werden diese woche!

ps: kein problem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es geiert mich so an, dass der Milinkovic net spielen darf - verlängern und EINSETZEN!

Ein Verteidiger wär noch schön, außerdem muss rechts außen was geschehen, Standfest ist grottenschlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nö, namen waren noch keine zu lesen. keine ahnung ob das in der kleinen oder in der krone gestanden is. wird aber sicher noch einmal angespochen werden diese woche!

ps: kein problem

Glaub es war in der Krone, weil i lies die Kleine und hab davon nichts mitbekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weis leider nicht welchen Narren der Schachner am Standfest gefressen hat der kickt einfach besch... und is jetzt auch noch im Nationalteam. An Hansi seine Begründung war : Er ist ein Motor und eine treibende Kraft im Mittelfeld :laugh: !??? *Argl*

:support: P.S.: wer kennt des gschissene Comik auf da sturmhomepage mit dem Blacky *Waargh* :eviltongue: ( :D i hab a nur hingschaut weil ich die links der fanklubs braucht hab denn ich wolt a paar geile derby bilder downloaden )

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Blacky-Comic: GOTT; WIE SCHEISSE IST DAS!!!?!?!?!?!?!?!

ad Thema: Auf der rechten Seite brauchen wir unbedingt einen neuen SPieler. entweder einen ehrfahrenen guten, oder sonst sollte man eine jungen hungrigen Spieler nehmen. Mit Lechner könnte der Ersatz für die Innenverteidigung da sein und ein offensiver Mittelfeldmann wäre auch nicht schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...