tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 hallo miteinander, was hält die violette fan-gemeinde davon, unseren spielern, trainern, etc. bei spielen im stadion live ein geburtstags-ständchen zu singen? freilich könnte man das auch für den einen oder anderen gästespieler -/trainer machen (aber nur wirklich sehr selektiv)... ich würde das sehr sympatisch finden! ?? servus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 shankly, du wirst gerufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 wird (meistens) eh gemacht, thread unnötig --> [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 interessant... ist mir noch nicht aufgefallen.... obwohl ich seit jahren kaum ein heimmatch versäume... meine frage / anregung geht auch in die richtung, das ganze zu institutionalisieren...!! also nicht meistens sondern immer... ...und zwar zur gleichen zeit. z.b. in der fünften minute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cegolsav Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) geile idee, ich glaub schon, dass das gut ankommt. das bringt mich aber auf eine, glaube ich, noch bessere idee: wie wärs wenn wir nicht nur singen, wenn ein spieler geburtstag hat, sondern auch während dem spiel. und das könnten wir dann so auf die art support nennen. Das support soll hald "singen und sport" bedeuten. bearbeitet 23. Februar 2011 von cegolsav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 wird (meistens) eh gemacht, thread unnötig --> [closed] Nochdazu wo es den Thread vor 2 Stunden bereits gegeben hat und zurecht verschoben wurde... Shankly, tua wos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) [CLOSED] scheiße, doch ned... warum bin ich eigentlich kein mod? bearbeitet 23. Februar 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 Schon zum zweiten Mal hätte man dafür keinen Thread aufmachen müssen. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts