Recommended Posts

Postinho

ACHTUNG: Derbykarten sind nur im Megastore beim Stadion, NICHT im Citystore (Praterstraße) erhältlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ACHTUNG: Derbykarten sind nur im Megastore beim Stadion, NICHT im Citystore (Praterstraße) erhältlich!

Sind die jetzt noch immer personalisiert? Oder kann ich ohne Probleme mehrere kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Hab meine vorhin geholt. Von allzu großem Andrang war allerdings nix zu sehen...

Sind die jetzt noch immer personalisiert? Oder kann ich ohne Probleme mehrere kaufen?

Nein, sind nicht personalisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zweiteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Hab meine vorhin geholt. Von allzu großem Andrang war allerdings nix zu sehen...

Nein, sind nicht personalisiert

wundert's dich? Da könnten wir mit 1 Punkt Meister werden und Rapid gleichzeitig absteigen lassen, würden die Karten nicht weggehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sagen wir es mal so:

Gewinnen wir am Samstag gegen Wacker und schüttet Sturm in Linz aus, dann werden die Derbykarten ordentlich schnell weggehen. Ich werde mir meine morgen holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wundert's dich? Da könnten wir mit 1 Punkt Meister werden und Rapid gleichzeitig absteigen lassen, würden die Karten nicht weggehen.

Warum würden sie dann nicht weggehen? Weil das Derby so unwichtig ist oder was meinst du??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Warum würden sie dann nicht weggehen? Weil das Derby so unwichtig ist oder was meinst du??

Weil die Leute bei uns (bis jetzt) entweder garnicht mitgekommen sind, oder ihre Karten 2 Tage vor dem Derby gekauft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten