MD9 Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 Zwei Austria-Talente ins Ausland? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2011 wäre sehr schade, wenn die 2 die austria verlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2011 Derbykarten sind absofort erhätlich! =9772&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=04190140de78d3a48c02826191145fda"]DERBYKARTEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. Mai 2011 ACHTUNG: Derbykarten sind nur im Megastore beim Stadion, NICHT im Citystore (Praterstraße) erhältlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Mai 2011 ACHTUNG: Derbykarten sind nur im Megastore beim Stadion, NICHT im Citystore (Praterstraße) erhältlich! Sind die jetzt noch immer personalisiert? Oder kann ich ohne Probleme mehrere kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Mai 2011 Hab meine vorhin geholt. Von allzu großem Andrang war allerdings nix zu sehen... Sind die jetzt noch immer personalisiert? Oder kann ich ohne Probleme mehrere kaufen? Nein, sind nicht personalisiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. Mai 2011 Sind die jetzt noch immer personalisiert? Oder kann ich ohne Probleme mehrere kaufen? Zweiteres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. Mai 2011 Hab meine vorhin geholt. Von allzu großem Andrang war allerdings nix zu sehen... Nein, sind nicht personalisiert wundert's dich? Da könnten wir mit 1 Punkt Meister werden und Rapid gleichzeitig absteigen lassen, würden die Karten nicht weggehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Mai 2011 Sagen wir es mal so: Gewinnen wir am Samstag gegen Wacker und schüttet Sturm in Linz aus, dann werden die Derbykarten ordentlich schnell weggehen. Ich werde mir meine morgen holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. Mai 2011 Zweiteres. Diesmal dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Mai 2011 wundert's dich? Da könnten wir mit 1 Punkt Meister werden und Rapid gleichzeitig absteigen lassen, würden die Karten nicht weggehen. Warum würden sie dann nicht weggehen? Weil das Derby so unwichtig ist oder was meinst du?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Mai 2011 Derby ist sowieso Pflicht - im Bekanntenkreis gehen ausgesprochen viele mit...(wenn sie eine Karte bekommen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. Mai 2011 Diesmal dabei? jep, hol mir morgen meine Karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. Mai 2011 Warum würden sie dann nicht weggehen? Weil das Derby so unwichtig ist oder was meinst du?? Weil die Leute bei uns (bis jetzt) entweder garnicht mitgekommen sind, oder ihre Karten 2 Tage vor dem Derby gekauft haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Mai 2011 jep, hol mir morgen meine Karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts