Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Oktober 2003 traumstimmung, ein wahnsinns silvestre tor, und endlich saisonsieg nummer 2 - und das auch noch im derby! jawoll! aber es war ein glücklicher sieg mit zwei toren aus standards - spielerisch hauts zwar scho besser hin, aber unser abschluß is so grottenschlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. Oktober 2003 naja so viele chancen habt auch nicht ghabt, dass der abschluß katastrophal wäre!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Oktober 2003 (bearbeitet) und damit die threadanzahl net zu unübersichtlich wird wandert der "Jaaaaaaaaaaaaaa...*"-thread in den sturm-gak thread... bearbeitet 1. Oktober 2003 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. Oktober 2003 ahhh...hab i des falsch gepostet? tut mir leid herr funkmaster, aber i glaub heut kannst es mir nach der niederlage verzeihen oder? denke, die stimmung war bei beiden teams recht ok, auch wenn wir einander nicht oft gehört haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Oktober 2003 ahhh...hab i des falsch gepostet? tut mir leid herr funkmaster, aber i glaub heut kannst es mir nach der niederlage verzeihen oder? nana, passt eh alles...war nur ein zweiter thread zum heutigen spiel offen und das ist trotz aller freude nicht wirklich notwendig aba, para, du hast ja eh scho vorher gwusst wies ausgeht...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. Oktober 2003 (bearbeitet) sicherlich mit mir kannst beim wetten millionär werden viel spass beim sieg auskosten! bearbeitet 1. Oktober 2003 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Oktober 2003 sicherlich mit mir kannst beim wetten millionär werden viel spass beim sieg auskosten! werd dich aber icht unnötig nerven oder aufziehen, da ich genau weiß wie glücklich der sieg war...trotzdem: nach dem ganzen pech der letzten zeit war uns wohl wiedermal ein bisschen glück gegönnt, oder? dass das glück gerade im derby wiedergekommen is, ist natürlich unsre freud und euer leid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 2. Oktober 2003 es war einfach geil!!!! soundso die patzer vom dem supergoalie schranz und von der arroganten sau von Kollman jedenfalls tats gut wieder mal einen sieg zu landen und soundso gegen die scheiß roten. es war traumhaft die stimmung soundso wie die spieler nach dem 2:1 zu uns her grennt san und mit uns gfeiert habn. und 20 min nach spielende noch immer wieder da haas rauskommen ist und die welle gmacht hat. anfoch ah saugeiles spiel gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. Oktober 2003 @wolfi über supergoalies dürfts ihr überhaupt nichts reden bez. posten. gestern hat der de wilde gehalten aber DER super keeper ist er auch nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2003 Trotz des Derbysieges wollte ich als neutraler Beobachter doch anmerken, dass ihr mit Leuten wie Strafner (der kann ja nicht mal nen Ball stoppen) und Golemac (was macht der auf dieser Position), euch, so leid's mir tut, mit dem FCK um den Abstieg streiten werdet!Nichts desto trotz - Gratulation auch von mir! Stimmt eure Abwehr kann nicht einmal drei genaue Pässe spielen!Zechner,Korsos,Strafner und Golemac ragten hier am meisten heraus beim Fehlpassspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 2. Oktober 2003 nana ih sag eh nix! aber ihr roten redets immer so groß da schranz ist da beste usw. und er ist genau der richtige!! also mir taugts so richtig das ihr verloren habts!!! es gibt ka geileres gefühl! echt net!!! OH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-Capueiro+01 Oct 2003 - 20:03--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Capueiro @ 01 Oct 2003 - 20:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Trotz des Derbysieges wollte ich als neutraler Beobachter doch anmerken, dass ihr mit Leuten wie Strafner (der kann ja nicht mal nen Ball stoppen) und Golemac (was macht der auf dieser Position), euch, so leid's mir tut, mit dem FCK um den Abstieg streiten werdet!Nichts desto trotz - Gratulation auch von mir! Stimmt eure Abwehr kann nicht einmal drei genaue Pässe spielen!Zechner,Korsos,Strafner und Golemac ragten hier am meisten heraus beim Fehlpassspielen! wie ich schon sagte: die überleistung wars net und die tore waren aus standards...wir können derzeit keine tore aus dem feld erzielen und unsere abwehr patzt zu oft (siehe silvestre, golemac!!!)...gegen kärnten müssen wir uns noch weiter steigern um erfolg zu haben, aber trotzdem tut der sieg gerasde im derby verdammt gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 2. Oktober 2003 Na supa...da ist man beim 0:5 und all den andern derbygrausamkeiten der letzten jahre nicht dabei und vom sieg kriegt man grad mal über sms vom ZwergBumsti was mit. trotzdem auch von mir: OH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN 5 Maß auf die Nummer 1 von Graz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. Oktober 2003 die nummer eins in graz ist gut. die ablöse erfolgte schon etwas fürher und ich kann mich nicht erinnern wann sturm die vormachtstellung wieder übernommen hat. gestern durch einen derbysieg in 2 jahren sicher nicht, zumal sturm noch immer auf dem abstiegsplatz ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. Oktober 2003 Allerdings haben die Roten die Niederlage nicht verkraftet oder wie ist es sonst zu erklären, dass sie zu viert (!!!!) auf einen ungefähr zehnjährigen Burschen losgegangen sind, aber wie es dann Mann gegen Mann gegangen wäre haben sie den Schwanz eingezogen. Da würde ich mal vor der eigenen Türe kehren. Anscheinend haben Sturm Fans (ein Mattersburger Fan wirs wohl net sein) Werner Gregoritsch einen lebensgefährlichen Streich gespielt. Und dies auch nur weil sie das Desaster nicht verkraften konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts