121 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

seh ich nicht so, da ich davon ausgehe, dass ein starkes finish nötig sein wird um meister zu werden (oder glaubt wer, dass wir vor den letzten 2 runden über 6 punkte vorsprung auf den zweiten haben, damit wir ausschütten können?)

Nein, aus den letzten beiden Partien werden wir wohl auf jeden Fall mindestens 4 Punkte benötigen.

Auch wenn ich mich wiederhole, aber DAS geilste schlechthin wäre ja, wenn wir in Runde 35 im Satanappi mit einem Derbysieg den Meistertitel fixieren, ich glaub dann zuck ich komplett aus! :allaaah::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nein, aus den letzten beiden Partien werden wir wohl auf jeden Fall mindestens 4 Punkte benötigen.

Auch wenn ich mich wiederhole, aber DAS geilste schlechthin wäre ja, wenn wir in Runde 35 im Satanappi mit einem Derbysieg den Meistertitel fixieren, ich glaub dann zuck ich komplett aus! :allaaah::clap:

Wäre vll gar nicht sooo leiwand.

1.) Wird der Run auf die Karten in eine Lotterie ausarten und

2.) würde das wohl zu massiven Ausschreitungen führen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

das wär was, gegen die grünen im vorletzten match den meistertitel zu fixieren..... :feier:

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

:feier: ja das wäre schön. mit anschliessender meisterfeier im rapdidorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Hoffen tu ich es. Wobei es am schönsten wäre, in der letzten Runde daheim gegen RBS Meister zu werden. Da ist halt das Derby 1 Runde vorher gefährlich. Die Grünen würden alles dafür tun um uns den Titel zu versauen. Wäre dann wie Dortmund gegen Schalke vor ein paar Jahren, als S04 in Dortmund hätte Meister werden können und Dortmund dann als Abstiegskandidat sensationell 2:0 gewonnen hat. Meister wurde dann glaub ich Stuttgart.

Wobei es am schönsten wäre in Hü'dorf Meister zu werden. Dann würde zwar nie wieder ein Derby im Hanappi oder im Horr stattfinden, aber ...

Außerdem sollten wir aufhören jetzt vom Meistertitel oder sonstwas zu reden, es sind noch soviele Runden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Wird der Run auf die Karten in eine Lotterie ausarten und

2.) würde das wohl zu massiven Ausschreitungen führen.

ad 1.) dann heißts halt endlich einmal früher Karten kaufen!!!!

ad 2.) das wäre gut möglich und möglicherweise problematisch, aber das Gefühl IN Hütteldorf zum 100-jährigen Meister geworden zu sein, würde mich darüber wohl hinwegblicken lassen....

Außerdem wärs ja eh nur das Harnpippi, das dann zerlegt wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dann kriegens vielleicht was renoviert, die sollen ruhig noch länger in der baufälligen Ruine spielen und ihre Möglichkeiten nicht ausnutzen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Wobei es am schönsten wäre in Hü'dorf Meister zu werden. Dann würde zwar nie wieder ein Derby im Hanappi oder im Horr stattfinden, aber ...

Außerdem sollten wir aufhören jetzt vom Meistertitel oder sonstwas zu reden, es sind noch soviele Runden ...

so ist es - mir wäre egal wieviele punkte wir machen - allein das grüne geschwitze wenn wir vor den toren wiens meister werden könnten ... wärs wert !

da wär der titel dann im vogelhäuschen das i tüpfelchen aber bevor der dicke rudi das riskiert wird das spiel nach hintertupfing verlegt ....

hach wie göttlich das wäre ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ad 2.) das wäre gut möglich und möglicherweise problematisch, aber das Gefühl IN Hütteldorf zum 100-jährigen Meister geworden zu sein, würde mich darüber wohl hinwegblicken lassen....

Ich kaufe meine Derbykarten prinzipiell schon am ersten oder zweiten Tag des Verkaufs. Aber in dieser Situation würde selbst das nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Gonz sche frech der Herr :finger:

Derzeit seid ihr tatsächlich am ehesten auf Meisterkurs.

Kienast hat sich nun für 6 Wochen verabschiedet. Bei Salzburg ist mit Sekagya ein weiterer Stammspieler verletzt.

Ried baut meines Erachtens langsam ab und wir sind derzeit im Nirvana.

Die nächsten 5 Runden könnten schon richtungsweisend sein.

Aber abgesehen davon...die Geschichte mit dem Derby-Sieg+Meister lassen wir schön bleiben :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnten wir in Schütteldorf Meister werden, würde das Spiel wohl in den Prater verlegt werden. Hat Rapid keine Meisterchancen mehr wäre es zwar wesentlich mehr Heimspiel für uns, aber sicherheitstechnisch wohl leichter zu planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kaufe meine Derbykarten prinzipiell schon am ersten oder zweiten Tag des Verkaufs. Aber in dieser Situation würde selbst das nicht reichen.

Das glaub ich zwar nicht, aber wenn, dann heißts halt zur Not vorm Fanshop übernachten... würd ich sogar auch in Kauf nehmen für die einmalige Chance da dabei zu sein!

Aber abgesehen davon...die Geschichte mit dem Derby-Sieg+Meister lassen wir schön bleiben :finger:

Nix gibts! Das wird genau so eintreten! :hammer:

Könnten wir in Schütteldorf Meister werden, würde das Spiel wohl in den Prater verlegt werden.

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.(sollte dieses Szenario tatsächlich eintreten)

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaub ich zwar nicht, aber wenn, dann heißts halt zur Not vorm Fanshop übernachten... würd ich sogar auch in Kauf nehmen für die einmalige Chance da dabei zu sein!

Nix gibts! Das wird genau so eintreten! :hammer:

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.(sollte dieses Szenario tatsächlich eintreten)

Bei uns läuft es teilweise jetzt schon blamabel ab, aber DAS wäre wirklich die Blamage des Jahrhunderts.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gonz sche frech der Herr :finger:

Derzeit seid ihr tatsächlich am ehesten auf Meisterkurs.

Kienast hat sich nun für 6 Wochen verabschiedet. Bei Salzburg ist mit Sekagya ein weiterer Stammspieler verletzt.

Ried baut meines Erachtens langsam ab und wir sind derzeit im Nirvana.

Die nächsten 5 Runden könnten schon richtungsweisend sein.

Es könnte auch das Szenario eintreffen, dass Rapid das Derby in Hütteldorf gewinnt, die Austria aber zeitgleich, weil der letzte Konkurrent ebenfalls patzt,

trotzdem Meister wird!

Das wär mir persönlich fast am liebsten! Ein Derbysieg, der emotional für Euch VÖLLIG WERTLOS wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es könnte auch das Szenario eintreffen, dass Rapid das Derby in Hütteldorf gewinnt, die Austria aber zeitgleich, weil der letzte Konkurrent ebenfalls patzt,

trotzdem Meister wird!

Das wär mir persönlich fast am liebsten! Ein Derbysieg, der emotional für Euch VÖLLIG WERTLOS wäre!

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag