blue-white ... Geschrieben 1. März 2011 Glückwunsch natürlich an Milanista. In der Tabelle rutscht man nun noch enger zusammen - somit ist durch diese Niederlage nichts dramatisches passiert. Aber jetzt spel ich ja gegen Djet auswärts - da muss wohl dann schon ein kleines Wunder her. Mit einem Punkt dort, wäre schon happy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Pressekonferenz Guru Parma: Es war ein turbulentes und ereignisreiches Wochenende...wir haben unseren silenzio stampa bei Seite gelegt, da ich einiges zu sagen habe. Zunächst möchte ich auf unser Spiel bei den Nerogialli eingehen. Was kann man da sagen? Es ging uns einfach alles auf und wir hatten mit Sanchez und Cavani zwei Spieler in unseren Reihen, die einen perfekten Tag erwischt haben. Ich glaube, das war der höchte Sieg in der Fantacalcio-Geschichte, auf jeden Fall war er aber der höchste Auswärtssieg. Wir wissen, dass Nino Maravilla damit seinen Marktwert enorm gesteigert hat und es für uns sehr schwierig wird, ihn in der nächsten Saison zu halten. Das späte Gegentor durch Boateng ist etwas ärgerlich, da waren wir wohl schon zu früh in der Kabine und sahen uns bereits jubeln. Trotzdem zeigt ei n Blick auf die Tabelle sofort, wer die Mannschaft der Stunde ist und wir werden hart dafür trainieren, dass das auch so bleibt. Nun ein Blick auf die anderen Spiele: Liebenau-Pintu Ich gratuliere meinem Kollegen forza zu diesem Punkt, immerhin hat man als Abstiegskandidat gegen den Tabellenführer gepunktet, da kann man sich schon freuen. Wir beide jedoch wissen, dass gegen diese marode Truppe aus Turin mehr drin gewesen wäre. Ich habe mich bereits am Sonntag gefragt, warum Ibrahimovic nur auf der Bank bei Liebanau sitzt, hatten doch Pellissier und Palacio schwierige Gegenspieler. Ich habe das nicht ganz verstanden, aber jeder Trainer hat seine Gründe - vielleicht hat der exzentrische Schwede im Training etwas locker gelassen - ich weiß dass forza da keine Gnade kennt und jeden auf die Bank setzt wenn das Verhalten nicht passt. Über den Gegner Pintu braucht man nichts sagen, wenn die so weiter machen verpassen die sogar noch das internationale Gechäfte. Letzte Woche einen Sieg ernudelt, diese Woche gerade mal so irgendwie 0-0 beim Vorletzten, so spielt kein Meister. Momentan profitieren sie eben noch vom gegnerischen Unvermögen vorm Tor, aber das kann auch nicht ewig so weitergehen. Puta Milan-Riomaggiore Ich bin heilfroh dass die Putas diese Partie dann doch noch knapp gewonnen haben. Ich kenne Wuifal sehr gut und weiß mit wieviel Herz er in dieser Liga dabei ist. Wenn seine Mannschaft dann so einen guten Tag erwischt und mitansehen muss, dass eine trainerlose Mannschaft (weiß man mittlerweile wo Sotavento während des Spiels war?) ihm einen harten Fight liefert und ihm fast einen Punkt abknöpft, dann geht sowas sehr an die Substanz. Natürlich bedanke ich mich bei Wuifal auch für den Sieg, da er uns an den 2. Tabellenplatz gebracht hat, ich freue mich aber wie gesagt in erster Linie für ihn und über die Tatsache, dass De Puta Milan die Abstiegsränge verlassen hat. Weigelsdorf-SR Was soll man da sagen? Mein Kollege blue-white ist nicht vom Glück verfolgt...erst dieses unglückliche Eigentor von Dias und dann noch eine Galavorstellung von Pato und co. Schade um die neue sympathische Truppe, jedoch gilt auch hier - durch die Niederlage sind wir am 2. Tabellenplatz, also will ich mich nicht großartig beschweren. Das negative dabei ist, dass SR wieder im Titelkampf dabei sind. Wie sie wissen war die Mannschaft aus Mailand für mich vor der Saison der Meisterkandidat Nummer 1 und auch jetzt glaube ich, dass der Titel nur über SR führen wird. Ein Lob hiermit auch MILANISTA, die Jungs von ihm spielen guten Fußball und stehen verdient wieder in der oberen Hälfte der Tabelle. Bald wird man Mannschaften wie Pintu hinter sich lassen.... Springfield-Raggamuffins Dieses Spiel habe ich nicht mitverfolgen können, da ich zu der Zeit bei der Präsentation des neuen Fantacalcio-Meisterpokals anwesend war. Ich dürfte aber nicht viel verpasst haben. bearbeitet 1. März 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. März 2011 Stellungnahme von forza_rossoneri bzgl. Ibrahimovic Vorweg trainiert Ibrahimovic nach wie vor ausgezeichnet. So manch andere Spieler könnten sich da ein Beispiel an ihm nehmen. Ich wollte Zlatan schonen. Er hat die letzten Wochen schon geklagt, dass er eine Pause benötigt. Er war überspielt, was man auch an den ausbleibenden Toren sehen konnte. Pintu Calcio war diesbezüglich auch der richtige Gegner für seine Pause. Sie haben momentan grobe Schwierigkeiten in der Offensive und ich war der Meinung, dass Palacio nach seiner Galavorstellung letzte Woche und Pellissier bei einem Gegner wie Cesena auch die nötigen Tore machen können. Leider ist es ganz anders gekommen und selbst Ibrahimovic hätte uns den immens wichtigen 3er nicht einfahren können. Somit liegt die Konzentration aufs nächste Spiel gegen die Putas. Hier wird Ibrahimovic natürlich wieder von Anfang an dabei sein und uns hoffentlich die vollen drei Punkte bescheren. Auf jeden Fall dürfen wir nicht verlieren, was unter allen Umständen vermieden werden muss. Umso mehr schmerzt natürlich der unnötige Punkteverlust zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. März 2011 Galavorstellung von Pato trifft es ganz gut. Sensationell was der wieder gezeigt hat. Aber besonders hervorheben muss man die Abwehr. Was Nesta, Silva und Armero seit Wochen zeigen ist absolute Weltklasse. Das MF ist leider immer noch nicht dort wo es sein sollte, aber wir arbeiten weiter daran. In Bälde ist der Capitano wieder dabei und dann sollte ein Ruck durch das Team gehen, denn mittlerweile sollte jeder kapiert haben, dass es hier noch um die goldene Ananas geht. Forza Spettacolo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 1. März 2011 Die Medien: - Pintu Calcio am absteigenden Ast?!- Coach Sotavento angeblich auf Alkohol-Entzug! Der Trainer der Gurus aus Parma kann nach den Leistungen am letzten Spieltag große Töne spucken. Laut ihm soll Pintu Calcio in Zukunft nicht mal was in den internationalen Rängen zu tun haben. Der Trainer aus Turin hat dazu noch nicht Stellung genommen. Wir gehen davon aus, dass er sich auch garnicht mehr den Vorwürfen von seinem Trainerkollegen stellen möchte. Möglicherweise gibt er mittlerweile diesen Unterstellungen auch Recht. Trainer Sotavento gab weder eine Aufstellung bekannt, noch war er dann beim Match vor Ort. Viele fragten sich, was mit dem Trainer los sei, was ist geschehen? Unsere Reporter deckten auf: Sotavento soll sich angeblich nach dem Spiel gegen die Weigelsdorfer am 25. Spieltag etwas zu sehr gehen lassen haben. Laut diverser Meldungen soll ihn sein Trainerkollege blue-white nach dem Spiel in der Kantine unter den Tisch getrunken haben. Nun soll man auch den Grund dafür kennen, warum nach dem Spiel ein Notarztwagen auf das Gelände gerast kam. Die Offiziellen gaben zwar an, dass ein Spieler in der Kabine einen Kreislaufkollaps erlitt, dies jedoch nur eine Falschmeldung gewesen sein soll. Trainer blue-white - der ja dafür bekannt ist, gerne einen Umdrunk zu nehmen - dazu: "Was? Was heißt "gerne dafür bekannt" ?! Ich lade halt gerne meine Kollegen zu ein paar Bierchen in die Kantine ein. Wo liegt da das Problem? Auf mich machte Sotavento auch nicht einen schlimmen Eindruck. Ob Sotavento mit einem Notarztwagen weggebracht wurde? Woher soll ich das wissen? Ich hab keinen Notarztwagen gesehen....." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. März 2011 Die Medien: Der Trainer der Gurus aus Parma kann nach den Leistungen am letzten Spieltag große Töne spucken. Laut ihm soll Pintu Calcio in Zukunft nicht mal was in den internationalen Rängen zu tun haben. Der Trainer aus Turin hat dazu noch nicht Stellung genommen. Wir gehen davon aus, dass er sich auch garnicht mehr den Vorwürfen von seinem Trainerkollegen stellen möchte. Möglicherweise gibt er mittlerweile diesen Unterstellungen auch Recht. Pintu Der Angriff gewinnt so manches Spiel, doch die Meisterschaft wird durch die Abwehr entschieden.Und da bin ich froh am Wochenende wieder auf Ranocchia zurückgreifen zu können, der schneller sein Comeback geben wird, als zuerst angenommen. Weiters hoffe ich demnächst über das Comeback von Ekdal, der unsere Defensive weiter stabilisieren, als auch Akzente in der Offensive setzen wird. Wir konzentrieren sich voll auf uns, und von Spiel zu Spiel, und unser großer Vorteil ist noch immer, wir müssen nicht Meister werden, aber wir können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2011 grüß euch miteinander, war 4 tage skifahren auf urlaub und habs nicht geschafft, eine aufstellung zu posten. selbst schuld - gratulation an wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. März 2011 Eine hämische Bemerkung konnte sich Trainer Djet heute nicht verkneifen: Wenn sich der Tabellenführer offensive Akzente von einem Spieler erwartet, der bisher ein einziges Tor in der Serie A geschossen hat, dann scheint es ja wirklich schlecht um die Jungs bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts