Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

gut, salihi dürfte sich jetzt auch gscheit verarscht vorkommen... dass gartler beginnt kann ich ja fast gar nicht glauben, wäre aber nicht das erste mal, dass es bei uns zu blitzgenesungen kommt...96.gif muss aber auch sagen, dass mir SHFG von beginn an ned so taugt, hab das gefühl, dass er sich wieder verletzt87.gif

bin krankheitsbedingt heute leider ned dabeiwallbash.gif, aber egal es zählen nur 3 punkte!!!85.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: scheiss pacult peda raus mit dem ars..... a frechheit nuhiu und gartler in sturm.....also wenn ich der salihi bin hau ih erm in die goschn so a volltrottel lässt den besten torschützen net spieln und lässt an gartler was 2 tage nur mitrainieren kann den vorzug a frechheit echt !!!!!!!!!!!!!

pacult raussssssssssss

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :redangry::redangry::redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: scheiss pacult peda raus mit dem ars..... a frechheit nuhiu und gartler in sturm.....also wenn ich der salihi bin hau ih erm in die goschn so a volltrottel lässt den besten torschützen net spieln und lässt an gartler was 2 tage nur mitrainieren kann den vorzug a frechheit echt !!!!!!!!!!!!!

pacult raussssssssssss

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :redangry::redangry::redangry:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ist schon wieder mit Saurer? Hab ich eine Verletzung nicht mitbekommen oder ist der komplett weg vom Fenster?

ich glaub der peda is high anderes kann ich mir das nicht vorstellen

wie fit ist hofman wie fit gartler und trimmel

wir lernen anscheinend nicht aus unsere fehler :ratlos:

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

die Formation geht volkommen in Ordnung. Klar kann man sich darüber streiten warum Gartler und nicht Salihi im Sturm beginnt, aber Pacult wird schon seine Gründe haben. Ich hoffe das SHFG schon bereit ist. :bounce:

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

die Formation geht volkommen in Ordnung. Klar kann man sich darüber streiten warum Gartler und nicht Salihi im Sturm beginnt, aber Pacult wird schon seine Gründe haben. Ich hoffe das SHFG schon bereit ist. :bounce:

Gartler? Die größere Frage ist warum bringt Pacult Nuhiu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gartler? Die größere Frage ist warum bringt Pacult Nuhiu?

bestimmt da gartler und salihi zu ähnliche stürmertypen sind

alternative = niuihuhuhu

:augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen::greenoops:

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag