the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Februar 2011 gut, salihi dürfte sich jetzt auch gscheit verarscht vorkommen... dass gartler beginnt kann ich ja fast gar nicht glauben, wäre aber nicht das erste mal, dass es bei uns zu blitzgenesungen kommt... muss aber auch sagen, dass mir SHFG von beginn an ned so taugt, hab das gefühl, dass er sich wieder verletzt bin krankheitsbedingt heute leider ned dabei, aber egal es zählen nur 3 punkte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Amateur Geschrieben 26. Februar 2011 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: scheiss pacult peda raus mit dem ars..... a frechheit nuhiu und gartler in sturm.....also wenn ich der salihi bin hau ih erm in die goschn so a volltrottel lässt den besten torschützen net spieln und lässt an gartler was 2 tage nur mitrainieren kann den vorzug a frechheit echt !!!!!!!!!!!!! pacult raussssssssssss :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 26. Februar 2011 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: scheiss pacult peda raus mit dem ars..... a frechheit nuhiu und gartler in sturm.....also wenn ich der salihi bin hau ih erm in die goschn so a volltrottel lässt den besten torschützen net spieln und lässt an gartler was 2 tage nur mitrainieren kann den vorzug a frechheit echt !!!!!!!!!!!!! pacult raussssssssssss :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2011 das finde ich jetzt auch merkwürdig was geht mit´n peda ??? hat da hamdi was mit seiner frau oder was ist da los?=???? wenn das mal nicht schief geht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Geschrieben 26. Februar 2011 gibts wo nen live stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 26. Februar 2011 Was ist schon wieder mit Saurer? Hab ich eine Verletzung nicht mitbekommen oder ist der komplett weg vom Fenster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Was ist schon wieder mit Saurer? Hab ich eine Verletzung nicht mitbekommen oder ist der komplett weg vom Fenster? ich glaub der peda is high anderes kann ich mir das nicht vorstellen wie fit ist hofman wie fit gartler und trimmel wir lernen anscheinend nicht aus unsere fehler bearbeitet 26. Februar 2011 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) die Formation geht volkommen in Ordnung. Klar kann man sich darüber streiten warum Gartler und nicht Salihi im Sturm beginnt, aber Pacult wird schon seine Gründe haben. Ich hoffe das SHFG schon bereit ist. bearbeitet 26. Februar 2011 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2011 die Formation geht volkommen in Ordnung. Klar kann man sich darüber streiten warum Gartler und nicht Salihi im Sturm beginnt, aber Pacult wird schon seine Gründe haben. Ich hoffe das SHFG schon bereit ist. Gartler? Die größere Frage ist warum bringt Pacult Nuhiu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Gartler? Die größere Frage ist warum bringt Pacult Nuhiu? bestimmt da gartler und salihi zu ähnliche stürmertypen sind alternative = niuihuhuhu :augenbrauen: bearbeitet 26. Februar 2011 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2011 bestimmt da gartler und salihi zu ähnliche stürmertypen sind alternative = niuihuhuhu :augenbrauen: Richtig Mein Tipp 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 Wieso spielt eigentlich Gregoritsch statt Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Februar 2011 Wieso spielt eigentlich Gregoritsch statt Alar MD9 hat da eine Theorie die mir sehr gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2011 7min gespielt 4 torschüsse wir sind einfach zu inkonsequent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2011 hab nicht gewusst das Gegoritsch so groß ist (191cm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts