Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. Februar 2011 Sobald Stevens nicht coacht spielt Pokri Oder ist das ein Anzeichen einer Beurlaubung, die noch nicht bekannt gegeben wird? (Man wird ja wohl noch hoffen dürfen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Februar 2011 Sobald Stevens nicht coacht spielt Pokri Oder ist das ein Anzeichen einer Beurlaubung, die noch nicht bekannt gegeben wird? (Man wird ja wohl noch hoffen dürfen ) die aufstellung hat sicher noch stevens gemacht, und ich denke er wird mit lokhoff auch während dem spiel irgendwie kommunizieren und ihm die taktik und die wechsel vorgeben. pokrivac spielt nur, weil ihm die alternativen ausgehen... und alan will er anscheinend noch weniger als pokrivac was deine vermutung angeht... das wird wohl eher eine hoffnung bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Warum darf ich Pokrivac nicht aufstellen Stevens wird sowieso so aufstellen: Tremmel Bodnar - Afolabi - Hinteregger - Svento Schiemer Zarate - Leitgeb - Pokrivac - Jantscher Wallner Stevens hat sicher schon wegen Burgstaller oder Grünwald die Hosen so voll, dass statt Cziommer nur Pokrivac auflaufen kann. ellobo, ich warte auf den feuchten Händedruck bearbeitet 26. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 26. Februar 2011 Gibt es nen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. Februar 2011 Ich bitte auch um eine PN falls es was gibt (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Wallner, Du Ei, den muss er machen. bearbeitet 26. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2011 Auch zu lange gewartet von Wallner, das hätte die Führung sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 Irgendwann wird auch Zarate mal so einen verwerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. Februar 2011 Haha der Live-Radio-Sprecher sitzt entweder gleich bei den Neustadt-Fans oder deren Trommeln sind überdurchschnittlich viel lauter als ihre Gesänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 Spiel wird besser, keine Ahnung warum man immer die ersten 10 Minuten nicht viel zusammenbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 Irgendwie weiß ich nicht, was ich von der Partie halten soll, nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2011 Wenn der Pass von Schiemer gerade gewollt war fress ich nen Besen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 Wie kann man so eine Chance vergeben Zarate heute recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2011 Mit der letztjährigen Effizienz würde man mit drei Toren Vorsprung führen, zwei mal alleine vor dem Tor - es ist echt wie verhext, der Ball will nicht rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. Februar 2011 Erzählt mal bitte vom Spiel, ihr, die es sehen könnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts