cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Februar 2011 Lindner Koch - Margreitter - Ortlechner - Suttner Baumgartlinger Klein --------------------- Liendl Barazite ----- Junuzovic Linz Sprich: so wie gestern, nur mit Liendl statt Stankovic. Tipp: 6:5 (entscheidendes Tor: Baumgartlinger in der 93. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Februar 2011 Sobald Hlinka wieder fit ist, bitte ihn statt Baumi - der ist mir in letzter Zeit auch mehr bei Wahnsinn als Genie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. Februar 2011 Baumi: Ried war eine Katastrophe, Eindhoven eher schwach, gestern aber ganz okay. Ein paar unnötige Alibi-Pässe nach hinten nervten aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Februar 2011 Sobald Hlinka wieder fit ist, bitte ihn statt Baumi - der ist mir in letzter Zeit auch mehr bei Wahnsinn als Genie Naja, gestern war aber ned so schlecht find ich. War gewohnt zweikampfstark und hat sich mit ein paar Alibipässen nach hinten sogar eine ziemlich gute Passquote erarbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Februar 2011 Baumi: Ried war eine Katastrophe, Eindhoven eher schwach, gestern aber ganz okay. Ein paar unnötige Alibi-Pässe nach hinten nervten aber. Also in Eindhoven hätt ich ihn eher stark gesehen, hab mich dann gewundert, daß er gegen Ried wieder eher schlechter war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Also in Eindhoven hätt ich ihn eher stark gesehen, hab mich dann gewundert, daß er gegen Ried wieder eher schlechter war. In Eindhoven war er auch stark! War für mich neben Schiemer mit Abstand der beste Österreicher auf dem Platz! bearbeitet 20. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. Februar 2011 Naja, gestern war aber ned so schlecht find ich. War gewohnt zweikampfstark und hat sich mit ein paar Alibipässen nach hinten sogar eine ziemlich gute Passquote erarbeitet Als erstes die Aufstellung, jetzt sprichst mir auch das nach - na bumm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Februar 2011 Als erstes die Aufstellung, jetzt sprichst mir auch das nach - na bumm... Baumi: Ried war eine Katastrophe, Eindhoven eher schwach, gestern aber ganz okay. Ein paar unnötige Alibi-Pässe nach hinten nervten aber. OMG... den Beitrag hab ich ganz überlesen... wenn ich das gewusst hätte, hätt ich meinen gleich editiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 Redets mir den Lask nicht stärker als er ist. Natürlich wird auch dies kein leichtes Spiel, denn die Linzer kämpfen ums überleben. Dennoch bin ich der Meinung ist unsere Mannschaft deutlich über die Mannschaft der Stahlstädter zu stellen und wird dort einen Auswärtssieg feiern. Überraschungen gibts in jeder Sportart, aber am Samstag rechne ich mit keiner. Wünsche dem Lask aber trotzdem das sie nicht absteigen und die Punkte machen um oben zu bleiben. Allerdings nicht am Samstag!!! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2011 Sobald Hlinka wieder fit ist, bitte ihn statt Baumi - der ist mir in letzter Zeit auch mehr bei Wahnsinn als Genie hlinka war nie eine alternative zu baumgartlinger und kann es in diesem leben auch nie sein. Stanko war die letzten Matches leider weit weg von seiner Normalform :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Februar 2011 hlinka war nie eine alternative zu baumgartlinger und kann es in diesem leben auch nie sein. Blödsinn. :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: Was stimmt daran nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Februar 2011 danke Jordi, hast mir die Tipparbeit abgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Blödsinn. Was stimmt daran nicht? a) hlinka ist von allen alternativen fürs mittelfeld, die wir auf der bank haben, die schwächste. langsam, lethargisch, immer den ball nach hinten spielend. ein moderner blanchard halt. b) stankovic war in den letzten herbstrunden einer der leistungsträger (inkl. siegestor in mattersdorf), hat mmn gegen ried und magna solide gespielt. liendl ist nicht besser oder viel schlechter. ps: das match hätte nicht fertiggespielt werden können, wenn stankovic nicht den t-mobile-banner aus dem mittelkreis gezogen hätte (wo ihm pikanterweise auch irrsinnig vieler seiner team-kollegen geholfen haben). bearbeitet 20. Februar 2011 von Junuzovic16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Februar 2011 Ich glaube, dass uns diesmal auch zu Gute kommen könnte, dass der LASK nun eigentlich schon mit dem Rücken zur Wand steht und eigentlich schon fast gewinnen muss. Nur aufs Mauern werden sie sich daher auch nicht beschränken können und das sollte uns doch die nötigen Räume in der Offensive bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Februar 2011 a) hlinka ist von allen alternativen fürs mittelfeld, die wir auf der bank haben, die schwächste. langsam, lethargisch, immer den ball nach hinten spielend. ein moderner blanchard halt. Der Hlinka is defensiv noch 1 Klasse stärker, ua. wegen der Routine, als der Baumgartlinger und den Ball spielt er desöfteren sehr überlegt nach vorne, "immer den Ball nach hinten spielend" hab ich den noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts