Obsolet Contrarian Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) dundee ist laut bert fix ungesetzt, außer im kleingedruckten stehen noch andere klauseln. nachdem die 3. runde noch vor ende der 2. runde ausgelost wird, sind dort überraschungen für die setzungsliste jedenfalls irrelevant. Fix ist nix sollten Elfsborg und Fullham in der ersten Runde rausfliegen wär Dundee in Runde 3 gesetzt. bearbeitet 29. Mai 2011 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 29. Mai 2011 wunschgegner: sportlich... gibts ned so viele wo wir realistische chancen hätten... hearts, mlada boleslav, ..evtl. div. teams ausm osten die ich ned kenn. geographisch... rennes, mainz, young boys, sparta prag & bruegge/alkmaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2011 Ich für meinen Teil würde verdammt gern Diego Forlán auf die Beine schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. Mai 2011 Auslosung Q3: 15.07.11 Spieltermine: 28.07. und 04.08. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Mai 2011 Auslosung Q3: 15.07.11 Spieltermine: 28.07. und 04.08. wobei auch am DI gespielt werden kann, wenn's in einer stadt (plus gewisse kilometerdistanz) 2 vereine gibt, die jeweils ein heimspiel hätten. DO wäre aber deutlich angenehmer. in runde 4 wäre rom ein heißer tipp (aber ev. auch schon dienstags). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. Mai 2011 Rennes ist leider in der letzten Runde von Sochaux überholt worden. Da gibts leider nur ein Peugeotwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2011 Rennes ist leider in der letzten Runde von Sochaux überholt worden. Da gibts leider nur ein Peugeotwerk. nachdem lille und marseille ligacup und cup de france gewonnen haben, ist rennes in der EL-q3 gesetzt. sochaux und psg in q4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Mai 2011 wunschgegner: sportlich... gibts ned so viele wo wir realistische chancen hätten... hearts, mlada boleslav, ..evtl. div. teams ausm osten die ich ned kenn. geographisch... rennes, mainz, young boys, sparta prag & bruegge/alkmaar Es gibt natürlich immer noch die Möglichkeit, dass man auf einen Underdog trifft der einen Gut Gesetzten in Runde 2 rausgehaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts