Recommended Posts

hold your colour

wär a bissl knapp wenn wir uns auf dich verlassen und du dann absagst ;)

aber ich schau mich mal nach anderem ersatz um und wenn sich nix ergibt hoffen wir halt auf den splinta 96.gif

Na dann rechnets mich lieber net ein, net dass das einer fehlt oder so.

Aber wenn da Stepdown net kommt is eh zaach, den mag ich schon Mal überdribbeln *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Na dann rechnets mich lieber net ein, net dass das einer fehlt oder so.

Aber wenn da Stepdown net kommt is eh zaach, den mag ich schon Mal überdribbeln *gg*

:davinci:

Ja ne, is gscheiter ich setz aus. Hab Sonntag ein Dynamo Testmatch, wenn ich euch am Samstag da alle umschnalz, einen nachm andern, dann spür ich das am Sonntag sicher noch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

:davinci:

Ja ne, is gscheiter ich setz aus. Hab Sonntag ein Dynamo Testmatch, wenn ich euch am Samstag da alle umschnalz, einen nachm andern, dann spür ich das am Sonntag sicher noch. :D

stellst dich halt ins tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

es gibt einen container, dort sitzen 2 maxerl drinnen denen du gratis deine tasche geben kannst, du kriegst eine nummer, und nachn match kannst dirs wieder holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

stellst dich halt ins tor.

Ja ne, wiegesagt: wenn ihr jetzt genau 9 seids tu ich das wirklich. Aber gibt ja andere die "komplett" mitspielen wollen, solln doch die spielen. Will JD eigentlich auch "komplett" mitspielen oder is der auch iregndwie verletzt? (Immer? :feier: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag