Splinta hold your colour Geschrieben 25. Februar 2011 wär a bissl knapp wenn wir uns auf dich verlassen und du dann absagst aber ich schau mich mal nach anderem ersatz um und wenn sich nix ergibt hoffen wir halt auf den splinta Na dann rechnets mich lieber net ein, net dass das einer fehlt oder so. Aber wenn da Stepdown net kommt is eh zaach, den mag ich schon Mal überdribbeln *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Februar 2011 und wie schaut das aus mitn rapdi spiel? nach hause fahren, sachen ablegen, wirds ja net spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 25. Februar 2011 und wie schaut das aus mitn rapdi spiel? nach hause fahren, sachen ablegen, wirds ja net spielen... Gibt ja eh ein Depot neben West-Eingang? Da werd ich auch mein Zeugs deponiern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 ja, gibt einen gratis container wo man es abgeben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 25. Februar 2011 ja, gibt einen gratis container wo man es abgeben kann Hab ich ja gesagt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 Hab ich ja gesagt.. ich wollts halt nomal bestätigen also k3nny, wie schauma aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Februar 2011 Na dann rechnets mich lieber net ein, net dass das einer fehlt oder so. Aber wenn da Stepdown net kommt is eh zaach, den mag ich schon Mal überdribbeln *gg* Ja ne, is gscheiter ich setz aus. Hab Sonntag ein Dynamo Testmatch, wenn ich euch am Samstag da alle umschnalz, einen nachm andern, dann spür ich das am Sonntag sicher noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Februar 2011 Ja ne, is gscheiter ich setz aus. Hab Sonntag ein Dynamo Testmatch, wenn ich euch am Samstag da alle umschnalz, einen nachm andern, dann spür ich das am Sonntag sicher noch. stellst dich halt ins tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 termeister kommst du eh auch wenn der stepdown nicht kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Februar 2011 termeister kommst du eh auch wenn der stepdown nicht kommt? wie schon in einem anderen thread gesagt: freu dich auf morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Februar 2011 Gibt ja eh ein Depot neben West-Eingang? Da werd ich auch mein Zeugs deponiern.. bitte wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 25. Februar 2011 bitte wie? Gleich beim West-Süd Eingang, zwischen Eingang und altem Fanshop, steht so ein kleines Hüttl mit Flachdach hervor. Weißes Fenster. da kannst dein Zeug abgeben, gegen ein Markerl... Gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 es gibt einen container, dort sitzen 2 maxerl drinnen denen du gratis deine tasche geben kannst, du kriegst eine nummer, und nachn match kannst dirs wieder holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Februar 2011 stellst dich halt ins tor. Ja ne, wiegesagt: wenn ihr jetzt genau 9 seids tu ich das wirklich. Aber gibt ja andere die "komplett" mitspielen wollen, solln doch die spielen. Will JD eigentlich auch "komplett" mitspielen oder is der auch iregndwie verletzt? (Immer? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 25. Februar 2011 Wieviel muss eig. jeder zahlen, zwecks Hallenmiete? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts