Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. Juni 2013 73.000 Erfahrungspunkte, DoppelXP - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. Juli 2013 gibts jetzt übrigens gratis für PlayStation-Plus-Kunden zum Download. Hab schon zugeschlagen, kenn mich im MP allerdings noch absolut NULL aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) Spielt noch wer? Hab seit letzter Woche wieder paar Stunderl gspielt, wobeis tlw zum verzweifeln ist gegen wirklich gute Spieler die seit Release "durch" spielen. Zu meiner aktiveren Zeit war ich eig ausnahmslos MVP 1 - 3 , jetz muss ich froh sein wenn ich + k/d habe. "Neuen" Maps find ich auch recht gut, eigentlich find ich alles bis auf Close Quarters gut. Armored Shield gehört zu meinen Favoriten, wobeis wesentlich spannender wäre wenn man auf der riesigen Map ned zu 32 rumgurkt. BF4 .. Leider gibt es nicht all zuviele Hardcore Server. Ist für mich realistischer und daher machts auch mehr Spaß .. CoD war für mich auf normal auch unspielbar, nach 2-4 Schüße mit einer AUG sollte man halt einfach liegen denke ich bearbeitet 29. Juli 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. Juli 2013 "Neuen" Maps find ich auch recht gut, eigentlich find ich alles bis auf Close Quarters gut. Armored Shield gehört zu meinen Favoriten, wobeis wesentlich spannender wäre wenn man auf der riesigen Map ned zu 32 rumgurkt. BF4 .. Die gehen mich auch mit 64 Spielern ordentlich an, weil's ausnahmslos alle _zu_ groß geworden sind. Du hast ein, zwei Brandhere auf der Map auf der die Kämpfe permanent heftig hin- und hergehen und die restliche Map, inklusive der Flaggen, ist die meiste Zeit unbesetzt. Da kommt einfach kein großartiges Gefechtsfeeling auf .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. Juli 2013 Ich zocke es auch seit 2 Tagen wieder Macht wieder richtig Bock! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. August 2013 Ich hasse und liebe es.. ich treffe einfach nichts mehr, alles ausser mvp war schlecht , und jetz sterbe ich nurmehr..ich hoffe ja dass es nur drr eingerostete aim ist und der fakt dass andere erfahrener sind..grr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) Ich hasse und liebe es.. ich treffe einfach nichts mehr, alles ausser mvp war schlecht , und jetz sterbe ich nurmehr..ich hoffe ja dass es nur drr eingerostete aim ist und der fakt dass andere erfahrener sind..grr Schon länger nicht mehr gespielt? Bei mir gehts eigentlich wieder recht fein ab Zwar nicht viele Punkte, aber gerockt hab ich trotzdem http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/eliminator1987/ bearbeitet 1. August 2013 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. August 2013 Ja, habs das letzte mal zu armored shield vlt 2-3 stunden gespielt.. aber du spielst ja am pc, da würd ich sowieso alles vernichten zumindest stell ich mir vor dass ich da 5x besser zurecht komm als mim stick.. am pc ziel ich hin wo ich will, und wie schnell ich will, stick komm ich noch nicht so zurecht hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. August 2013 Ja, habs das letzte mal zu armored shield vlt 2-3 stunden gespielt.. aber du spielst ja am pc, da würd ich sowieso alles vernichten zumindest stell ich mir vor dass ich da 5x besser zurecht komm als mim stick.. am pc ziel ich hin wo ich will, und wie schnell ich will, stick komm ich noch nicht so zurecht hehe Wird schon wieder, bin auch sehr schnell wieder rein gekommen. Und nein, ich spiele nicht am PC^^ Mein PC dient mir nur für das Internet und für Musik Bin seit Kindheitstagen ein Konsolenzocker. In diesen Fall also PS3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. August 2013 Im Humble Bundle wäre das Spiel mit anderen um ca. 5 Dollar zu erwerben. Ist der dritte Teil zum Einstieg in dieses Genre in Ordnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. August 2013 Bf3 ist fuer mich der beste (Taktik)Shooter dens gibt. Musst dir nur im klaren sein dass du Anfangs eher abgeschossen wirst, weil mittlerweile fast nurmehr erfahrene Leute spielen. Problem ist dass es mittlerweile ja 4? Erweiterungen gibt, aber fuer 5 euro kann man ja eh nix falsch machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) So wie ich die Humble Bundle kenn kommen die DLC vllt eh noch nachträglich. Für die rund 5 Dollar kriegst ja zusätzlich Dead Space Burnout Paradies Crises 2 mirrors Edge Dead Space 3 Medal of Honor und sims 3 bearbeitet 15. August 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. August 2013 Da kann man ja garnicht nachdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. August 2013 Problem ist halt Origin. Kenn nur die Diskussionen von damals. Wie sieht es heute damit aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. August 2013 Achso naja..dadurch dass ich meinen pc nicht ahfruesten will spiel ich bf3 nur am pc. Duerfte aber mittlerweile nimmer so...gschissen sein. Besser ala Windows live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts