Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. März 2012 Ich Spiel sehr gern mit Pistolen! G18 ist top, M9 bzw 1911(?) mit Taclight kann auch einiges. M93 hat mich damals in Cod schon begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. März 2012 Das Umhauen ist prinzipiell nicht das Problem, mir wär's aber - verständlicherweise - lieber wenn er nach einem Schuss in die Brust einfach umfällt und in Ruhe lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. März 2012 Schaut überhaupt nicht nach Call of Duty aus, nein. Und auch, dass es genau vier Karten sind die geliefert werden ist absolut unähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. März 2012 Rush wird übrigens auch nicht unterstützt auf den neuen Karten, na hoffentlich freuen sich die Kiddies dass sie jetzt schön hirnbefreit im Deathmatch rumballern können Das DLC ist schon mal gestorben für mich, ich hoffe das Zweite wird wieder so gut wie Back to Karkand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Dafür wirds Conquest Domination geben, und natürlich die STG 77 Play3.de: Im Juni wird der Multiplayer-Part des Shooters “Battlefield” mit dem Addon “Close Quarters” erweitert. Das Pack bringt einige neue Karten mit sich, die Kämpfe über kurze Distanzen bieten. Aufgrund des kompakten Schlachtfeldes mussten die Macher die Modi komplett überdenken. Einen klassischen Rush-Modus wird es offenbar nicht geben. Lead-Designer Niklas Fegraeus: “Gerade weil die HD-Zerstörung einen so großen Einfluss darauf hat, wie sich das Gameplay von Sekunde zu Sekunde ändert, galt es nun unsere bewährten Spielmodi in diesen Maßstab zu bringen. Wir haben schnell erkannt, dass Rush, welches den Spieler im größeren Maßstab mit auf eine Reise von MCOM zu MCOM nimmt, einfach nicht passen würde. Und so haben wir uns Conquest zugewandt. Doch wie sollten wir diesen essentiellen Battlefield-Spielmodus in diese neue Umgebung bringen?” “Gemeinsam mit meinem Game Designer Gustav Halling, der ebenfalls eine Vergangenheit im eSport hat, suchten wir nach einer Idee. Und dann erinnerten wir uns an Unreal Tournament, damals im Jahr 1999. Zum ersten Mal sah die Welt damals den Spielmodus Domination, der Conquest recht ähnlich ist. Natürlich gibt es einige Unterschiede, doch das Domination-Gameplay passt genau auf die kleineren Karten. Und genau solche Karten wollten wir ja erstellen.” “Inspiriert durch diese Erinnerungen, haben wir das Spawn System des Team Deathmatch Modus aus Battlefield 3 genommen und diesem einen angepassten Conquest Modus spendiert. Wir nennen es Conquest Domination und es funktioniert sehr gut. Insbesondere ist nun die Verteidigung der Flaggen wichtiger und der neue Spielmodus liefert verschiedene taktische Ebenen.” “Es erinnert genau an die Taktiken, die ich schon in meiner eSport Zeit erfolgreich benutzt habe. Das Lauschen auf Schritte, das Sprayen durch Wände, das Werfen von Granaten, das Abdecken von Bereichen und die ständige Kommunikation - alles ist vorhanden. Durch unser bewährtes Squadsystem wird die Erfahrung noch besser. Die Intensität und pure Herausforderung, den Gegner zu dominieren wird, davon bin ich überszeugt, auch die besten Squads vor eine große Aufgabe stellen.” bearbeitet 21. März 2012 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. März 2012 Das hingegen klingt irgendwie wieder nicht so schlecht. Wobei, wenn sie das Waffenbalancing nicht ändern wird das trotz allem ziemlich grausam. Wenn ich da an die (momentante) USAS-12 denke, auf engem Raum .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. März 2012 Das hingegen klingt irgendwie wieder nicht so schlecht. Wobei, wenn sie das Waffenbalancing nicht ändern wird das trotz allem ziemlich grausam. Wenn ich da an die (momentante) USAS-12 denke, auf engem Raum .. Stimmt allerdings Die nervt schon auf den großen Maps bis zum geht nicht mehr :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. März 2012 Der neue Patch ist da, tschüss USAS Noobs Das bringt der Patch für die Playstation 3... - Schlussendlich liefert der Patch extrem viele Balancing-Änderungen, Bug-Fixes und krempelt gerade Gefechte gegen und zwischen Lufteinheiten komplett um. Speziell die Waffen-Upgrades wurden ebenfalls komplett angepasst und verändert. Alle weiteren - und extrem detaillierten - Informationen findet ihr hier. - Man wird sich jetzt auch als Clan oder Einzelperson Server mieten können. Die kann und darf man nach Lust und Laune einstellen - Map-Rotation, Ticketanzahl, ranked oder unranked sind nur ein paar der Dinge, die man jetzt selber anpassen darf. Nach dem Patch werden nur sehr wenig Server zum Mieten zur Verfügung stehen - bei DICE will man sicherstellen, dass das System nicht zusammenbricht und darum im Lauf einer Woche nach und nach neue Server zum Mieten freigeben. Die Server werden übrigens ganz einfach über das Main Menu von Battlefield 3 administriert. Quelle: http://www.battlefield-3.org/pc-wartungsar-ten-ps-patch-heute-blogeintrag-bald.t166751.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Ich seh' da jetzt keine gravierenden Einschnitte was die USAS betrifft: -Semiautomatic and automatic shotguns firing FRAG rounds now do slightly less splash damage. -The spread for Flechette rounds has been reduced slightly on all shotguns. -The spread for Buckshot has been reduced on the M1014, DAO-12, and S12k. These weapons have an accuracy advantage over the USAS12 but are not as accurate as the 870. -Zooming shotguns with Buckshot and Flechette loads will now result in a slightly tighter cone for the pellets. -Fixed the Rate of Fire when the USAS and MK3A1 are equipped with FRAG rounds. All other shotguns correctly had a reduced rate of fire with frags, except the USAS and MK3A1. -Fixed an Accuracy bug when the MK3A1 shotgun is equipped with FRAG or Slug rounds. -Shotguns equipped with slugs will no longer automatically begin reloading if the weapon is zoomed when the clip is empty. This allows players to see where the slug lands before reloading. -Fixed 12g FRAG rounds not breaking glass at long range. -Players can now earn the shotgun Ribbon using the M26 MASS. Das schwächt die Schrotflinten alles in allem zwar etwas ab, aber sie sind trotzdem sicher noch ziemlich stark. bearbeitet 27. März 2012 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. März 2012 Finds toll dass es noch immer keinen Termin für einen PC-Patch gibt. Ist ja nicht so das er sehr nötig wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 28. März 2012 Ich seh' da jetzt keine gravierenden Einschnitte was die USAS betrifft: -Semiautomatic and automatic shotguns firing FRAG rounds now do slightly less splash damage. -The spread for Flechette rounds has been reduced slightly on all shotguns. -The spread for Buckshot has been reduced on the M1014, DAO-12, and S12k. These weapons have an accuracy advantage over the USAS12 but are not as accurate as the 870. -Zooming shotguns with Buckshot and Flechette loads will now result in a slightly tighter cone for the pellets. -Fixed the Rate of Fire when the USAS and MK3A1 are equipped with FRAG rounds. All other shotguns correctly had a reduced rate of fire with frags, except the USAS and MK3A1. -Fixed an Accuracy bug when the MK3A1 shotgun is equipped with FRAG or Slug rounds. -Shotguns equipped with slugs will no longer automatically begin reloading if the weapon is zoomed when the clip is empty. This allows players to see where the slug lands before reloading. -Fixed 12g FRAG rounds not breaking glass at long range. -Players can now earn the shotgun Ribbon using the M26 MASS. Das schwächt die Schrotflinten alles in allem zwar etwas ab, aber sie sind trotzdem sicher noch ziemlich stark. Hab ich gestern wieder gemerkt Und ich hab mich schon gefreut -.- Egal, weil das Spiel lief gestern um einiges flüssiger als sonst, diverse Unterschiede fielen auf. Finds richtig klasse. Finds toll dass es noch immer keinen Termin für einen PC-Patch gibt. Ist ja nicht so das er sehr nötig wäre Naja, sie schreiben eh schon "sehr bald" ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 28. März 2012 wer von euch zockt's denn am PC? mal jemand Bock auf ne Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. März 2012 So, seit 11 Uhr ist der Patch jetzt auch für die PCler erhältlich. 1,6 GB sinds. Werd ihn am Nachmittag dann gleich mal laden. Bin schon gespannt drauf was sich alles geändert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 31. März 2012 Gerade 1 Stunde bei den Kanälen gezockt (Eroberung). Weiß nicht wie viele unzählige Kills ich mit den Messer hatte, aber den ein oder anderen wirds schon etwas genervt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 1. Juni 2012 Spielts hier noch jemand? Nach 2 abgeschlossenen Saisonen bei FIFA bin ich wieder zu BF gewechselt. EA bestätigt Premium Service Umfangreicher Patch am 4. Juni Quelle: Play3.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts