Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Januar 2012 Wake Island find' ich vom Design her zwar ganz nett, der Spielspaß ist für mich aber eher mäßig gegeben. Back to Karkand ist dafür .. Dieses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. Januar 2012 Mir gefallen die alten Maps fast alle besser wie die neuen.. bis auf Wake Island Ich mag diese Häuserkämpfe irgendwie nicht.. is aber wohl Geschmackssache.. This, das B2K Pack ist mMn zu eintönig. Die Maps gleichen einander zu sehr.. bis auf Wake Island, was mir allerdings auch schon beim Hals raushängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. Januar 2012 .. wobei ich ja sowieso nur 24/7 Metro spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Januar 2012 .. wobei ich ja sowieso nur 24/7 Metro spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. Januar 2012 1vs1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) 1vs1? Na, will dir ja nicht den Spaß verderben, PC Boi Metro macht mir eh auch sehr spaß, aber 24/7 ohne Fahrzeuge geht glaub ich nicht bei mir bearbeitet 3. Januar 2012 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2012 anyone up for an asb round? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2012 anyone up for an asb round? 30min? Hast eigentlich Skype, damit kann man super spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2012 30min? Hast eigentlich Skype, damit kann man super spielen? skype ja, aber es scheitert am headset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2012 skype ja, aber es scheitert am headset Smartphone geht a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2012 ok an mich selbst. kann ned spielen, fernseher is bis dreiviertel 10 belegt eventuell nachher noch on? ja gib mir mal deine skype id per pn, ich check des mal mim handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2012 ok an mich selbst. kann ned spielen, fernseher is bis dreiviertel 10 belegt eventuell nachher noch on? ja gib mir mal deine skype id per pn, ich check des mal mim handy Np, ich werd so schnell ned schlafen gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2012 also mittlerweile komm ich mit der f2000 gut zurecht, danke an wint0r (glaub ich wars) für den tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Januar 2012 metro brauch ich gar ned.. ich hab alle typischen kriegsgebiete sozusagen gern, kharg, firestorm, damavond (ka wie genau ^^) und das 4. fällt ma jez auch net ein mach ma mal a asb-skype-bf3 session 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2012 mach ma mal a asb-skype-bf3 session wenn ich mir neue handykopfhörer geholt hab (mikro is anscheinend hin) bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts