Recommended Posts

mit Milch

Gestern auf Teheran Highway das erste Mal auf richtig schiache Cheater, sorry.. Buguser getroffen :facepalm:

Aus einem 210-190 wurde plötzlich ein 100-185 und am Ende glaub ich ein 0-170 weil die Gegner herumgeflogen sind und scheinbar unsterblich waren.. bis dahin sind uns nur ab und zu mal Einzelspieler untergekommen die etwas "anders" waren, in der Partie war es glaub ich ein Clan mit 8 Leuten.. Aber ich hab mir vor lauter Frust das Kürzel ned gemerkt :) Xbox wars..

Ich werds nie verstehen, was einem sowas bringt :sleepy:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin ich der einzige oder stürzt bf3 auch bei anderen pc usern ab?

auf der nvidia page kommt beim "Ist dein pc bereit für bf3?" test raus, dass meine gtx 295 überhaupt nicht geeignet ist aber eine gtx 285 schon..das kann ja nicht sein dass eine 2 jahre alte graka die damals ~500€ gekostet hat jetzt unbrauchbar ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Die GTX 295 .. damals wohl eines der meistüberschätzten Modelle. :D

Welchen Treiber verwendest du denn? Ich hab' mit dem neuesten Treiber und meiner GTX285 auch das Problem gehabt, dass mein Spiel in unregelmäßigen Abständen aus unerfindlichen Gründen abgestürzt ist, mit einem älteren Treiber gibt's, in jeder Hinsicht, keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die GTX 295 .. damals wohl eines der meistüberschätzten Modelle. :D

Welchen Treiber verwendest du denn? Ich hab' mit dem neuesten Treiber und meiner GTX285 auch das Problem gehabt, dass mein Spiel in unregelmäßigen Abständen aus unerfindlichen Gründen abgestürzt ist, mit einem älteren Treiber gibt's, in jeder Hinsicht, keine Probleme.

hab die funktion "installation reparieren" benutzt

haha die graka hab ich vom ditech "geschenkt" bekommen + 80€ obendrauf weils damals im alten pc konfigurator einen fehler gab..also statt +500€, -80€ :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Juhu, ich will in einn helicopter einsteigen und 1 sekunde nach dem einsteigen bin ich tot, spawncampen hurray! Und das in jedem 2. Spiel, das macht irgendwie spass

.....wenn ich das so lese vergeht mir gleich die Lust drann das Spiel überhaupt zu installieren. :greenoops:

War ja bei bfbc2 schon sehr schlimm....... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

.....wenn ich das so lese vergeht mir gleich die Lust drann das Spiel überhaupt zu installieren. :greenoops:

War ja bei bfbc2 schon sehr schlimm....... :glubsch:

Owa geh, in meinem enrage hab ich bissl übertrieben, soo oft passierts auch nicht, wenn du mit halbwegs intelligenten mates spielst ist das eh kein großes Problem, zumal ja fast jede Homebase(?) ein anti air ding stehen hat.. nur ich denk halt nicht daran wenn ich grad spawne und nur in den Heli einsteigen will.

Was mich ehern ervt ist dass die Stinger Rakete fürn Hugo ist wenn in der Luft nicht grad ein Kollege ist der mit Wärmeraketen den Gegner beschießt, bzw du keinen Recon hast der ihn laser markiert.. aber das ganze gerede von mir erübrigt sich eh wenn man mit einem Clan spielt, oder halt 2-3 Freunden die wissen was sie tun :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Was mich ehern ervt ist dass die Stinger Rakete fürn Hugo ist wenn in der Luft nicht grad ein Kollege ist der mit Wärmeraketen den Gegner beschießt, bzw du keinen Recon hast der ihn laser markiert.. aber das ganze gerede von mir erübrigt sich eh wenn man mit einem Clan spielt, oder halt 2-3 Freunden die wissen was sie tun :)

Wie meinst du?

Ich bin jetzt erst Level 7 und hab vor kurzem erst die Stinger bekommen, und fand die eigentlich schon gleich sehr effektiv. Vor allem gegen Helis, aber Jet hab ich auch schon einen erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wie meinst du?

Ich bin jetzt erst Level 7 und hab vor kurzem erst die Stinger bekommen, und fand die eigentlich schon gleich sehr effektiv. Vor allem gegen Helis, aber Jet hab ich auch schon einen erwischt.

Effektiv ists nur gegen Helis/Jets die noch keine IR Flares haben bzw gegen einen Heli der gezwungen ist die Flares auf cooldown zu halten weil ein befreundeter Heli ihn beschießt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Effektiv ists nur gegen Helis/Jets die noch keine IR Flares haben bzw gegen einen Heli der gezwungen ist die Flares auf cooldown zu halten weil ein befreundeter Heli ihn beschießt :)

Ok ja, dann hatten meine Opfer wohl noch keine. Ich spiel eigentlich eh fast immer Infantry Only derzeit, also is mir das recht egal :)

Generell wunderts mich übrigens sehr stark bei BF3, dass auf allen Servern auf die ich geh, ca. 90% der Spieler über Level 25 sind.. Find ich schon überraschend bei nem Spiel dass erst so kurz draußen ist, hätte gedacht, da gibts schon mehr "Spätzünder" wie mich. Teilweise find ich die Ranks sogar auf BFBC2 gegenwärtig tendenziell niedriger als bei BF3 :wos?:

Naja, is zwar bissl mühsam jetzt am Anfang, aber man levelt wirklich recht schnell hoch..

Was mich bei BF3 bis jetzt am meisten stört sind die RPG-on-Inf Dodln, bzw dass Anti-Tank waffen so stark gegen Infantrie sind (die Dodln wird man ja eh nie los). Hoffe das wird mit dem nächsten Patch behoben, Engineer erscheint mirschon arg overpowered so. (ein Grund mehr für mich, Inf Only zu spielen. Auf manchen Vehicle lastigen Maps sind ALLE Spieler Engineer :facepalm: )

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vorher hab ich gspielt und im gegnerischen team waren 2 mit lvl 42. beide haben nix zambracht und konnten eigentlich nix, also wahrscheinlich cheat. kA was das denen bringt, wenns dann ausglacht werden.... die waffen waren auch alle ohne ausrüstung, ned mal a objektiv drauf ghabt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

vorher hab ich gspielt und im gegnerischen team waren 2 mit lvl 42. beide haben nix zambracht und konnten eigentlich nix, also wahrscheinlich cheat. kA was das denen bringt, wenns dann ausglacht werden.... die waffen waren auch alle ohne ausrüstung, ned mal a objektiv drauf ghabt :ratlos:

Beispiele gefällig?

Hab mich am Anfang auch oft genug gewundert wieso die Leute nix können, obwohl sie alle lvl30-40 oder höher sind.. naja :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag