papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Frag mich nur was sich die Flugzeuge (Kampfstrategisch) bringen.. hab bis jetzt noch niemanden gesehen der irgendwas bombardiert am Boden oä. Bestimmt lustig so ein dogfight, aber für den Rest glaub ich vollkommen wurscht? Leider kann man in den Jets nur alleine sitzen, bzw hat eigentlich erst relativ spät gute Maßnahmen gegen Bodeneinheiten. Früher hatte man Bomben oder eben nen Kollegen drin, der dann am Boden bissl was beschossen hat. Find ich schade, denn Jet leveln ist das zachste überhaupt. bearbeitet 3. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. Dezember 2011 Zumal die Luft-Boden-Raketen in ungelenkter Form ziemlich schwach sind, selbst wenn du von den 7 Stück 5 seitlich in den Panzer hineinjagst juckt ihn das kaum .. und in der Zwischenzeit hat dich der gegnerische Jäger bereits auf's Korn genommen und Zeit gehabt, sich in Abschussposition zu bringen. Interessanterweise gibt's, neben den Standardjägern, angeblich auch noch einen A-10-Thunderbolt Panzerjäger, den habe ich aber, in über 40 Stunden Spielzeit, erst einmal zu Gesicht bekommen .. ich hab' keine Ahnung, auf welchen Karten man den wo findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Dezember 2011 Nach bissl googlen hab ich rausgefundne das es den wohl an der Kaspischen Grenze gibt http://www.youtube.com/watch?v=S8r8R4G8tcM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Freut mich zu hören dass Jets nicht so effektiv sind.. in BF2 fand ich sie viel zu overpowered, man hat sie kaum mal erwischt, und ein geübter Pilot konnte alles zerbomben was er wollte.. Mitunter ein Grund warum ich am liebsten Infantry Only gespielt hab. bearbeitet 4. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. Dezember 2011 Battlefield 3: Back to Karkand ab 9 Uhr im PSN DICE hat auf dem offiziellen Twitter-Account des Shooters “Battlefield 3″ verkündet, dass “Back to Karkand” ab morgen Vormittag 9:00 Uhr (bzw. 8:00 GMT) aus dem PSN geladen werden kann. Nach dem Download habt ihr Zugriff auf die Classic-Maps “Wake Island”, “Gulf of Oman”, “Sharqi Penisula” und “Strike at Karkand”. Darüber hinaus beinhaltet das Pack zehn neue Erkennungsmarken, drei weitere Fahrzeuge und zehn klassische Waffen aus dem Vorgänger. Käufer der “BF3″-Limited-Edition dürfen kostenlos downloaden. “Back to Karkand” bleibt bis zum 13. Dezember PS3-exklusiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 jawohl, endlich. hat angeblich 2gb des update, des könnt dauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. Dezember 2011 jawohl, endlich. hat angeblich 2gb des update, des könnt dauern... Ich spiel BF eigentlich seit über 2 Wochen nicht mehr Bin zur Zeit voll mit FIFA beschäftigt, werde mich aber in den nächsten Tagen wieder BF widmen, da ja neue Maps kommen 2GB? Ach du meine Fresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Jajajajajajajaja! Ganz vergessen dass das schon Heute ist.. müsst ich heut bloß nicht bis 4 hackln und danach was für die Schule machen :aaarrrggghhh: Nur wie darf man sich die 10 neue nWaffen vorstellen? Wenn jemand das Max Level erreicht hat + bei jeder Klasse alles freigeschaltet, wird er wohl jede Klasse nochmal 2-3x raufleveln können oder was? Bin eh schon derbe verwirrt weil ich mit jeder Klasse dauernd Waffen freischalte, dann heißt die eine m4a16, die andre m4a12 oder so.. Helikopter fliegen ist das geilste..nur hab ich das Problem dass ich Gegnerische Helis von unten nie down bekomme mit dem Stinger (Javelin erst gestern freigeschalten) und mich im Gegenzug zerfetzts nach spätestens 1 Minute. Wobei das meistens Panzer oä sind..das ganze is halt nicht all zu effektiv, um da gscheit die Bodentruppen zu vernichten bräuchte man Leute die gscheit marken.. glaube die Hälfte weiß nichtmal dass, bzw wie das geht. Einziger Punkt der mich nervt ist, dass es nur 12 Spieler pro Team gibt auf der PS3, sonst wäre die Kaspische Grenze zB um doppelte geiler, same mit Gulf of Oman. Gestern übrigens meinen ersten triple kill mit einer..Mine Bis zu welchem Level gehts eigentlich? Muss ja verdammt!! lange dauern bis man da ganz oben ist, bin gradmal auf Level 14, wobeis bis jetz eh recht flott geht. bearbeitet 6. Dezember 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. Dezember 2011 UPDATE: Der DLC wird erst gegen 13 Uhr im Store sein. Zumindest rechnet (!) DICE mit 13.00 Uhr. Abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 habs grad geladen und die installation hängt bei 36%...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. Dezember 2011 Einziger Punkt der mich nervt ist, dass es nur 12 Spieler pro Team gibt auf der PS3, sonst wäre die Kaspische Grenze zB um doppelte geiler, same mit Gulf of Oman. Gestern übrigens meinen ersten triple kill mit einer..Mine M15 Mine > Transporter mit 6 Personen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 hab jetzt des netzteil ziehen müssen.... Zum glück hats überlebt, muss des update aber nochmal laden... Mal schauen obs diesmal geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Dezember 2011 M15 Mine > Transporter mit 6 Personen Nagut mehr als 4 leute hb ich noch nicht in einem Fzg gesehen Hab die Minen zerst garnicht benutzt, aber als ich in 3 minuten 3 Fahrzeug und 5 unit kills bekommen hab, hab ichs mir anders ueberlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 6. Dezember 2011 Oh, heute ist das Update da, inklusive "Back to Karkand" .. Real Life? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Dezember 2011 Real Life? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts