Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Dezember 2011 was genau kann dieses 767 MB update, das ich gerade herunterladen muss, nachdem ich schon 10 minuten lang die neue ps3 firmware runterladen musste? Hab ich mich auch gefragt Hab gestern zum 1. Mal bf3 gespit, ps hab ich seit 2 tagen. Am anfsng war ich echt extrem am verzweifeln, das war schlimm. Jetz.gehts laaangsam, wuerd ich jeden killen den ich 2 sek sehe bevor er mich sieht waers ein traum.. das aiming faellt mir noch sehr schwer, das ganze wird dirch kimme nd korn und recoil noch viel schlimmer pionier ftw in dem fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. Dezember 2011 Hab ich mich auch gefragt Hab gestern zum 1. Mal bf3 gespit, ps hab ich seit 2 tagen. Am anfsng war ich echt extrem am verzweifeln, das war schlimm. Jetz.gehts laaangsam, wuerd ich jeden killen den ich 2 sek sehe bevor er mich sieht waers ein traum.. das aiming faellt mir noch sehr schwer, das ganze wird dirch kimme nd korn und recoil noch viel schlimmer pionier ftw in dem fall Das sind dann die Leute die einfach mal die Raketen _überall_ reinjagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Nana, ich versuch fußsoldaten schon mit der scarH zu toeten, wenn ich aber grad den raketenwerfer in der hand hab..warum nicht gebaeude oä zerstoer ich aber generell kaum bis garnicht mit dem raketenwerfer. Nur generell fahrzeufe zerstoeren gefaellt mir sehr.. bringt auch recht gut punkte. Das gepaart mit stuetzpunkte einnehmen laesst sich schon sehen bearbeitet 1. Dezember 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich sprach' da eher von den Leuten die auf 'Operation Metro'" im Tunnel oder dann beim Fahrkartenschalter mit nichts anderem als dem Raketenwerfer spielen und sich einen Kullerkeks freuen, wenn sie positive Stats erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich sprach' da eher von den Leuten die auf 'Operation Metro'" im Tunnel oder dann beim Fahrkartenschalter mit nichts anderem als dem Raketenwerfer spielen und sich einen Kullerkeks freuen, wenn sie positive Stats erreichen. M320 ftw! Viel wirkungsvoller als RPG. Leider kann man in Metro gar nicht anders spielen. Sonst würd ich praktisch jedes Mal mit negativen Stats aussteigen wenn ich mich nur auf normales Killen beschränke. Der Aufeinanderprall genau beim Kartenschalter ist sowieso der ärgste CoD-Verschnitt. Zum Stats verbessern eine gute Map, hat aber in einem klassischen BF nichts zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. Dezember 2011 Das kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen, selbst im Hardcore steig' ich da - ohne - Granatwerfer oder Raketenwerfer meistens mit positiven Stats aus (So Ergebnisse wie 17/11, 20/12, irgendwo in der Höhe.), natürlich kannst du dir mit dem M320 Ergebnisse wie 36/4 schaffen, aber ganz ehrlich .. da geht der Spielspaß dann doch verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Dezember 2011 ...und es ist gay, nicht zu vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich kann auf der PS3 einfach nichts andres als einem "schnellen Spiel" joinen..er zeigt mir keinen einzigen Server in der Liste, egal wie ich sie filtere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Btw, falls jemand Weihnachtsangebote für die PC-Version irgendwo sieht, bitte bescheid sagen! Hab noch immer keine eigene multiplayer Version, und mag ungern den derzeitigen Preis dafür zahlen. bearbeitet 2. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Dezember 2011 BATTLEFIELD 3 BRINGT DIE SCHLACHT ZURÜCK NACH KARKAND Back to Karkand, das erste digitale Erweiterungspack für das von Fans und Kritikern hochgelobte Battlefield 3, erscheint ab dem 6. Dezember auf PlayStation Network und ab dem 13. Dezember auf dem Xbox LIVE-Marktplatz und für PC. Das auf den größten Produktlaunch in der Geschichte von EA folgende Erweiterungspack Battlefield 3: Back to Karkand stellt einmal mehr unter Beweis, warum das Spiel weltweit auf Begeisterung stößt und von der Fachpresse als neuer Genre-König gefeiert wird. Mit Hilfe der Frostbite 2-Engine remastert das Back to Karkand-Erweiterungspack vier der beliebtesten Multiplayer-Maps in der Geschichte der Spielereihe inklusive optimierter Zerstörung: Strike at Karkand, Wake Island, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula. Neben diesen vier neuen Maps präsentiert Battlefield 3: Back to Karkand auch die Rückkehr des klassischen Modus "Eroberung: Sturmangriff" aus Battlefield 2.“Eroberung: Sturmangriff" wandelt den beliebten Eroberungsmodus leicht ab und gibt einem Team zu Beginn sämtliche Kontrollpunkte auf der Map. Das gegnerische Team muss angreifen und die Flaggen übernehmen, um zu verhindern, dass seine Ticketzahl auf null sinkt. Battlefield 3: Back to Karkand enthält darüber hinaus drei neue Fahrzeuge, zehn neue Waffen, fünf neue Erkennungsmarken sowie fünf neue Erfolge/Trophäen. „Battlefield 3: Back to Karkand ist für alle Vorbesteller und Käufer der Limited Edition kostenlos. Damit möchten wir uns erneut bei unseren Fans bedanken und unseren kontinuierlichen Support für das Spiel zeigen“, sagte Patrick Soderlund, Executive Vice President des EA Games-Labels. „Der Launch von Battlefield 3 war nur der Anfang. Wir versprechen, das Spiel in den kommenden Monaten mit zusätzlichen Inhalten und Gameplay-Verbesserungen immer wieder mit neuem Leben zu füllen. Wir freuen uns, auf diesen beliebten Maps neue Battlefield-Momente zu erschaffen und mit anderen zu teilen, wie es sie nur in Battlefield-Spielen geben kann.“ Battlefield 3: Back to Karkand erscheint am 6. Dezember exklusiv auf PlayStation Network und damit eine Woche früher, als auf den anderen Plattformen. Für Besitzer der Limited Edition von Battlefield 3 ist Back to Karkand kostenlos. Für alle anderen Spieler liegt der Preis bei 14,99 Euro. Ab dem 13. Dezember wird das Erweiterungspack dann auch via Origin für 14,99 Euro für PC sowie auf dem Xbox LIVE-Marktplatz für 1.200 Microsoft® Points erhältlich sein. Für den PC ist Battlefield 3: Back to Karkand zudem als Code in the Box-Version ab dem 15. Dezember erhältlich. I gfrei mi! Und würd mich noch mehr freuen wenn ich einen gewünschtne Server joinen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. Dezember 2011 Der Aufeinanderprall genau beim Kartenschalter ist sowieso der ärgste CoD-Verschnitt. Zum Stats verbessern eine gute Map, hat aber in einem klassischen BF nichts zu suchen. Man muss ja das untere (CoD-)Fußvolk auch bei Laune halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich freu' mich wie ein Eierbär auf das Erweiterungspaket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Dezember 2011 Oman Sharqi das werden schöne weihnachtsferien! Wozu Wake island neu aufgießen frag ich mich aber doch, da gibts ja kaum gebäude zum zerstören. Stattdessen wär Ghost Town oder Devils Perch cool gewesen, überhaupt hoff ich auch dass die Special forces mit iher spezialausrüstung als Expansion wieder kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. Dezember 2011 Wake Island ist halt "die" Battlefield-Karte, das war die Einzige, die bei der Betaversion von 1942 dabei war .. hat halt Kultwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2011 ich bin eigentlich ned so der shooter-gamer, aber des spielt bei battlefield keine rolle. verleg meine priorität auf checkpoints einnehmen und den anderen helfen (medi bzw. ammo pack und reanimieren) dann noch a paar kills dazu und schon war ich oft auf 2500+ punkte und auch a paar mal erster in meinen teams. finds recht geil, besser als dieses nervöse cod rumgeballere... wie wärs mal mit einem asb squad auf der ps3, haben ja eh ein paar hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts