acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) gelb-rot für Cesar! 83.min wegen Handspiel bearbeitet 20. Februar 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) 4:3 für Genoa. Unpackbar ist das, ich hab absolut keine Ahnung, was mit den Leuten los ist. bearbeitet 20. Februar 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2011 4-3 Genoa, Paloschi (86.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 20. Februar 2011 einfach geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2011 2-2 Parma, Palladino (88.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Februar 2011 Einfach nur geil was genoa da spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 20. Februar 2011 finito. dank Pato weitere 3 Punkte gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Februar 2011 Rafinha mit gelb-rot, das könnte entscheidend für das fanta-spiel sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Rafinha mit gelb-rot, das könnte entscheidend für das fanta-spiel sein... wars sogar sicher... stell ich gscheiter auf, gewinn ich das spiel, so eben nicht gratulation somit zum sieg bearbeitet 20. Februar 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Februar 2011 Bei dir spielt noch maggio... Hat floccari gespielt? Sonst hab ich einen DS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Februar 2011 Bei dir spielt noch maggio... Hat floccari gespielt? Sonst hab ich einen DS. floccari hat nicht gespielt, aber du wirst irgendwie ein tor ernudeln und bei mir müssten schon maggio und maxi lopez treffen, was aber mmn so gut wie ausgeschlossen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Ach Maxi kommt auch noch zum Einsatz? Na dann siehts aber nicht so schlecht für dich aus denk ich... Und mein Tor muss erstmal geschafft werden. Bin eben erst aufgestanden, muss mich jetzt erstmal erkundigen wie "meine" Kicker so gespielt haben *edit* Mah und Biabiany doch fit geworden, hätt ich ihn doch auf die Bank gesetzt bearbeitet 20. Februar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Februar 2011 Ach Maxi kommt auch noch zum Einsatz? Na dann siehts aber nicht so schlecht für dich aus denk ich... Und mein Tor muss erstmal geschafft werden. Bin eben erst aufgestanden, muss mich jetzt erstmal erkundigen wie "meine" Kicker so gespielt haben ich schätzt mal, dass de sanctis max. 3-3,5 punkte brauch, damit du auf den tor kommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 20. Februar 2011 Also ich geh jetzt mal wichsen, sowas Geiles hab ich nämlich schon seit Jahren nicht erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Februar 2011 Also ich geh jetzt mal wichsen, sowas Geiles hab ich nämlich schon seit Jahren nicht erlebt. Viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts