Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2011 1-0 Lecce, Mesbah (32.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Februar 2011 Alles für A...., Melo hob glaub ich das Abseits auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Februar 2011 Wie erwartet, Del Piero kommt für Toni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2011 2-0 Lecce, Bertolacci (49.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Parma im Schicksalsspiel gegen Cesena so: MirantePaci - Paletta - Lucarelli Valiani - Dzemaili - Morrone - Modesto Candreva Giovinco - Amauri Dzemaili, Zaccardo und Palladino nur auf der Bank, dafür auf 3er Abwehr umgestellt. Auch Galloppa und Gobbi nur auf der Bank...bin gespannt. Bei einem Nicht-Sieg wird Marino nicht mehr Parma Trainer sein... edit: Doch Dzemaili statt Crespo drin... bearbeitet 20. Februar 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) geht bet365 nur bei mir nicht?? Milan mit folgender Aufstellung Abbiati Abate, Nesta,Thiago Silva, Antonini, Gattuso, Van Bommel, Merkel, Robinho, Ibrahimovic,Cassano ich hätte Pato statt Ibra gebracht, ansonsten wie erwartet. bearbeitet 20. Februar 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Februar 2011 geht bet365 nur bei mir nicht?? bei mir gehts leider auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2011 1-0 Lazio, Hernanes (6.) 1-0 Roma, Mexes (6.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2011 2-0 Roma, Burdisso (16.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. Februar 2011 Naja, wenn's bei den Stürmern nicht läuft und so viele Spieler ausfallen, müssen's halt die IVs richten. 2:0 durch Burdisso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 20. Februar 2011 oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2011 1-0 Milan, Robinho (25.) Verdacht auf Handspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 20. Februar 2011 1-0 Milan, Robinho (25.) Verdacht auf Handspiel... nicht nur verdacht, das war eines rosinaldo ♥ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2011 1-0 Cesena, Rosina (31.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Februar 2011 1-0 Cesena, Rosina (31.) Was ist bitte mit Parma los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts