kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. Oktober 2011 Ein Samstagspiel um 18:30 wird immer auf Sky Sport HD 2 ausgestrahlt. Wohl eine Frage der Zeit bis man auch das Sonntag-Spiel in HD bringt, weils der ORF auch macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. Oktober 2011 Ein Samstagspiel um 18:30 wird immer auf Sky Sport HD 2 ausgestrahlt. Wohl eine Frage der Zeit bis man auch das Sonntag-Spiel in HD bringt, weils der ORF auch macht. okay, solang hab ich nonet das vergnügen sky zu sehen - dachte es hängt damit zusammen, welche spiele zur gleichen zeit in D. sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 20. Dezember 2011 Hatte jemand schon einmal die Fehlermeldung 203? Bei mir gehen seit einigen Stunden einige Kanäle nicht (z.B.: Sky Sport, Spiegel Geschichte), während andere wie Sky Austria und Disney (Hurra !) gehen. Sky-Hotline meint, wenn die Kabel gut stecken, dann ist es ein Problem vom Kabelnetzbetreiber, was ich aber nicht glaube. Receiver aus- und nach einer Minute wieder angesteckt habe ich auch schon. GRRRRRRRRRRRRMMMMMMMMPPPPPPPPPPPPPPPFFFFFFFFFFF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2012 So, wir haben jetzt UPC Super FIT genommen, damit wir auch noch Sky nehmen können. Sat war leider keine Möglichkeit, sonst wärs das 29€ Angebot für 12 Monate geworden. Jetzt bin ich auf der Suche nach anderen Aktionen, weil mich die 38,90€ für zwei bzw. 48,90€ für drei Pakete absolut nicht interessieren. Die spinnen ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. Januar 2012 Offtopic: A1 und Sky funktioniert eh noch immer nicht, oder? Gibts da wieder Neuigkeiten, ob überhaupt noch daran gearbeitet wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Januar 2012 So, wir haben jetzt UPC Super FIT genommen, damit wir auch noch Sky nehmen können. Sat war leider keine Möglichkeit, sonst wärs das 29€ Angebot für 12 Monate geworden. Jetzt bin ich auf der Suche nach anderen Aktionen, weil mich die 38,90€ für zwei bzw. 48,90€ für drei Pakete absolut nicht interessieren. Die spinnen ja! ich denke, es gibt im kabel nur sehr selten aktionen, im herbst bei der einführungs gabs 3 monate alle pakete um 16,90 und dann den regulären preis für die gewünschten pakete. ist aber immer deutlich teurer als via sat. @A1: ich glaube, da wird sich länger nichts tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Jetzt hab ichs mir gerade ausgerechhnet und bin draufgekommen, dass mit dem aktuellen UPC-Angebot, das heute endet, das erste Jahr auf "nur" 28,32€ im Monat kommt bei zwei Paketen (Sport und Bundesliga in meinem Fall). Ich glaube, das wirds werden. Ist für 12 Monate nicht schlecht. Vor allem wenn mans mit einem Mitbewohner teilen und dann kündigen (bzw. neu "verhandeln") kann. bearbeitet 10. Januar 2012 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2012 also nach den ersten monaten mit sky bei upc muss ich sagen, es zahlt sich echt aus. haben alle pakete und bereuens keine sekunde. bei den filmsendern is jeden tag was dabei was ich aufnehm und dann anschau und sport und bundesliga is eh klar, dass alles passt. jetzt is halt bis februar nix aufm bundesliga sender, aber auch wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2012 WTF???! Man MUSS leicht das Film-Paket nehmen??? Ich will das nicht, ich will nur Sport und Bundeliga. Solche Affen! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2012 WTF???! Man MUSS leicht das Film-Paket nehmen??? Ich will das nicht, ich will nur Sport und Bundeliga. Solche Affen! :aaarrrggghhh: nein, kannst eh nur sport und bundesliga nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Januar 2012 WTF???! Man MUSS leicht das Film-Paket nehmen??? Ich will das nicht, ich will nur Sport und Bundeliga. Solche Affen! :aaarrrggghhh: muss man nicht, wo soll das stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2012 Also im Onlineprozess kann ichs nicht so auswählen. http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-upc-bestellen.jsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2012 http://www.upc.at/tv/extra/sky/ wird wohl ein fehler sein bei deiner seite WTF??? in den ersten 3 monaten werden die hd sender auch freigeschalten?? bei mir sind die gesperrt gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Januar 2012 Also im Onlineprozess kann ichs nicht so auswählen. http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-upc-bestellen.jsp ja, das muss ein fehler sein. machs am besten telefonisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2012 Das ist ein ziemlich übler Trick von Sky, dass sies auf der einen Seite nicht ermöglichen, auf der anderen schon. So lässt sich sicher der ein oder andere Kunde reinlegen, weil er glaubt, er muss das Film-Paket nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts