Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Kann man eigentlich eine externe PC-Festplatte an die DVR-Box anschließen, um aufgenommene Sachen auf DVD zu brennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kann man eigentlich eine externe PC-Festplatte an die DVR-Box anschließen, um aufgenommene Sachen auf DVD zu brennen?

nein, weil diese box der letzte scheiss ist. hat zwar einen USB-anschluss, der aber gesperrt ist, so dass man nicht einmal fotos vom USB-stick ansehen kann. ist bzgl. kundenfreundlichkeit eine ganz schlimme sache, man kann ja nicht einmal die kanalliste editieren.

im vergleich mit meinem sat-receiver ist das ding wie tag und nacht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

nein, weil diese box der letzte scheiss ist. hat zwar einen USB-anschluss, der aber gesperrt ist, so dass man nicht einmal fotos vom USB-stick ansehen kann. ist bzgl. kundenfreundlichkeit eine ganz schlimme sache, man kann ja nicht einmal die kanalliste editieren.

im vergleich mit meinem sat-receiver ist das ding wie tag und nacht.

die box an sich find eignetlich nicht so übel. ein programm aufnehmen und auf einem zweiten trotzdem noch pausieren und zurückspulen können - das können glaub ich nur höherpreisige sat receiver.

aber UPC hat sie halt ziemlich kastriert. software ist ja auch von UPC nehm ich an sowie das eigene aufnahmeformat, damit man auch von einer ausgebauten und am PC angeschlossenen festplatte ja nix runterkopieren bzw. abspielen kann ...

edit. das mit der kanalliste ist auch ein witz. mittlerweile dank prestigo universalfernbedienung aber obsolet.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Hoffentlich ab morgen.

Weiß wer, wie lang das dauert, wenn ich direkt hinhatsch?

von Favoriten zu welchen UPC Shop? :=

Abgesehen, das die Preise sowieso eine Frechheit sind - finde ich für HD extra zu zaheln, noch das i Tüpfelchen.

Für alle die glauben, die Ö. BuLi in HD sehen zu können, die irren. Gibt nur hin und wieder ein spiel in HD, wenn nicht grad die dt. BuLi ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag