Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Oktober 2011 Kann man eigentlich eine externe PC-Festplatte an die DVR-Box anschließen, um aufgenommene Sachen auf DVD zu brennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2011 nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Kann man eigentlich eine externe PC-Festplatte an die DVR-Box anschließen, um aufgenommene Sachen auf DVD zu brennen? nein, weil diese box der letzte scheiss ist. hat zwar einen USB-anschluss, der aber gesperrt ist, so dass man nicht einmal fotos vom USB-stick ansehen kann. ist bzgl. kundenfreundlichkeit eine ganz schlimme sache, man kann ja nicht einmal die kanalliste editieren. im vergleich mit meinem sat-receiver ist das ding wie tag und nacht. bearbeitet 1. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Oktober 2011 Schas... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) nein, weil diese box der letzte scheiss ist. hat zwar einen USB-anschluss, der aber gesperrt ist, so dass man nicht einmal fotos vom USB-stick ansehen kann. ist bzgl. kundenfreundlichkeit eine ganz schlimme sache, man kann ja nicht einmal die kanalliste editieren. im vergleich mit meinem sat-receiver ist das ding wie tag und nacht. die box an sich find eignetlich nicht so übel. ein programm aufnehmen und auf einem zweiten trotzdem noch pausieren und zurückspulen können - das können glaub ich nur höherpreisige sat receiver. aber UPC hat sie halt ziemlich kastriert. software ist ja auch von UPC nehm ich an sowie das eigene aufnahmeformat, damit man auch von einer ausgebauten und am PC angeschlossenen festplatte ja nix runterkopieren bzw. abspielen kann ... edit. das mit der kanalliste ist auch ein witz. mittlerweile dank prestigo universalfernbedienung aber obsolet. bearbeitet 1. Oktober 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2011 hab seit heute sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 3. Oktober 2011 hab seit heute sky haben sies dir einfach freigeschaltet oder hast du noch was amchen müssen habs am sa bestellt un bis jetzt tut sich nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2011 haben nix machen müssen, freitag bestellt, heut freigeschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 3. Oktober 2011 haben nix machen müssen, freitag bestellt, heut freigeschalten ok thx dann wart ich haltnoch bis morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Oktober 2011 ok thx dann wart ich haltnoch bis morgen Ev. hilft ein Anruf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Oktober 2011 gestern aufn anruf vergessen. heut hat upc aber mich angerufen mit der erfreulichen kunde: SKY WIRD MORGEN FREIGESCHALTEN :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 4. Oktober 2011 Hat wer von euch SKY in HD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Oktober 2011 Hat wer von euch SKY in HD? Hoffentlich ab morgen. Weiß wer, wie lang das dauert, wenn ich direkt hinhatsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 also wir haben des hd paket ned dazugenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. Oktober 2011 Hoffentlich ab morgen. Weiß wer, wie lang das dauert, wenn ich direkt hinhatsch? von Favoriten zu welchen UPC Shop? Abgesehen, das die Preise sowieso eine Frechheit sind - finde ich für HD extra zu zaheln, noch das i Tüpfelchen. Für alle die glauben, die Ö. BuLi in HD sehen zu können, die irren. Gibt nur hin und wieder ein spiel in HD, wenn nicht grad die dt. BuLi ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts