Recommended Posts

Knusprig & Frisch

iPod?! :lol:

oder hast einen Sat? dann gibt´s auch ne Möglichkeit :davinci:

eine sat schüssel könnt ich leider nirgends anbringen. :madmax: im endeffekt isses aber vermutlich eh gscheiter, weil sonst würd ich noch mehr vorm fernseher hocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

eine sat schüssel könnt ich leider nirgends anbringen. :madmax: im endeffekt isses aber vermutlich eh gscheiter, weil sonst würd ich noch mehr vorm fernseher hocken.

bautechnisch oder rechtlich?

ja, ist aber trotzdem nice, wenn man´s hat :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

also die postwurfsendung die zu mir kam war - sky standard plus ein paket!!!

aso ok. dann ists schonwieder höchst uninteressant - abzocker....

stimmt, Abzocker sind die so oder so ..

jedoch meinte ich, es gibt hin und wieder gute Aktionen, wie die Quelle die ich zeigte, da hat man Sky Welt + 2 Pakete (inkl HD) um 29,9.- bzw 3 Pakete um 39,9.-

wenn jemand fussball und HD Qualität haben möchte, ist das ein gutes Angebot! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 months later...
Hadouuuuuuken

bevor die sich einigen wohn ich schon in deutschland, hoff dass sie es dort besser auf die reihe kriegen

andererseits .. wer sich in wien mit 2 mio einwohnern so vermarktet dem ist alles zuzutrauen

langsam heg ich die vermutung sky ist eine non-profit-gesellschaft, ernsthafte gewinnabsicht dürft da keine dahinter stecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kauf dir an stream4u account, steck an Laptop mit an hdmi Kabel an den fernseher an und genieße sky.

problem upc & sky? :faktroll:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

bevor die sich einigen wohn ich schon in deutschland, hoff dass sie es dort besser auf die reihe kriegen

andererseits .. wer sich in wien mit 2 mio einwohnern so vermarktet dem ist alles zuzutrauen

langsam heg ich die vermutung sky ist eine non-profit-gesellschaft, ernsthafte gewinnabsicht dürft da keine dahinter stecken

soweit ich das in DE mitbekommen habe, hat man sich dort vor paar Monaten mit dem größten Kabelbetreiber einigen können.

Sollte also kein Problem sein.

kauf dir an stream4u account, steck an Laptop mit an hdmi Kabel an den fernseher an und genieße sky.

problem upc & sky? :faktroll:

das ist echt zu empfehlen?

Keine Ausetzer oder dergleichen?

Ösi-Liga

Ø Spiele die auf Sky Sport Austria laufen, aber nur wenn es zu keiner Überschneidung mit der Bundesliga kommt

hm?

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag