SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. März 2011 aber du hast eben nur sport oder nur bundesliga?! das ist halt abzocke!! warum? die Pakete sind doch frei wähl & kombinierbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. März 2011 aber du hast eben nur sport oder nur bundesliga?! das ist halt abzocke!! nana sport und bundesliga oder bundesliga und film um 29,90 - so wies ich verstanden hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. März 2011 iPod?! oder hast einen Sat? dann gibt´s auch ne Möglichkeit eine sat schüssel könnt ich leider nirgends anbringen. im endeffekt isses aber vermutlich eh gscheiter, weil sonst würd ich noch mehr vorm fernseher hocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. März 2011 eine sat schüssel könnt ich leider nirgends anbringen. im endeffekt isses aber vermutlich eh gscheiter, weil sonst würd ich noch mehr vorm fernseher hocken. bautechnisch oder rechtlich? ja, ist aber trotzdem nice, wenn man´s hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. März 2011 nana sport und bundesliga oder bundesliga und film um 29,90 - so wies ich verstanden hab also die postwurfsendung die zu mir kam war - sky standard plus ein paket!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. März 2011 also die postwurfsendung die zu mir kam war - sky standard plus ein paket!!! aso ok. dann ists schonwieder höchst uninteressant - abzocker.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. März 2011 also die postwurfsendung die zu mir kam war - sky standard plus ein paket!!! aso ok. dann ists schonwieder höchst uninteressant - abzocker.... stimmt, Abzocker sind die so oder so .. jedoch meinte ich, es gibt hin und wieder gute Aktionen, wie die Quelle die ich zeigte, da hat man Sky Welt + 2 Pakete (inkl HD) um 29,9.- bzw 3 Pakete um 39,9.- wenn jemand fussball und HD Qualität haben möchte, ist das ein gutes Angebot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. März 2011 Neues Angebot von Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. Juni 2011 Hat vl jemand Neuigkeiten, ob Sky jemals wieder bei UPC sein wird?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2011 Hat vl jemand Neuigkeiten, ob Sky jemals wieder bei UPC sein wird?! Würde mich auch sehr interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. Juni 2011 Würde mich auch sehr interessieren! Einstweilen hab ich das gefunden -> http://www.90minuten.at/index.php/sportsbusiness/sportsbusinessnews/61-fussball/19008-sky-oesterreich-chef-mitterlechner-jetzige-bundesliga-rechte-situation-nur-zwischenloesung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. Juni 2011 Hab vor paar Tagen hingemailt: keine Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 20. Juni 2011 bevor die sich einigen wohn ich schon in deutschland, hoff dass sie es dort besser auf die reihe kriegen andererseits .. wer sich in wien mit 2 mio einwohnern so vermarktet dem ist alles zuzutrauen langsam heg ich die vermutung sky ist eine non-profit-gesellschaft, ernsthafte gewinnabsicht dürft da keine dahinter stecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) kauf dir an stream4u account, steck an Laptop mit an hdmi Kabel an den fernseher an und genieße sky. problem upc & sky? bearbeitet 20. Juni 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) bevor die sich einigen wohn ich schon in deutschland, hoff dass sie es dort besser auf die reihe kriegen andererseits .. wer sich in wien mit 2 mio einwohnern so vermarktet dem ist alles zuzutrauen langsam heg ich die vermutung sky ist eine non-profit-gesellschaft, ernsthafte gewinnabsicht dürft da keine dahinter stecken soweit ich das in DE mitbekommen habe, hat man sich dort vor paar Monaten mit dem größten Kabelbetreiber einigen können. Sollte also kein Problem sein. kauf dir an stream4u account, steck an Laptop mit an hdmi Kabel an den fernseher an und genieße sky. problem upc & sky? das ist echt zu empfehlen? Keine Ausetzer oder dergleichen? Ösi-LigaØ Spiele die auf Sky Sport Austria laufen, aber nur wenn es zu keiner Überschneidung mit der Bundesliga kommt hm? bearbeitet 21. Juni 2011 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts