Recommended Posts

Fly like an airliner

Witzig ist ja, dass ich bei meiner UPC Digital BOX die versch. SKY Sender sehe ( Also was gerade auf Sky Cinema usw. ) gespielt wird, aber sie logischerweise nicht ansehen kann.

Schade dass daran nicht gearbeitet wird, so haben ja beide Unternehmen nix davon ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Ja, die Sender von Sky sind bei der UPC Box dabei, leider ohne Berechtigung sie auch zu sehen - wahrscheinlich, hat man gegblaubt, es kommt schneller zur Einigung?! :ratlos:

Aufjedenfall, braucht Sky Abonennten Quelle, hoffe mal das man sich bald Einigen kann, nachdem es mit der Deutschen Telekom auch funktioniert hat! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, die Sender von Sky sind bei der UPC Box dabei, leider ohne Berechtigung sie auch zu sehen - wahrscheinlich, hat man gegblaubt, es kommt schneller zur Einigung?! :ratlos:

manche hatten ja premiere und jetz sky, deswegen sind die Sender in der liste drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

manche hatten ja premiere und jetz sky, deswegen sind die Sender in der liste drin.

Ja, aber ich als Anbieter, hätte sie in den letzten 2 Jahren rausgenommen, da sie ja nichtmehr neu freigeschaltet werden!

Für die Bestandskunden, wären sie halt nurmehr aktiv gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

na ned rausnehmen!

muss sagen, dass ich persönlich nicht betroffen bin (habe upc und sky, dank eines upc mitarbeiters) jedoch viele meiner freunde.

verstehe sowas nicht, könnte ja für beide eine win-win situation sein, statt dessen bevorzugen sie pattstellung, irgendwie nicht sehr einleuchtend :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

ich hab mich bezüglich des themas nicht eingelesen, hab also keine ahnung ob bestimmte gründe für das nichtzustandekommen eh bekannt sind. ich gehe aber mal davon aus, dass da einfach ökonomische gründe die ursache für diese pattstellung sind. und dann ist das ganze sehrwohl einleuchtend. sky wird halt forderungen haben, die für upc unwirtschaftlich wären und/oder andersrum.

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Für all jene, die kein Sky haben (sei es technische Gründe oder was auch immer..) gibt es ja die Möglichkeit, via iPhone oder iPad, Sky Sport (inkl Austria) zu sehen - man benötigt nur einen SkyAbonennten, mit dem man sich zusammenreden kann - weil man braucht zum LogIn eine Kundennummer & psw und schon hat man Sky am iPhone/iPad!

Funktioniert wunderbar :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

cool! und jetzt noch bitte eine lösung für die, die noch dazu kein iphone/ipad haben :D

iPod?! :lol:

oder hast einen Sat? dann gibt´s auch ne Möglichkeit :davinci:

Ja und ich mag Sky ja auch um NUR am iPhone zu schaun:S

ich schau übers iPhone am TV (via TVOut spiegelung) :augenbrauen:

allein wegen der mörderpreise werd ich wohl nie kunde von denen!!!

jein, hin und wieder gibt´s auch gute Angebote um 29,9.- mit allem drum und dran! (für 1 Jahr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag