Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Februar 2011 kurzfristig verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Februar 2011 Witzig ist ja, dass ich bei meiner UPC Digital BOX die versch. SKY Sender sehe ( Also was gerade auf Sky Cinema usw. ) gespielt wird, aber sie logischerweise nicht ansehen kann. Schade dass daran nicht gearbeitet wird, so haben ja beide Unternehmen nix davon .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Februar 2011 Ja, die Sender von Sky sind bei der UPC Box dabei, leider ohne Berechtigung sie auch zu sehen - wahrscheinlich, hat man gegblaubt, es kommt schneller zur Einigung?! Aufjedenfall, braucht Sky Abonennten Quelle, hoffe mal das man sich bald Einigen kann, nachdem es mit der Deutschen Telekom auch funktioniert hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2011 Ja, die Sender von Sky sind bei der UPC Box dabei, leider ohne Berechtigung sie auch zu sehen - wahrscheinlich, hat man gegblaubt, es kommt schneller zur Einigung?! manche hatten ja premiere und jetz sky, deswegen sind die Sender in der liste drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Februar 2011 manche hatten ja premiere und jetz sky, deswegen sind die Sender in der liste drin. Ja, aber ich als Anbieter, hätte sie in den letzten 2 Jahren rausgenommen, da sie ja nichtmehr neu freigeschaltet werden! Für die Bestandskunden, wären sie halt nurmehr aktiv gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 28. Februar 2011 na ned rausnehmen! muss sagen, dass ich persönlich nicht betroffen bin (habe upc und sky, dank eines upc mitarbeiters) jedoch viele meiner freunde. verstehe sowas nicht, könnte ja für beide eine win-win situation sein, statt dessen bevorzugen sie pattstellung, irgendwie nicht sehr einleuchtend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) ich hab mich bezüglich des themas nicht eingelesen, hab also keine ahnung ob bestimmte gründe für das nichtzustandekommen eh bekannt sind. ich gehe aber mal davon aus, dass da einfach ökonomische gründe die ursache für diese pattstellung sind. und dann ist das ganze sehrwohl einleuchtend. sky wird halt forderungen haben, die für upc unwirtschaftlich wären und/oder andersrum. bearbeitet 28. Februar 2011 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. März 2011 Für all jene, die kein Sky haben (sei es technische Gründe oder was auch immer..) gibt es ja die Möglichkeit, via iPhone oder iPad, Sky Sport (inkl Austria) zu sehen - man benötigt nur einen SkyAbonennten, mit dem man sich zusammenreden kann - weil man braucht zum LogIn eine Kundennummer & psw und schon hat man Sky am iPhone/iPad! Funktioniert wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) cool! und jetzt noch bitte eine lösung für die, die noch dazu kein iphone/ipad haben bearbeitet 8. März 2011 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. März 2011 Ja und ich mag Sky ja auch um NUR am iPhone zu schaun:S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. März 2011 allein wegen der mörderpreise werd ich wohl nie kunde von denen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. März 2011 cool! und jetzt noch bitte eine lösung für die, die noch dazu kein iphone/ipad haben iPod?! oder hast einen Sat? dann gibt´s auch ne Möglichkeit Ja und ich mag Sky ja auch um NUR am iPhone zu schaun:S ich schau übers iPhone am TV (via TVOut spiegelung) allein wegen der mörderpreise werd ich wohl nie kunde von denen!!! jein, hin und wieder gibt´s auch gute Angebote um 29,9.- mit allem drum und dran! (für 1 Jahr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. März 2011 jein, hin und wieder gibt´s auch gute Angebote um 29,9.- mit allem drum und dran! (für 1 Jahr) und einer bindung von zwei jahren, sodass ich ein jahr vollgas zahlen muss, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. März 2011 und einer bindung von zwei jahren, sodass ich ein jahr vollgas zahlen muss, oder? soweit mir bekannt, 12 Monate Bindung! Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. März 2011 soweit mir bekannt, 12 Monate Bindung! Quelle aber du hast eben nur sport oder nur bundesliga?! das ist halt abzocke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts