Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Februar 2011 Spanische, oder sagen wir, Madrider Zeitungen scheinen einen anderen Realitätssinn zu haben als der Rest der Welt. Im Spiel Barca-Bilbao hat der Laola-Kommentator erwähnt, dass bei Marca CR7 die Torschützenliste anführt. Ich habe gerade jetzt nachgeschaut und gleich Screenshots gemacht: Hier der Stand der Topscorer nach 24 Spielrunden lt. fifa.com und hier lt. Marca.com: Selbst bei einem Stand von 25:25 müsste rein logisch gedacht trotzdem Messi führen, da er weitaus weniger Standardsituationen zum Toreschießen benötigt hat. Noch dazu hat Messi lt. fifa.com in 24 Runden 21 mal gespielt und CR7 jede Runde! Das ziehen sie eh schon sehr lange durch, genau gehts um ein Tor dass offiziell von der Liga Pepe zugesprochen wurde, von Marca aber bei Ronaldo geführt wird. Und da der "Pichichi" in Spanien von Marca vergeben wird ergibt das ganze dann schon wieder Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 22. Februar 2011 Am Ende, wenn Real Meister wird, wird sowieso CR obenstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Februar 2011 Am Ende, wenn Real Meister wird, wird sowieso CR obenstehen. Aber auch nur wenn die Marca zukünftig für die Punktevergabe zuständig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 22. Februar 2011 Ich hasse diese Hand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Ich hasse diese Hand... Ich hätt da einige Andere, aber die würdest noch weniger mögen bearbeitet 22. Februar 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 23. Februar 2011 Barca wird gegen Mallorca neben Valdes, Puyol und Xavi auch Dani Alves fehlen, der ist nämlich Gelb gesperrt. Sas heißt es wird wohl Maxwell-Adriano auf den Außenbahnen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts