Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 1. März 2011 Gut, dann machen wir Tp um 11 Uhr bei mir! eingebucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 2. März 2011 nach dem Kick in Mattersdorf gestern würd ich ma am Sonntag ja fast lieber Honved - FTC um 17.30 geben, hab aber weder leider ein Auto noch Interessenten.. @Heff, hättest ned irgendwas in Budapest am So wasd kombinieren willst, wie ev. damals Debrecen, oder sonst wer ein Auto+Interesse eventuell ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. März 2011 nach dem Kick in Mattersdorf gestern würd ich ma am Sonntag ja fast lieber Honved - FTC um 17.30 geben, hab aber weder leider ein Auto noch Interessenten.. @Heff, hättest ned irgendwas in Budapest am So wasd kombinieren willst, wie ev. damals Debrecen, oder sonst wer ein Auto+Interesse eventuell ? Hätte folgende Drittligapartien gefunden: 11:00 VASAS SC II. - FELSŐTÁRKÁNY SC 13:00 DUNAKESZI VASUTAS - SALGÓTARJÁNI BTC 14:30 ÉRDI VSE - ESMTK LABDARÚGÓ EGYLET KF - In Diósd Vielleicht hat ja noch jemand anderer Interesse bzw. würde fahren... Wenn es ein kleiner Ausflug in die Sopron/Györ-Gegend sein soll: 14:30 CSORNAI SE - KŐSZEGI SK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2011 nach dem Kick in Mattersdorf gestern würd ich ma am Sonntag ja fast lieber Honved - FTC um 17.30 geben, hab aber weder leider ein Auto noch Interessenten.. interesse hätte ich auch, zumal ich eh noch nie in ungarn war, bin aber leider selbst autolos... bis jetzt weiss ich grad amal, dass ich am freitag nach schwechat rausfahr, svs-wsk und am samstag, nachdem ich feinerweise frei hab, event. Slovan Bratislava - Tatran Prešov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 2. März 2011 Hätte folgende Drittligapartien gefunden: 11:00 VASAS SC II. - FELSŐTÁRKÁNY SC 13:00 DUNAKESZI VASUTAS - SALGÓTARJÁNI BTC 14:30 ÉRDI VSE - ESMTK LABDARÚGÓ EGYLET KF - In Diósd Also das reizt mich jetzt eigentlich auch. Allerdigns bin ich am vorabend poltern und kann daher unmöglich selbst fahren...ob ich rechtzeitig aus den federn komme die nächste ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 2. März 2011 Hätte folgende Drittligapartien gefunden: 11:00 VASAS SC II. - FELSŐTÁRKÁNY SC 13:00 DUNAKESZI VASUTAS - SALGÓTARJÁNI BTC 14:30 ÉRDI VSE - ESMTK LABDARÚGÓ EGYLET KF - In Diósd Vielleicht hat ja noch jemand anderer Interesse bzw. würde fahren... Wenn es ein kleiner Ausflug in die Sopron/Györ-Gegend sein soll: 14:30 CSORNAI SE - KŐSZEGI SK klingt interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 2. März 2011 klingt interessant wenn dann ja so: 11:00 VASAS SC II. - FELSŐTÁRKÁNY SC 13:00 DUNAKESZI VASUTAS - SALGÓTARJÁNI BTC 14:30 ÉRDI VSE - ESMTK LABDARÚGÓ EGYLET KF - In Diósd 17.30 Honved - FTC wobei ich nicht weiss wie sich DUNAKESZI + ÉRDI nacheinander ausgehen sollen, vielleicht ist das auch entweder/oder gemeint, und aufgrund meiner Auto-misere bräucht ma noch wen mit Auto... Stebi wird nach dem poltern wohl sicher nicht aufkommen und bei Heff hängts noch in Schwebe.. aber vielleicht wirds ja was bei ihm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 2. März 2011 klingt interessant csorna war ich schon. alles andere wäre unter oben genannten voraussetzungen interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2011 Sa. 05.03. VfB Lübeck - FC Karl Marx Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. März 2011 csorna war ich schon. alles andere wäre unter oben genannten voraussetzungen interessant Habe mich mal schlau gemacht und das Ergenis ist leider wenig erfreulich: Sowohl Vasas II als auch Dunakezi spielen ihre Spiele auf den Kustrasenplätzen hinter dem Illovszky-Stadion ...und Érd spielt gegen ESMTK in Diósd (eher kein Ausbau) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 3. März 2011 Fradi II , wo spielen die ? 2011.03.06 Vasárnap 14:30 FERENCVÁROSI TC - BAJAI LSE und das gabats no (Szekesfehervar II ?) 2011.03.06 14:30 VIDEOTON-PUSKÁS AKADÉMIA - FC AJKA (aber halt auch wohl zu weit weg..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. März 2011 Fradi II , wo spielen die ? 2011.03.06 Vasárnap 14:30 FERENCVÁROSI TC - BAJAI LSE und das gabats no (Szekesfehervar II ?) 2011.03.06 14:30 VIDEOTON-PUSKÁS AKADÉMIA - FC AJKA (aber halt auch wohl zu weit weg..) Frádi II spielt auch im großen Stadion, Féhervár II spielt in Felcsút... Das ist zwar machbar, aber da war ich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) schlechte nachricht an alle samstäglichen gleinstättenhopper: abgesagt bearbeitet 3. März 2011 von Mozart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 3. März 2011 wenn jemand kfr. morgen früh nach mailand fliegen will (retour montagabend): ich habe mich gerade entschieden, meinen flug verfallen zu lassen. es türmt sich leider noch zu viel arbeit, die nicht aufgeschoben werden kann. der junge japanische fußballfan wird recht traurig sein deswegen... verschenke die zwei tickets. ich denke, dass bei flyniki für den übertrag auf einen anderen namen eine symbolische gebühr fällig wird. bei interesse bitte eine pm. flugdaten: vie-mxp, 4.3., 06:25-07:45, hg8822 mxp-vie, 7.3., 17:05-18:30, hg8829 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. März 2011 schlechte nachricht an alle samstäglichen gleinstättenhopper: abgesagt Alternativen: Sa, 5.3.11: MAS Sez.Ústí - Baník Sokolov (wie eigentlich geplant) So, 6.3.11: Csórna - Köszeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts