KSV (Superfund) - FC Wacker Innsbruck [Neuaustr. 9.3./18.30]


Wuschi

Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

dem kann i nur zustimmen!! fußball im sommer auf rasen, statt im winter auf ackern!!!

da kann man ja auch nur zu stimmen. aber denen ist das halt ziemlich wurscht :aaarrrggghhh:

da führens eher verpflichtende rasenheizungen ein :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Gibt's dafür eigentlich Strafen??

Der Verein wird ja vermutlich dafür Sorge tragen müssen, aus dem Acker ein bespielbares Feld zu machen, oder täusche ich mich ...?

hmmm. gute frage eigentlich.

zahlens eh locker, wer mit 70mann ins trainingslager fliegen kann, hat auch für sowas kohle :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gibt's dafür eigentlich Strafen??

Der Verein wird ja vermutlich dafür Sorge tragen müssen, aus dem Acker ein bespielbares Feld zu machen, oder täusche ich mich ...?

nein, wieso auch. :huh?deppat?:

soll im februar ein verein in österreich wegen schneefall und anschließendem tauwetter bestraft werden?

hmmm. gute frage eigentlich.

zahlens eh locker, wer mit 70mann ins trainingslager fliegen kann, hat auch für sowas kohle :lol: :lol:

bissl typisch kapfenberg

ständig alles kritisieren und schwer begeisterungsfähig (allgemein, nicht persönlich)

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

bissl typisch kapfenberg

ständig alles kritisieren und schwer begeisterungsfähig (allgemein, nicht persönlich)

da hast im prinzip eh recht.

aber wennst so überlegst, was da oft abgeht, kannst auch nur in schädl beidln :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

nein, wieso auch. :huh?deppat?:

soll im februar ein verein in österreich wegen schneefall und anschließendem tauwetter bestraft werden?

bissl typisch kapfenberg

ständig alles kritisieren und schwer begeisterungsfähig (allgemein, nicht persönlich)

:super:

@REDS-Kapfenberg

Was geht den leicht so ab, das du mit dem Schädl-beidln musst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

:super:

@REDS-Kapfenberg

Was geht den leicht so ab, das du mit dem Schädl-beidln musst?

forum hier durchlesen reicht ;-)

edit: aber damits schneller geht -

tribühnenkonstruktion die anfangs mehr als mangelhaft war, das bild vom bengalen für die matchankündigung gegen linz (doppelmoral) etc pp

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

forum hier durchlesen reicht ;-)

edit: aber damits schneller geht -

tribühnenkonstruktion die anfangs mehr als mangelhaft war, das bild vom bengalen für die matchankündigung gegen linz (doppelmoral) etc pp

Wenn ich das Forum(manche Kommentare von den Superinsidern) hier so durchlese, muss ich mit dem Schädl-beidln.

Machst du etwa die KSV direkt für die Tribühnenkonstriktion verantwortlich?Wer hat die Tribüne unter welchen Voraussetzungen bestellt?

Und ein Bild von Bengalen für eine Matchankündigung, ist für dich Doppelmoral?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Wenn ich das Forum(manche Kommentare von den Superinsidern) hier so durchlese, muss ich mit dem Schädl-beidln.

(1.)Machst du etwa die KSV direkt für die Tribühnenkonstriktion verantwortlich?Wer hat die Tribüne unter welchen Voraussetzungen bestellt?

(2.)Und ein Bild von Bengalen für eine Matchankündigung, ist für dich Doppelmoral?

1.) wenn der ksv eine tribüne so übernimmt (auch wenn sie eig. der stadtgemeine gehört), dass schraubenmuttern so locker sind, dass sie von selber runter gehen, die sessel von selber aus der verankerung fallen und die stahlseile locker durchhängen - schon, ja.

oder wollte der ksv/stadtgemeine eine halbzusammengebaute tribüne, na wenn das so is :augenbrauen:

2.) da vom sicherheitsverantwortlichen eine null toleranz schiene gegen jegliche pyrotechnik ("das wollen wir nicht!") gefahren wird, und dann pyrotechnik als werbung herangezogen wird, ist das schon doppelmoral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

1.) wenn der ksv eine tribüne so übernimmt (auch wenn sie eig. der stadtgemeine gehört), dass schraubenmuttern so locker sind, dass sie von selber runter gehen, die sessel von selber aus der verankerung fallen und die stahlseile locker durchhängen - schon, ja.

oder wollte der ksv/stadtgemeine eine halbzusammengebaute tribüne, na wenn das so is :augenbrauen:

2.) da vom sicherheitsverantwortlichen eine null toleranz schiene gegen jegliche pyrotechnik ("das wollen wir nicht!") gefahren wird, und dann pyrotechnik als werbung herangezogen wird, ist das schon doppelmoral

zu 1

Wo oder bei wem hätte man den reklamieren sollen?Irgend etwas von Konkurs der Tribünenfirma gehört?

zu 2

Doppelmoral wäre es, wenn er sich selbst mit Pyro hinstellen würde,..... und nicht ein Werbeplakat das irgendeine Agentur erstellt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

zu 1

Wo oder bei wem hätte man den reklamieren sollen?Irgend etwas von Konkurs der Tribünenfirma gehört?

zu 2

Doppelmoral wäre es, wenn er sich selbst mit Pyro hinstellen würde,..... und nicht ein Werbeplakat das irgendeine Agentur erstellt hat!

und das ist ein grund warum man alles wackelig lässt, bis es wer (in dem fall wir, die fans) dem ksv sagt?

wenn du dir ein haus baust und die firma geht konkurs, lässt dein haus einfach als halb fertiggesteller stehen? :augenbrauen:

was ich weiß, machen die solche flyer selber.

und jetzt is aber gut hier - @ ksvler - wennst mir nochwas zu sagen hast, dann bitte per PN, weil mit dem match hat das hier schon lange nix mehr zu tun. :super:

edith: oder wir diskutieren in einem anderen thread weiter! "Aktuelle News" oder so

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Da das Spiel eh abgesagt wurde, und man kostenlos für das Nachtragspiel eh ein neues Thema eröffnen kann antworte ich hier.

Hallo,

hat wirklich nichts mehr mit KSV-FC Wacker zu tun, aber eins muss ich doch loswerden, "KSVler" könnte direkt in der J. Brandl-Gasse 25 "zuhause" sein. (nur reine Vermutung)

Du als Insider müsstest es doch wissen!

Bin genauso nur ein Fan, doch mit dem wesentlichen Unterschied, das ich meinen Verein nicht die ganze Zeit in der Öffentlichkeit nur kritisiere und anzweifle!

und das ist ein grund warum man alles wackelig lässt, bis es wer (in dem fall wir, die fans) dem ksv sagt?

Wenn nicht die Fans wer dann?

wenn du dir ein haus baust und die firma geht konkurs, lässt dein haus einfach als halb fertiggesteller stehen?

Hast du schon ein Haus gebaut?Hattest du schon einmal so einen Fall?Erklär mir kurz dein Handeln, wenn dir soetwas passieren würde.

Ich selbst bin vor so etwas verschont geblieben, aber einen Kumpel hat es mit genau so einem Fall erwischt, und ich kann dir sagen, du kannst wenn du nicht gerade zu viel Geld übrig hast, nur warten,warten,...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.